Yokebe - Wer nimmt mit ab?
Hallo!
Ich habe jetzt schon von so vielen gehört, dass sie mit Yokebe abgenommen haben. Jetzt möchte ich nächsten Montag auch starten. Hab Freitag noch Geburtstag, da will ich noch nen Kuchen essen. Ich hab mir die erste Packung (Vanille, laktosefrei) schon besorgt.
Fängt jemand jetzt auch grad auch an? Wenn man nicht allein ist, geht das sicher einfacher. Bin total gespannt!
LG!
Mehr lesen
Yokebe
Hey ich möchte auch damit anfangen ab dem wochenende... ich glaube es hilft wenn man sich gegenseitig motiviert
Gefällt mir
Ohne Powertage
Hallo, ich habe letzten Sonntag angefangen. Hab mich nach den ersten 2 Tagen entschieden das ganze ohne Powertage zu machen (schwacher Kreislauf). Nun trinke ich morgens und mittags einen Shake (mit Früchten) und abends gibts was leichtes. Würde mich gerne bei euch einhängen...
Gefällt mir
Mit am Bord
Ich bin mit von der Partie.
Problem ist bei mir, dass ich das schon seit fast 2 wochen Versuche und es nicht schaffe durchzuziehen
Gefällt mir
Positiv denken
Dann ab morgen einen Neustart beginnen und es durchziehen... kenne das von mir :/ alles eine frage der Disziplin.. man muss nur wollen... wenn erste ergebnisse da sind dann pusht das
Gefällt mir
Positiv denken
Dann ab morgen einen Neustart beginnen und es durchziehen... kenne das von mir :/ alles eine frage der Disziplin.. man muss nur wollen... wenn erste ergebnisse da sind dann pusht das
Klar
Bin dabei! Ich möchte 12kg runter
Gefällt mir
Dann auf jeden Fall neustarten. Tschaka!! Ich würde gerne 10kg abnehmen, traue mich aber gar nicht so ein hohes Ziel zu setzen. Ich wiege jetzt 70kg bei 1,67m.
Gefällt mir
Stoffwechsel Aktiv-Plus
hab mir gestern im Internet 2 neue Dosen Yokebe, Stoffwechsel aktiv-plus und Säure-Basen-Balance bestellt. alles zusammen für knapp über 50.
Außerdem gibts seit heute noch Brennesseltee... Damit das Wasser gleich mal zu Anfang verschwindet...
Gefällt mir
Montag
Ab Montag geht es los
Gefällt mir
Geschmack
Yokebe ist so überhaupt nicht mein Geschmack! Pur geht gar nicht, dass kommt mir alles wieder hoch. Aber auf der Yokebe-Seite findest du Shake-Rezepte wie du ihn mischen darfst. Ich finde den mit pürierten Früchten und Buttermilch am besten. Da kommt der Eigengeschmack am wenigsten raus.
Hab allerdings jetzt nach fast einer Woche genau 100g weniger auf der Anzeige. Mache das ganze allerdings ohne Powertage... Und jetzt brauche ich noch etwas dass meinen inneren Schweinehund platt macht was Bewegung angeht. Hätte eigentlich morgens gut Zeit Übungen zu machen, aber...
Gefällt mir
Viel Erfolg !!!!!!!!!!!!!
Gefällt mir
....
Ich wünschte es würde keine schokolade existieren haha... durchaltevermögen ist die kunst und der schlüssel zum erfolg... also mädels dranbleiben!!!
Gefällt mir
Anderes Produkt
Ich habe mal Cefamagar aus der Apotheke gehabt. Ist wie Almased. Jetzt benutze ich ein Produkt ausm Drogeriemarkt. Ist billiger =)
Gefällt mir
Vanille
Hat schonmal jemand Vanille von Yokebe probiert? Ich krieg jetzt schon nen Anfall, wenn ich an die nächste Woche denke. Ich hoffe, dass wir das schaffen. Hab gestern Inline Skates bekommen und bin heut fast 10km gefahren. Bin fix und alle, aber hat Spaß gemacht. Wollte jetzt regelmäßig abends fahren, wenn das Wetter es zulässt.
Hab noch ne Frage, hab gelesen, dass man ungesüßten Kaffee trinken darf. Meint Ihr es ist ok, wenn ich morgens einen trinke mit nem Schuß Milch?
Gefällt mir
U60
Also unter 60 zu kommen wäre n Traum. Ich guck jetzt erstmal was die kommende Powerwoche bringt. Ich wieg jetzt 70 und das ist zu viel für mich Zwerg. 10kg wären auf jeden Fall super. Was ist denn euer Geheimrezept gegen Heißhungerattacken?
Gefällt mir
Vanille
Hat schonmal jemand Vanille von Yokebe probiert? Ich krieg jetzt schon nen Anfall, wenn ich an die nächste Woche denke. Ich hoffe, dass wir das schaffen. Hab gestern Inline Skates bekommen und bin heut fast 10km gefahren. Bin fix und alle, aber hat Spaß gemacht. Wollte jetzt regelmäßig abends fahren, wenn das Wetter es zulässt.
Hab noch ne Frage, hab gelesen, dass man ungesüßten Kaffee trinken darf. Meint Ihr es ist ok, wenn ich morgens einen trinke mit nem Schuß Milch?
Hey Hallo
Ich hatte ja auch Mal Yokebe u ich persönlich fand Vanille-Geschmack viel besser als Classic !
Wünsche euch Allen viel Erfolg
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Montag
Ab Montag geht es los
Hilfe!
Oh man, also erst mal ne Rückmeldung zum Geschmack. Vanille ist ok, aber auch nicht besonders. So stell ich mir aufgeweichtes Papier vor. Brr. Und ich hab so Scheiß Hunger und ich bin käsebleich, aber ich denke das ist normal, oder? Wenn ich zu Hause bin, mach ich mir erstmal ne Brühe.
Gefällt mir
Yokebe
Hey ich möchte auch damit anfangen ab dem wochenende... ich glaube es hilft wenn man sich gegenseitig motiviert
....
Hab die letzten tage nur gesündigt (( ab heute NEUSTART und jetzt DURCHZIEHEN... bitte wir müssen uns gegenseitig motivieren... also Kaffee mit Milch, ohne Zucker, ist in jedem Fall erlaubt, trinke ich selbst sehr gerne,.. Mein Ziel ist auch unter 60 Kilo, also 59 kg.
Gefällt mir
...
Hat jemand von euch facebook?
Gefällt mir
Hey!
Darf ich mitmachen? Ich fange am donnerstag mit almased an, mal sehen, was ich nehme, wenn das ding leer ist. Bei mir müssen 4, bzw gerne 7 kilo runter nach der schwangerschaft.
Bin ich erwünscht? Hab auch facebook, da bin ich motivierter, zu schreiben
Gefällt mir
Hey!
Darf ich mitmachen? Ich fange am donnerstag mit almased an, mal sehen, was ich nehme, wenn das ding leer ist. Bei mir müssen 4, bzw gerne 7 kilo runter nach der schwangerschaft.
Bin ich erwünscht? Hab auch facebook, da bin ich motivierter, zu schreiben
Hey
Wenn du magst oder sonst wer hier
Hätte ich noch ne neue Dose Yokebe Classic
zu verkaufen
Würde sie per Nachnahme versenden
Über den Preis kann man reden / BItte bei Interesse Privatnachricht
LG
Gefällt mir
...
Hat jemand von euch facebook?
Soll ich
Eine fb gruppe aufmachen? Dann schreibt mich docj per pn an, um euch dazuzufügen!
Gefällt mir
Unzuverlässige...
Versandapotheke. Ich warte noch auf mein Paket. Hab keine Shakes mehr daheim und sehe es auch nicht ein mir wieder eine Dose in der Apotheke zu Kaufen. Ich esse jetzt erst mal leichte kost und steig dann wieder ein wenn ich wieder Shakes habe.
Viel erfolg uns allen...
Gefällt mir
Ich
habe gerade total hunger und würde am liebsten was essen? Was kann cih dagegen tun...was trinken hilft nicht? Nehmt ihr 3x täglich die shakes oder gibts auch richtiges essen?
Gefällt mir
...
Eine Frage, darf man zwischendurch gemüse zu sich nehmen... oder ist das vollkommen tabu?
Gefällt mir
Sprich
Wenn ih dann mal nen Salat als Ausnahme esse ist es nicht schlimm? Sonst trinke ich nur Shakes
Gefällt mir
Endlich
hab heute endlich die Versandbestätigung erhalten. Ich rechne damit dass die Shakes morgen kommen und dann gehts weiter...
Gefällt mir
Ja,
aber meine Motivation ist total am Boden. Ich trinke ja des Kreislaufs wegen nur 2 Shakes, lasse die Powertage weg. Und es tut sich garrrrrr nichts....
Gefällt mir
Anderes Produkt
Ich habe mal Cefamagar aus der Apotheke gehabt. Ist wie Almased. Jetzt benutze ich ein Produkt ausm Drogeriemarkt. Ist billiger =)
habt ihr geschaut, was in den dosen auf der ersten Stelle steht?
Normalerweise Zucker oder Kohlenhydrate ( was nicht schlecht wäre) aber dann, davon so und so viel Zucker!
Und steht auf den Dose wie lange man es nehmen darf ohne ärztlichen Rat oder nicht?
Ich hab schon lange keine in der Hand gehabt.
Gefällt mir
Motivations Schub
Naja schau mal bei Facebook - die Seite von Optifast Deutschland hat immer tolle Ideen - OK ist zwar nicht Yokebe, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem?
Gefällt mir
Kein facebook...
naja, mittlerweile tut sich zumindest ein bißchen was.
Wie läufts denn bei den anderen? waren die Powertage erfolgreich und wie läufts jetzt so?
LG!!!
Gefällt mir