Home / Forum / Fit & Gesund / Zahnarzt Frage vllt kennt sich jemand aus

Zahnarzt Frage vllt kennt sich jemand aus

14. August um 6:55

War vor Kurzem beim Zahnarzt und er hat mir 2 anfängliche Karies entfernt. Als ich wiederkam, hatte ich an den Stellen entdeckt, dass da noch so helle Flecken auf der Kaufläche waren. Er sagte, dass er nur das entfernt, was nötig war. Das nicht alles immer Karies ist. Da ich mich eh so geschämt habe, dass mich ds echt mal trifft, bin ich nun ein kleiner Hypochonder zurzeit. 
kann es wirklich sein, dass nicht alle braunen Flecken auf eine Karies hindeuten, oder kann ich meinem Arzt definitiv nicht vertrauen? 

Die Stellen schmerzen nicht.

Mehr lesen

17. August um 13:19

Da würde ich mir mal keine Sorgen machen...Zahnärzte wollen auch verdienen und machen eher zu viel als zu wenig! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennt ihr gute Zahnärzte in Nürnberg?
Von: martinalange_33
neu
16. August um 15:09
Wo könnte ich E-Zigaretten in Köln ausprobieren?
Von: martinalange_33
neu
16. August um 14:14
Kann mir jemand einen guten Orthopäden in Bonn empfehlen?
Von: martinalange_33
neu
16. August um 13:37

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen