Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe und ich

Yokebe und ich

18. Juni 2016 um 10:02

Hallo, nach Schwangerschaft und Geburt schleppe ich immer noch viel zu viele Kilos mit mir herum. Mein Sohn ist zwei und jetzt reicht es mir endgültig. Abnehmen ist nicht sehr einfach, gerade weil ich ein Genussmensch bin. Habe nun gestern angefangen mit Yokebe etwas dagegen zu unternehmen. Wer hat Lust mich zu begleiten beziehungsweise sich mir anzuschließen? Das ist oft einfacher als ich alleine da durchzukämpfen. Würde mich über Antworten freuen. LG PS: 170 groß und habe ein Startgewicht von 83,2 Kilo

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 13:26

Bin dabei
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich starte heute mit Yokebe forte und schau mal, was das so mit sich bringt.... ich wiege derzeit 70 kg und habe (mit viel Motivation) vor auf 64 kg runter zu kommen.
Freu mich auf weiteren Austausch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hast du colitise ulcerose oder morbus ? schreibe mich an
Von: cappuccino361
neu
29. Juni 2016 um 13:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen