Home / Forum / Fit & Gesund / Zeit für Sinnlichkeit Tantra Massage

Zeit für Sinnlichkeit Tantra Massage

28. Juli 2011 um 0:07

Ich suche weibliche Massagemodelle im Raum Ka, Pf, S für Tantra Massage. Da ich meine Massage Vertiefen und Verbessern möchte.
Die Massage findet in einem Studio statt, dies ist ein seriöses Angebot es gibt keinen GV. Und am Anfang auch keine Yoni Massage, erst bei weiteren Terminen.
Ich massiere gerne und gut und es kommt mir vor allem darauf an die Energie im ganzen Körper von dir fliessen zu lassen. Wenn du zu einem energetischen Orgasmus kommst ist das natürlich schön.
Da die Sympathie stimmen muss ist ein vorheriges "Kennenlernen" via E-Mail, Skype oder persönlich eforderlich. Außerdem muss der Termin abgestimmt werden.
Ich würde mich freuen dich zu einem völlig neuen Horizont zu bringen.
Namasté

Mehr lesen

29. November 2011 um 20:36

Anerkannten Massageleistungen als Amateur
Ich denke nicht. Ich habe schon eine Ausbildung als klassischer Masseur und als Fußreflexzonenmasseur, sowie etwas Reiki. Außerdem sagt man mir nach das ich eine Begabung dazu habe. Aber ohne Ausbildung geht trotzdem nichts, und diese muss man vertiefen, um weitere Stufen zu erklimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Schuldgefühle" im Traum?
Von: horseshoe
neu
29. November 2011 um 18:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook