In Antwort auf qitura_13131489
Hallo ihr lieben ich bin am verzweifeln seid ungefähr einer Woche weiß ich das ich eine zahnfleisch Entzündung habe. Und seit ca 2 Tagen wackelt mein Zahn bissel mehr als vorher. Ich war jetzt bei drei verschiedenen Zahnärzten und alle meinten es sei nur eine Entzündung. Obwohl die wissen das mein zahn mehr wackelt als vorher. Und ich schmerzen habe im zahnfleisch. Mein Verdacht ist parodontose... ich habe jetzt wirklich Angst meine zähne zu verlieren.. und angst das mein freund dann mit mir Schluss macht. Weil ich mir denke Wer will schon eine Freundin haben ohne zähne. Ich bin auch noch so jung. Und meine zähne putze ich auch jeden Tag 2 mal also wäre die Krankheit bei mir erblich bedingt.. mein Problem ist nur das keiner von den Zahnärzten die Krankheit anerkennt sondern nur sagen das es eine Entzündung sei. Aber wegen einer Entzündung wackeln die zähne nicht. Die zähne wackeln zwar nicht doll aber bissel mehr als vorher... ich habe einfach nur angst und ich hoffe sehr das einer für mich einen Rat hat. Den Gedanken meine zähne zu verlieren und vlt auch mein freund tut einfach nur weh. 😕
Versuch einen Paradontologen zu finden in deiner Nähe. Es gibt wirklich eine Paradontitisform, die sehr aggressiv ist und schon in jungen Jahren auftreten kann. Ich würde mich keinesfalls abwimmeln lassen mit „ nur eine Entzündung“.
Gefällt mir