Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Zähne

Letzte Nachricht: 3. Mai 2019 um 21:02
Q
qitura_13131489
24.04.19 um 20:23

Hallo ihr lieben ich bin am verzweifeln seid ungefähr einer Woche weiß ich das ich eine zahnfleisch Entzündung habe. Und seit ca 2 Tagen wackelt mein Zahn bissel mehr als vorher. Ich war jetzt bei drei verschiedenen Zahnärzten und alle meinten es sei nur eine Entzündung. Obwohl die wissen das mein zahn mehr wackelt als vorher. Und ich schmerzen habe im zahnfleisch. Mein Verdacht ist parodontose... ich habe jetzt wirklich Angst meine zähne zu verlieren.. und angst das mein freund dann mit mir Schluss macht. Weil ich mir denke Wer will schon eine Freundin haben ohne zähne. Ich bin auch noch so jung. Und meine zähne putze ich auch jeden Tag 2 mal also wäre die Krankheit bei mir erblich bedingt.. mein Problem ist nur das keiner von den Zahnärzten die Krankheit anerkennt sondern nur sagen das es eine Entzündung sei. Aber wegen einer Entzündung wackeln die zähne nicht. Die zähne wackeln zwar nicht doll aber bissel mehr als vorher... ich habe einfach nur angst und ich hoffe sehr das einer für mich einen Rat hat. Den Gedanken meine zähne zu verlieren und vlt auch mein freund tut einfach nur weh. 😕

Mehr lesen

A
alexia_12966817
25.04.19 um 19:04

Salzwasser spühlen

Gefällt mir

lacaracol
lacaracol
26.04.19 um 13:11

Hol dir mal Propolis aus der Apotheke/Drogerie und mach Mundspülungen damit.. 

Zähne nicht mit zuviel Druck putzen um die Entzündung nicht noch mehr zu fördern.. 

Ich glaube auch nicht, dass dir die Zähne ausfallen, sonder eher dass du unter Hypochondie leidest.. 

Google nicht zuviel und lass dir keinen Bären von Internet aufbinden.. 

Logisch wackeln die Zähne ein bisschen.. das sind ja keine festgeschweissten Bauteile in deinem Mund.. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myra_877605
30.04.19 um 13:30
In Antwort auf qitura_13131489

Hallo ihr lieben ich bin am verzweifeln seid ungefähr einer Woche weiß ich das ich eine zahnfleisch Entzündung habe. Und seit ca 2 Tagen wackelt mein Zahn bissel mehr als vorher. Ich war jetzt bei drei verschiedenen Zahnärzten und alle meinten es sei nur eine Entzündung. Obwohl die wissen das mein zahn mehr wackelt als vorher. Und ich schmerzen habe im zahnfleisch. Mein Verdacht ist parodontose... ich habe jetzt wirklich Angst meine zähne zu verlieren.. und angst das mein freund dann mit mir Schluss macht. Weil ich mir denke Wer will schon eine Freundin haben ohne zähne. Ich bin auch noch so jung. Und meine zähne putze ich auch jeden Tag 2 mal also wäre die Krankheit bei mir erblich bedingt.. mein Problem ist nur das keiner von den Zahnärzten die Krankheit anerkennt sondern nur sagen das es eine Entzündung sei. Aber wegen einer Entzündung wackeln die zähne nicht. Die zähne wackeln zwar nicht doll aber bissel mehr als vorher... ich habe einfach nur angst und ich hoffe sehr das einer für mich einen Rat hat. Den Gedanken meine zähne zu verlieren und vlt auch mein freund tut einfach nur weh. 😕

Versuch einen Paradontologen zu finden in deiner Nähe. Es gibt wirklich eine Paradontitisform, die sehr aggressiv ist und schon in jungen Jahren auftreten kann. Ich würde mich keinesfalls abwimmeln lassen mit „ nur eine Entzündung“.

Gefällt mir

Anzeige
J
joane_18231677
03.05.19 um 21:02

Dein Verdacht? Du warst bei drei Zahnärzten, wieso traust Du ihnen nicht zu, eine Diagnose zu stellen?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige