Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Yokebe Turbo - 10 Kilo runter ! Wer will mitstarten ?

Yokebe Turbo - 10 Kilo runter ! Wer will mitstarten ?

1. Februar 2012 um 23:35 Letzte Antwort: 18. April 2015 um 11:07

Hallo ihr Liebeeeen!

Morgen starte ich Yokebe Turbo die ich mir erst mal aus der apo besorge juhuuuu und dann kanns losgehen!
Ich bin seeeehr motiviert
Bin 1,66m und wiege momentan 60 Kilo. Habe letzten Sommer mit almased turbo 1 1/2 wochen geschafft und von 67 auf 60 abgenommen und mein Gewicht trotz normaler,bewusster Ernährung behalten also wie man sieht KEIN jojo effekt ))) Mein Wille hat mich nich verlassen

Habe gehört Yokebe soll viel besser munden und man ist fiter als mit Alma. Das werde ich ab morgen mal testen !;D

Mein Zielgewicht ist 49/50 Kilo. Auch wenn viele sagen das ist ungesund blablabla ich finde wie kate moss : "Nichts schmeckt so gut wie sich schlank sein anfühlt!"
Also abgemagert will ich nicht sein aber eben einfach nur fit und schlank aussehn Sooo und jetzt freue ich mich sehr auf Antworten und bin froh über jeden der mitmachen will und wir uns motvieren können!

eure pancake:*

Mehr lesen

3. Februar 2012 um 14:07

...
Schade das sich keiner gemeldet hat
aber ich berichte mal trotzdem weiter
Heute is Tag 1 mit Yokebe. Dieser Shake schmeckt mir ganz gut frage mich warum alle immer so tun als ob die Diätpulver soooo zum kotzen schmecken;D

Mein Startgewicht heute morgen genau 59,5 Kilo!
Habe schon ziemlich Hunger aber nach 3 tagen soll das ja nachlassen und umso weiter man kommt umso weniger lohnt es sich dann aufzugeben nach der ganzen Mühe.
Mal schauen ob ich heute noch 20minuten aufn crosstrainer steige xD
Ich hoffe echt das der Erfolg sich bald auf der Waage zeigen wird


küsschen pancake:*

1 LikesGefällt mir
3. Februar 2012 um 14:07

Ich nochmal
Schade das sich keiner gemeldet hat
aber ich berichte mal trotzdem weiter
Heute is Tag 1 mit Yokebe. Dieser Shake schmeckt mir ganz gut frage mich warum alle immer so tun als ob die Diätpulver soooo zum kotzen schmecken;D

Mein Startgewicht heute morgen genau 59,5 Kilo!
Habe schon ziemlich Hunger aber nach 3 tagen soll das ja nachlassen und umso weiter man kommt umso weniger lohnt es sich dann aufzugeben nach der ganzen Mühe.
Mal schauen ob ich heute noch 20minuten aufn crosstrainer steige xD
Ich hoffe echt das der Erfolg sich bald auf der Waage zeigen wird


küsschen pancake:*

1 LikesGefällt mir
4. Februar 2012 um 12:42

Uuuund
wie war der zweite tag bzw was zeigte die waage an? echt super dass du das mit diesem pulver durchziehst ,irgendwie schrecken diese mich eher ab

Gefällt mir
4. Februar 2012 um 18:38

Tag 2 yeeeej ^^
ja also heut morgen war ich etwas enttäuscht war 59,1 also grade mal 0,4 kg weniger ...hoffe das es morgen früh besser wird!
ja es ist auch echt schwer die ersten beiden tage vor allem.aber wenn man am 3. oder 4. tag ist dann macht man weiter weil man iwann keinen hunger mehr hat und man schon so weit gekommen ist und dann nicht einfach aufhört.also so ist das bei mir.und wenn ich tiefpunkte habe dann schaue ich im internet bilder von schlanken stars o.Ä. an . .. ja es geht ja auch nur 1 woche aber ich denke ich werde die turbophase versuchen länger zu machen will ja schließlich zu meinem wunschgewicht kommen hihi.

@sternchen:wie ist das dann bei dir was für eine diät machst du bzw.welche funktioniert bei dir?

3 LikesGefällt mir
5. Februar 2012 um 7:50

Will auch!!!
darf ich noch mit turben?
habe bereits letztes jahr mit alma 9kg abgenommen und will jetzt noch n paar kilos los werdem. bleibe aber bei alma, mir schmeckts.
bin1.63m klein und starte heute mit 55.2kg, ziel U50.
hoffe wir koennen uns hier n bissle gegenseitig motivieren, die ersten tage sind echt hart.

*schnecki*


1 LikesGefällt mir
5. Februar 2012 um 10:56
In Antwort auf mandi_12048280

Will auch!!!
darf ich noch mit turben?
habe bereits letztes jahr mit alma 9kg abgenommen und will jetzt noch n paar kilos los werdem. bleibe aber bei alma, mir schmeckts.
bin1.63m klein und starte heute mit 55.2kg, ziel U50.
hoffe wir koennen uns hier n bissle gegenseitig motivieren, die ersten tage sind echt hart.

