Home / Forum / Fit & Gesund / Zahnimplantate

Zahnimplantate

31. März um 1:56 Letzte Antwort: 5. April um 21:02

Hallo was könnt ihr mir empfehlen? Ich brauch zahnimplantate hab aber kein Geld die zu bezahlen. Wie kann ich es finanzieren bei alg2 Bezug. Krankenkasse lässt mich da im Stich. Ich bin erst 28 und hab seit 7 Jahren keine eigenen Zähne mehr. Ich freu mich über hilfreiche Tipps. 

Mehr lesen

5. April um 21:02
In Antwort auf user34048846

Hallo was könnt ihr mir empfehlen? Ich brauch zahnimplantate hab aber kein Geld die zu bezahlen. Wie kann ich es finanzieren bei alg2 Bezug. Krankenkasse lässt mich da im Stich. Ich bin erst 28 und hab seit 7 Jahren keine eigenen Zähne mehr. Ich freu mich über hilfreiche Tipps. 

Du solltest ein Zahnzusatzversicherung abschliessen. Da gibt es verschieden Kategorien.
ich bin bei der Bayerischen versichert. Die hat mir mein Kieferchirurg empfohlen, denn der ist da selbst versichert.
ivh zahle dafür jeden Monat einen Betrag ein.
Und bekomme dafür einen Großteil der Kosten erstattet.

icv rate dir dringend eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen.
Hätte es mir sonst auch nicht leisten können.
hatte allerdings nur ein Zahn zu ersetzen.
wünsche dir gute Besserung und gutes Gelingen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram