Anzeige

Forum / Fit & Gesund

zahn zahnfüllung loch im zahn

Letzte Nachricht: 10. September 2018 um 20:13
E
emia_2861896
28.08.18 um 9:29

Mal eine frage
ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Füllung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dann mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dann kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn ach nicht beim Kauen
ist einer vom fach?

Mehr lesen

J
julian_12675699
28.08.18 um 9:35

Neeee, zehne blutten nit.

Gefällt mir

A
angela_12130796
28.08.18 um 9:41
In Antwort auf emia_2861896

Mal eine frage
ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Füllung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dann mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dann kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn ach nicht beim Kauen
ist einer vom fach?

Meine Empfehlung :

Geh mal zum Zahnarzt!

Gefällt mir

M
myra_877605
28.08.18 um 20:00

Ich denke dass du den Zahnnerv mit deiner Nadel getroffen hast!😱 darum der heftige Schmerz! Zahnnerven, die nicht abgestorben sind, denke ich, können bluten! Also sofort zum Zahnarzt! Ansonsten droht dir vielleicht Zahnverlust! Das ist viel teurer und ist auch schade sowieso! 

Gefällt mir

Anzeige
E
emia_2861896
28.08.18 um 22:16

Ja ich weiss das ich zu Zahnarzt gehen muss aber der zahn tut nun seit 6 wochen überhaupt nicht mehr weh und das loch stört mich auch nicht so gross
hast du den schon einen Zahnersatz im Mund??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myra_877605
28.08.18 um 22:40
In Antwort auf emia_2861896

Ja ich weiss das ich zu Zahnarzt gehen muss aber der zahn tut nun seit 6 wochen überhaupt nicht mehr weh und das loch stört mich auch nicht so gross
hast du den schon einen Zahnersatz im Mund??

Ja, ich habe 5 Implantate! Aber bin wohl sehr viel älter als du! Darum sorge ich mich immer um junge Menschen, die ihren Zähnen nicht Sorge tragen!

Gefällt mir

E
emia_2861896
28.08.18 um 23:02
In Antwort auf myra_877605

Ja, ich habe 5 Implantate! Aber bin wohl sehr viel älter als du! Darum sorge ich mich immer um junge Menschen, die ihren Zähnen nicht Sorge tragen!

5 Implantate wie hast du das denn geschaft waren deine zähne alle von Karies zerfressen oder wie
darf man fragen wie alt du bist ich bin 41j

Gefällt mir

Anzeige
M
myra_877605
30.08.18 um 21:09

Ich bin 68 jährig! Früher hatte man noch kein Fluor! Meine Zähne sind eine jahrelange Leidensgeschichte! Könnte nicht mehr aufhören!  Darum beginne ich lieber nicht zu erzählen! Aber es ist auch so, dass ich allen jüngeren Menschen nahe legen würde ihren Zähnen Sorge  zu tragen! Lg

Gefällt mir

E
emia_2861896
10.09.18 um 20:13
In Antwort auf myra_877605

Ich bin 68 jährig! Früher hatte man noch kein Fluor! Meine Zähne sind eine jahrelange Leidensgeschichte! Könnte nicht mehr aufhören!  Darum beginne ich lieber nicht zu erzählen! Aber es ist auch so, dass ich allen jüngeren Menschen nahe legen würde ihren Zähnen Sorge  zu tragen! Lg

ja das ist so das ich keine schmerzen mehr habe am zahn auch nicht wenn was im zahn steckt oder beim zähneputzen alles ok.
naja zum zahnarzt gehe ich auch nicht so gerne
ist das schlimm wenn ich das so lasse ????

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige