Home / Forum / Fit & Gesund / Zahnimplantat oder doch eine einfache Prothese

Zahnimplantat oder doch eine einfache Prothese

31. Juli 2018 um 21:03 Letzte Antwort: 1. August 2018 um 12:49

Hey Leute, 

wer von euch hat schon Erfahrungen mit Zahnprothesen? Ich selbst bin zum Glück nicht selbst betroffen und hab daher einfach mal gegoogelt. Was man da so hört über Halt und dergleichen klingt ja gut. Doch wie siehts da in der Praxis aus? Wer von euch hatte da schon mal Probleme? Und wenn ja, wie wurden sie behoben?  

Danke für zahlreiche informative Beiträge!

Over and out...
Eure Xenia

Mehr lesen

1. August 2018 um 12:49

Die heutigen Prothesen sind zwar nicht mehr zu vergleichen mit denen, die vor 20 Jahren gemacht wurden. Damit kann man gut zurechtkommen. Aber es bleibt eben eine Prothese.

Solltest Du allerdings das nötige Kleingeld bzw. eine Versicherung für Zahnimplantate haben, dann mach das ! Es sind dann (fast) eigene Zähne und die Lebensqualität ist deutlich höher!

Gefällt mir