Home / Forum / Fit & Gesund / Zähne

Zähne

21. Juni 2010 um 20:58

Wollte mal so in die Runde fragen, wie es mit euren Zähnen steht.
Ich erbrech zwar nicht, aber da ich ständig daran bin permanent Miniportionen zu essen, habe ich große Probleme mit den Zähnen.
Bin so oft beim Zahnarzt, aber kaum ist das eine Problem behoben, quält mich ein anderer Zahn.
Das ist echt zum heulen

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 13:10

Zähne
ähm meine zähne sehen egtlich super aus, ich hab b...allerdings putz ich meine zähne auch wie ein weltmeister nach dem erbrechen...ich kann einfach nich anders..allerdings würd ich schon sagen dass meine zähne angegriffen sind, meine schneidezähne brechen sehr leicht...*d.h. an meinen schneidezähnen sind schomn ganz kleine ecken abgebrochen..*

kotzen is keine lösung...aber wem sag ich das..

Gefällt mir

22. Juni 2010 um 13:37
In Antwort auf sayuchan

Zähne
ähm meine zähne sehen egtlich super aus, ich hab b...allerdings putz ich meine zähne auch wie ein weltmeister nach dem erbrechen...ich kann einfach nich anders..allerdings würd ich schon sagen dass meine zähne angegriffen sind, meine schneidezähne brechen sehr leicht...*d.h. an meinen schneidezähnen sind schomn ganz kleine ecken abgebrochen..*

kotzen is keine lösung...aber wem sag ich das..

...
Ich habe auch keine Probleme mit den zähnen, hatte aber früher auch nie Probleme. Mir macht eher die Mundschleimhaut und der Hals Probleme
@sayuchan: Soweit ich weiß, ist Zähneputzen direkt danach so ziemlich das schädlichste was du machen kannst, weil Die Zähne dann noch angreifbarer für die Säure sind. Man sollte lieber ein bisschen warten und vllt erstmal ein Kaugummi kauen oder sowas..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nehme ich jetzt zu? WICHTIG!!!
Von: nohump
neu
22. Juni 2010 um 9:09

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen