Home / Forum / Fit & Gesund / Zahnarzt angst

Zahnarzt angst

19. Oktober 2011 um 7:57

hallo zusammen
ich bin 21und habe sehr sehr große zahnarztangst jetzt bin ich im inet auf diese seite gestoßen
http://www.zahnarztangst.de/-/-/Zahnarztangst-Zahnarztphobie.html

hat da jemand erfahrungen mit?
mfg

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 17:07

Zahnarztangst
Hallo Anita,
ich bin selbst eine ehmalige Zahnarztphobiepatientin und bin von Dr. Leu mit der Drei Termine Therapie behandelt worden. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Die Behandlung wurde in einer einzigen fünfstündigen Vollnarkose gemacht. Alles auf einmal - von Zahnsteinentfernung, Füllungen, Zähne ziehen - sogar Abdrücke für die Kronen und Brücken. Das ist fast 10 Jahre her - meine Zähne sind heute noch tip-top. Meine damalige Zahnarztphobie hat sich verändert in eine normale auszuhaltende Zahnarztangst. Heute berate ich selbst Zahnarztphobiepatienten. Die Behandlung wird nicht nicht von den Gesetzlichen Krankenkassen gezahlt - aber für mich hat sich jeder Cent gelohnt.
Liebe Grüße und nur Mut! Es gibt wirklich Hilfe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kostenlose Kalorientabelle für Küche und Einkauf
Von: ronya_12500328
neu
23. Oktober 2011 um 19:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram