Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe , wer macht mit !

Yokebe , wer macht mit !

12. Juli 2012 um 14:07 Letzte Antwort: 6. September 2012 um 13:38

Hallo seit gestern probiere ich die yokebe diät.
Nach schwangerschaft müssen 10-15 kilo weg ...

Würd mich freuen wenn sich jemand aktuell zum austausch findet und regelmässig berichtet

Lg glühhh

Mehr lesen

12. Juli 2012 um 14:10

Tag 2
Tag 2

3x tägl. Shake
Schwer durchzuhalten nach 3 std ...hunger .....
Zwischendurch etwas gurke gegessen
-1.1 kilo

Bin gespannt ob jemand mitmacht !

Lg glühhh


Ps würd mich auch intressiereb obs jemand geschaft hat ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 9:20

Tag 3
Tag 3


Puh ab heute soll es ja wohl einfacher werden,
Gestern hab ich mit etwas über den tag geholfen und hab 2x obst beigemischt, super das man das darf!!! Bei almased geht das nicht!
Am schwersten finde ich wenn andere essen

Ich weis man soll nicht jegen tag wiegen aber ich brauch motivation :

Tag 3 : -1,8 kilo

Grüsse
Glühhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 18:06
In Antwort auf gluhwuermchen

Tag 2
Tag 2

3x tägl. Shake
Schwer durchzuhalten nach 3 std ...hunger .....
Zwischendurch etwas gurke gegessen
-1.1 kilo

Bin gespannt ob jemand mitmacht !

Lg glühhh


Ps würd mich auch intressiereb obs jemand geschaft hat ???

Hallo
halllo gluhwuermchen

ich will auch mit yokebe angangen aber weis nicht was meine mutter dazu sagt wenn ich zu ihr gehe und sage "mama ich will abnehmen unswar mit 'yokebe'" ich trau mich nicht .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 18:12

Hi
hallo gluhwuermchen

ich will auch mit yokebe anfangen aber ich weis nicht ab wieviel jahren es ist deshalb wollte ich zuerst fragen . und ich weis auch nicht wie ich meiner mutter sagen soll das ich abnehmen will unswar mit yokebe sie findet so etwas 'übertrieben ' weil sie mient ich binn dünn

PS: ich wiege 65.7 kg und bin 14

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2012 um 23:16

Huhu
Hallo lena ,
Wie schôn das sich jemand meldet

Wie gross bist du den bei dem gewicht , das ist ja das entscheidene ? Wobei ich denke mit 14 jahren so ne strenge diät .... Will jetzt nicht der oberguru sein aber du bist im wachstum und brauchst sicher mehr und andere nährstoffe...
Solltest du wirklich zu viel haben ( rechne dochmal deinen bmi aus ! Einfach bmi rechner googeln ) dann kannst du immernoch einzelne mahlzeiten z.b abends ersetzten durch yokebe das bringt auchwas und ist nicht so ungesund!

Lg glühhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2012 um 21:36

Tag 5
Tag 5

Von wegen es wird einfacher , mit fehlt das essen ... Trinke abends mal brühe und hatte gestern abend 2 salatgurken und 2 scheiben light käse , dafür keinen shake abends !

Das tägliche wiegen lasse ich jetzt besser ... Wiegen erst wieder dienstag morgen , diebstag möchte ich dann auch mittagessen freuuu

Grüsse glühhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 10:46

Hab dich gefunden
Huhu, schreibst ja gar kein tagebuch mehr... wieviek haste denn bis jetzt schon insgesamnt abgenommen ?
Wie geht es der kleinen prinzessin?

GLG kugli mit fabian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2012 um 14:37

Tag 10
....mittagsmahlzeiten nehme ich wieder zu mir ,
gestern gebratene zucchini mit fladenbrot....ob das so kalorienarm war ,,,,

abends tausche ich manchmal den shake gegen eine gurke , aber nur wenn ich keinen huger hab ...

tag 10 -3,1 kilo

immernoch kein sport...


@kugli
jaaaa ich muss mich dran erinnern mein tagebuch weiterzuführen

lg glühhh und eine kleine zufriedene Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2012 um 8:47

Yokebe, wer macht mit!
hallo wollte schauen wie es gelaufen ist! hats geklappt mit Yokebe oder sind problemen aufgetreten? will auch proberen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2012 um 13:38
In Antwort auf gluhwuermchen

Tag 2
Tag 2

3x tägl. Shake
Schwer durchzuhalten nach 3 std ...hunger .....
Zwischendurch etwas gurke gegessen
-1.1 kilo

Bin gespannt ob jemand mitmacht !

Lg glühhh


Ps würd mich auch intressiereb obs jemand geschaft hat ???

Hey
Hallo
ich mach das jetzt auch seid heute Morgen und ich muss sagen...ich hab jetzt schon Hunger
naja würde mich freuen wenn wir immer schreiben und uns austauschen
MFG
nanni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club