Home / Forum / Fit & Gesund / Zeolith und Kupferkette

Zeolith und Kupferkette

7. März 2016 um 18:14

Hallo Leute!

Da ich leider im Internet nichts dazu gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich möchte gern Zeolith einnehmen, da ich viel positives darüber gelesen und auch einen Erfahrungsbericht persönlich gehört habe von einer Person, der ich sehr vertraue, dass sie mir keine Märchen erzählt Die Meinung dazu, ob es etwas bringt oder nur Geldmacherei ist, geht da ja auseinander. Darum soll es auch garnicht gehen.

Jedenfalls verhüte ich mit einer Kupferkette und bin mir nun nicht sicher, ob sich die Einnahme von Zeolith (die ja unter anderem genau das aus dem Körper transportieren soll) und diese vertragen. Wenn dadurch der Schutz beeinflusst wird, würde ich es natürlich ungern nehmen

Vielleicht kennt sich ja tatsächlich jemand damit aus..

LG

Mehr lesen

8. März 2016 um 17:22

Zeoith reinigt Darm und Blut,
also kann es die Verhütung kaum beeinflussen. Sollte dein Körper von der Kupferkette zu viel Kupfer im Blutkreislauf haben, wird das durch Zeolith ausgeglichen, es ist also nur positiv, damit zu entgiften. Bin allerdings nur angehender HP, solltest vielleicht direkt noch mal bei einem HP nachfragen. Schulmediziner haben von sowas ja keine Ahnung...
Lb Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 19:36
In Antwort auf rashad_12476814

Zeoith reinigt Darm und Blut,
also kann es die Verhütung kaum beeinflussen. Sollte dein Körper von der Kupferkette zu viel Kupfer im Blutkreislauf haben, wird das durch Zeolith ausgeglichen, es ist also nur positiv, damit zu entgiften. Bin allerdings nur angehender HP, solltest vielleicht direkt noch mal bei einem HP nachfragen. Schulmediziner haben von sowas ja keine Ahnung...
Lb Gruß

Vielen Dank!
Hallo Mira,

vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte halt gehört, dass Zeolith sozusagen auch Giftstoffe, die sich als "Ablagerungen" in Gelenken etc festgesetzt haben mit entziehen soll, deswegen war ich mir unsicher, in wie weit es dann auch direkt die Kupferkette mit "angreift".

Hast du davon auch schonmal was gehört?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Der teure Durchfall
Von: jazmin_11904431
neu
8. März 2016 um 19:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook