Home / Forum / Fit & Gesund / Zäh-Schleimiger Ausfluss bei der Regel

Zäh-Schleimiger Ausfluss bei der Regel

23. Mai 2007 um 22:40 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 19:09

Huhu!

Ich hab mal eine Frage, seit einigen Monaten habe ich immer wieder wenn ich meine Regel habe so einen roten sehr zähen Schleim dabei. Er riecht weder komisch, noch habe ich ein jucken, brennen, ausschlag oder sonstige beschwerden.
Als ich neulich beim FA war habe ich zwar vergessen das zu fragen, aber er hat auch einen abstrich gemacht wie immer bei der routine untersuchung und da war alles okay. Also kann es ja kein Pilz oder so sein denke ich mal.

Was kann das dann sein? ich finde das jetzt nicht soooo schlimm, nur fällt mir das immer wieder mal auf.
Seit wann genau das so ist weiß ich auch nicht, ich würde schätzen seit einem halben jahr oder so.
Heute auch wieder als meine Regel kam.

Vielleicht ein einer ja eine idee was das für eine ursache haben kann. als ich single war hab ich ab und an auch mal die pille vergessen, und im letzten zyklus auch (da gabs sex aber nur mit gummi, nicht das der hinweis noch kommt wegen schwanger werden oder so ). War das dann vielleicht weil ggf ein eisprung stattgefunden hat???

Ich danke euch schonmal für euere antworten.

LG
Novi

Mehr lesen

24. Mai 2007 um 13:07

Keine sorge
hichen mach dir keine sorgen...das is einfach nur das abgestoßen "ei" was nich besfruchtet wurde!das hat jede frau während ihrer tage!!!

1 LikesGefällt mir
24. Mai 2007 um 18:53
In Antwort auf ikena_12066902

Keine sorge
hichen mach dir keine sorgen...das is einfach nur das abgestoßen "ei" was nich besfruchtet wurde!das hat jede frau während ihrer tage!!!

Hmmmm
Danke erstmal für deine antwort.

Aber eins verstehe ich nicht, ich dachte immer wenn man die pille nimmt, dann hat man garkeinen eisprung, wie kann denn dann ein Ei ausgestoßen werden???
Oder liegt das nur daran das ich da wohl immer die pille mal vergessen habe?
Bin ein wenig verwirrt

Gefällt mir
27. Mai 2007 um 19:09
In Antwort auf an0N_1252462499z

Hmmmm
Danke erstmal für deine antwort.

Aber eins verstehe ich nicht, ich dachte immer wenn man die pille nimmt, dann hat man garkeinen eisprung, wie kann denn dann ein Ei ausgestoßen werden???
Oder liegt das nur daran das ich da wohl immer die pille mal vergessen habe?
Bin ein wenig verwirrt

...
grade weil du die pille nimmst, stoßt du das ei aus ... es gibt kein eisprung, also kann das ei nich befruchtet werden, aber du musst es doch trotzdem ausstoßen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers