Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Zäpfchenartiger Auswuch im Scheideneingang

13. Mai 2011 um 16:21 Letzte Antwort: 13. Mai 2011 um 22:24

Hallo Leute,
mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich im Scheideneingang ein zäpfchenförmigen Auswuchs habe. Auf Bildern und darstellung des weiblichen Geschlechts habe ich sowas aber noch nie gesehen, da wird alles was hinter der Vaginalöffnung liegt nur als glatter Kanal beschrieben. Ich bin ein bisschen verzweifelt! Im Internet habe ich auch schon danach gegoogelt, bin aber nur auf 1 oder 2 brauchbare Ergenisse gestoßen. Anscheinend bin ich nicht alleine mit so einem komischen Ding , aber Antworten auf meine Frage habe ich leider nicht gefunden.
Danke im vorraus

Mehr lesen

13. Mai 2011 um 16:25

Rechtschreibung
sehe grad, dass ich mich einige Male verschrieben habe. Sry, "Auswuchs" nicht wuuuuuch =D

Gefällt mir

13. Mai 2011 um 22:24

FA...
warum gehst du nicht zum FA und lässt das abklären anstatt im Inet zu surfen. Und wenn du nicht zufrieden bist dann hole dir halt noch ne zweite Meinung ein.
Das verstehe ich nicht... auch wenn es im Nachhinein nicht schlimm sein sollte, warum klärt man das nicht mit dem FA sondern guckt nach Pseudo-Ergebnisse im Internet.

Ist ja nicht so dass man wegen jedem Piep zum Arzt rennen soll, aber wenn etwas total komisch ist, warum macht man sich nicht eben ein Termin beim Arzt (bei welchem auch immer).............

Gefällt mir