Home / Forum / Fit & Gesund / Ziehen/Druck im linken Eierstock

Ziehen/Druck im linken Eierstock

4. Dezember 2017 um 15:51

Hallo
ich bin 21 und habe seit einpaar Tagen so einen Druck im linken Eierstock. Bevor jetzt jemand eine Schwanerschaft vermutet, nein ich bin nicht schwanger da ich nie GV hatte. Ich nehme sonst auch keine Medikamente (außer Schilddrüsentabletten täglich) 
so im Internet findet man leider nichts außer Schwangerschaft. 
Ich hatte vor 2 Wochen eine leichte Blasenentzündung und hab Antibiotika dagegen bekommen. Dann bekam ich meine Tage, nur 3 Tage lang. Meine Periode hat sich seit September verkürzt. Frher gingne sie immer 4-5 Tage. Dieses Mal hatte ich nach meiner Periode 2 Tage lang Schmierblutungen. Die Periode war an sich normal von der Stärke her. 
Ich habe zur Zeit extrem viel Stress, kann dieser Deuck vom Stress kommen? Hab am
Montag einen Termin beim FA, aber vllt gibt es ja Frauen unter uns die mal das selbe durchgemacht haben und mich einbisschen beruhigen können.
LG

Mehr lesen