Forum / Fit & Gesund

Zeitungsartikel über ...

3. Juni 2006 um 16:46 Letzte Antwort: 3. Juni 2006 um 17:10

Hey, hab heuit morgen in meiner tageszeitung auch einen artikel über ... gelesen.. es werden schon häuser durchsucht und alles.. is ja klar, die tabletten sind illegal, und dasauch nicht ohen grund! also falls es hier noch mädels gibt die die tabletten nehmen, lasst es bitte sin!! es drohen haftstrafen von 3- 10 jahren und außerdem lebensgefahr...

bye cecilia

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 16:52

Bin einfach nur neugierig.....
Ist der Besitz und die Einnahme der Tabletten jetzt auch schon strafbar geworden? Oder wozu dienen diese Hausdurchsuchungen? Denn dass der Verkauf bzw. Handel damit verboten ist, war bereits klar....

Grüßle!

Gefällt mir

3. Juni 2006 um 17:10

Reine..
Angstmacherei!! Der Handel damit verboten aber nicht der Konsum! Und in anderen Ländern kann man sogar Handel ganz legal betreiben... Das heißt wenn einer 50 Packungen zuhause liegen hat wird er damit anscheinen handeln und bestraft werden... Naja da ich eh nicht in Deutschland werden die wohl nicht bei mir zuhause vorbeischauen

Gefällt mir