Home / Forum / Fit & Gesund / Zellveränderung Gebärmutter

Zellveränderung Gebärmutter

27. März 2018 um 11:42

Hallo Ihr da,

ich versuche mich kurz zu halten.
Seit ca einem Jahr habe ich eine Zellveränderung in der Gebärmutter. Alle 3 Monate werden Abstriche genommen und bis jetz war keine Verbesserung in Sicht. Einmal wurde es minimal besser. Mein Befund momentan: Pap III D.
Ich habe schon Zinktabletten, etc. genommen, aber es wird nicht besser. Mein Frauenarzt meint, dass es wieder besser werden wird, weil ich ja noch so jung bin (20). Falls ihr diese Info noch benötigt: Hatte mich vor 1,5 Jahren ca mit HP-Viren angesteckt und da gibts doch diesen Test mit 16 und 18. und auf 16 (highrisk) wurde ich positiv getestet, auf den anderen gott sei dank negativ. Hole jetzt momentan die Gebärmutterhalskrebsspritzen nach (Jetzt dann die 3.) und die Feigw. hab ich auch los...

Jetzt meine eigenliche Frage: Hattet ihr auch schon mal eine solche Zellveränderung und schwört ihr auf irgendwas, wos bei euch besser wurde bzw. weg ging?

Danke jetzt schon mal für eure Antworten.

VG
Josi

Mehr lesen