Forum / Fit & Gesund / Zahnschmerzen

Zahnschmerzen

8. Oktober 2017 um 0:39 Letzte Antwort: 8. Oktober 2017 um 7:58

Hallo,
Ich war am mittwoch beim zahnarzt wegen einer krone. Diese bekomme ich erst nächste woche weshalb ich momentan das provisorium drin habe. Er hat mir 3 Betäubungsspritzen verpasst. Ich hatte den restlichen Tag höllische Schmerzen davon. Er meinte das mein nerv etwas gereizt wäre. Hat dann aber extra so ein zeug drauf gemacht. Nun habe ich seit knapp 3 stunden höllische schmerzen. Kühlen nützt nichts. Habe jetzt eine Schmerztablette genommen. Diese wirkt etwas. Dar morgen sonntag ist weiß ich nicht was ich tun soll. Krankenhaus oder notdienst? Die Schmerzen haben kein Ende. Musste eben schon vor schmerz weinen. Bitte um tipps. LG 

Mehr lesen

8. Oktober 2017 um 5:22

Fahr doch zum Krankenhaus, wenn du solche Schmerzen hast - damit tust du dir ja keinen Gefallen, wenn du bis morgen wartest - vielleicht sammelt sich da in der Zwischenzeit nur irgendein Eiter an oder die Entzündung breitet sich aus.

Gefällt mir

8. Oktober 2017 um 7:58
In Antwort auf blueberry050205

Hallo,
Ich war am mittwoch beim zahnarzt wegen einer krone. Diese bekomme ich erst nächste woche weshalb ich momentan das provisorium drin habe. Er hat mir 3 Betäubungsspritzen verpasst. Ich hatte den restlichen Tag höllische Schmerzen davon. Er meinte das mein nerv etwas gereizt wäre. Hat dann aber extra so ein zeug drauf gemacht. Nun habe ich seit knapp 3 stunden höllische schmerzen. Kühlen nützt nichts. Habe jetzt eine Schmerztablette genommen. Diese wirkt etwas. Dar morgen sonntag ist weiß ich nicht was ich tun soll. Krankenhaus oder notdienst? Die Schmerzen haben kein Ende. Musste eben schon vor schmerz weinen. Bitte um tipps. LG 

Es gibt Zahnarzt Notdienste, such dir im Netz aus welche für deinen Bezirk heute zuständig ist, Ruf aber vorher an, so vermeidest du lange Wartezeit. 

Gefällt mir