*schnecki*


Heeey
klar darfst du ich freu mich riesig darüber hihi jetzt bin ich nicht mehr allein hoffe wir können uns vor allem in tiefphasen unterstützen die sind besonders krass!

hast du die 9 kilo am stück verloren oder mit pause?
wenn ja hast du nur alma turbo gemacht und wie lange? müssten ja mehr als 2 wochen gewesen sein

also heute ist ja tag 3 und wiege mich jeden morgen und ich hab echt gedacht ich heul gleich da waren heut morgen 60 kilo draufgestanden DAS KANN DOCH NICHT SEIN(( da quält man sich so die ersten beiden tage und dann sowas?!? mit almased habe ich glaube sofort abgenommen...vlt steige ich nach der packung wieder auf alma um die is eh shcon halb leer. aber oh gott woran könnte des liegen? ist es wegen der milch anstatt wasser,zu wenig bewegung oder vielleicht weil ich bald meine periode bekomme und das blut sich gerade lagert!? xD komische vorstellung aber oh man ich war heut morgen sowas von enttäuscht...

pankace:*

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 13:17

*freu*
das mit deinem gewicht ist echt bloed, aber ganz normal wenn die mens im anmarsch ist, das sind bestimmt wassereinlagerungen. macht bei mir immer 1-2kg aus, dafuer purzeln die kilos dann viel schneller, wenns da ist.

habe letztes mal 10 tage turbo gemacht und 6kg abgenommen, den rest mit lifestyle und ab und zu n turbotag.
nimmst du basica? hab bei mir gemerkt, dass das gewicht steht, wenn ichs nicht nehm.

so, tag 1 geht motiviert los.
war 40min walken und 80 crunches.
zum mittag gabs ne lecker gemuesebruehe!!
mmmh!!!

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 13:56

Hallo ihr lieben
ich hab alma bisher noch nie ausprobiert sondern eher immer auf kalorien geachtet und einfach weniger gegessen.findet ihr alma bringt da mehr? ich würde gerne um die 5 kilo abnehmen also nicht die welt,aber diese 5 stören mich schon sehr.früher musste ich einfach mal ne woche weniger essen da sind schon zwei kilos gepurzelt aber irgendwie will es momentan gar nicht abwärts gehen deswegen überlege ich umzusteigen..hab noch eine woche bis die uni wieder losgeht und da möchte ich doch schon ein bisschen weniger an mir haben :P was ist denn genau der unterschied zwischen alma und yokebe? ich hab bei dir pankake etwas mit milch gelesen?

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 16:47
In Antwort auf mandi_12048280

*freu*
das mit deinem gewicht ist echt bloed, aber ganz normal wenn die mens im anmarsch ist, das sind bestimmt wassereinlagerungen. macht bei mir immer 1-2kg aus, dafuer purzeln die kilos dann viel schneller, wenns da ist.

habe letztes mal 10 tage turbo gemacht und 6kg abgenommen, den rest mit lifestyle und ab und zu n turbotag.
nimmst du basica? hab bei mir gemerkt, dass das gewicht steht, wenn ichs nicht nehm.

so, tag 1 geht motiviert los.
war 40min walken und 80 crunches.
zum mittag gabs ne lecker gemuesebruehe!!
mmmh!!!


ja ich hoffe es doch das es was damit zu tun hat. also morgen ist ja der 4.tag und wenn ich da nichts abgenommen hab dann wäre des ja echt n reinfall dann werde ich mir des almased holen ^^
ne,was ist basica? wie meinst du das es dann steht? nimmt man des zusätzlich noch oder?

sport könnte ich auch machen aber ich fühle mich so schlapp und kann mich nicht motivieren vor allem die waage heute morgen hat mir echt den rest gegeben xD

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 16:53
In Antwort auf robbie_11983820

Hallo ihr lieben
ich hab alma bisher noch nie ausprobiert sondern eher immer auf kalorien geachtet und einfach weniger gegessen.findet ihr alma bringt da mehr? ich würde gerne um die 5 kilo abnehmen also nicht die welt,aber diese 5 stören mich schon sehr.früher musste ich einfach mal ne woche weniger essen da sind schon zwei kilos gepurzelt aber irgendwie will es momentan gar nicht abwärts gehen deswegen überlege ich umzusteigen..hab noch eine woche bis die uni wieder losgeht und da möchte ich doch schon ein bisschen weniger an mir haben :P was ist denn genau der unterschied zwischen alma und yokebe? ich hab bei dir pankake etwas mit milch gelesen?

Huhu
Ja also bei mir ist es so das ich noch daheim wohne und wenn ich dann nur salat esse und der topf vom mittagessen dasteht dann ess ich des danach eh auf.kann mich da nie beherrschen und des gesunde essen schmeckt so eklig und ich habe NIX abgenommen -.-
kann eben nur die radikaldiäten machen weil wenn schon denn schon! aber wenn ich jetzt zb kein erfolg sehe dann ist es schon sehr nah an der grenze aufzugeben.damals bei alma war des nicht so da war jeden tag n kilo runter...da gibt man erst recht nich auf (:

ja den unterschied in den stoffen die drin sind kenn ich nicht genau aber yokeben trinkt man eben mit milch und kann auch mit obst verfeinern aber das mache ich nicht dnen ich will ja abnehmen und finde soooo eklig schmeckt das nicht mit etwas kakao drinne;D

also wenn du 1 1/2 wochen schaffst nur 3 mal am tag den shake zu trinken,viel zu bewegen bzw unterwegs zu sein und viel zu trinken dann kannst du die 5 kilo auf jeden fall schaffen.aber du musst dich wirklich dran halten und nicht ab und zu naschen. das ist das schwierige daran aber wenn man abgelenkt ist dann geht das schon 1000mal besser

wir schaffen das !!!!

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 17:45

Na
das klingt doch gut da werde ich mir doch mal so eine alma dose zulegen .angst hab ich aber wirklich vor dem durchhalten ,bin nicht gerade die konsequenteste wenn ich hunger habe -.-

Gefällt mir
5. Februar 2012 um 20:04

Habt Ihr schon von Nutrivar N gehört?
Hallo. Die jenigen von Euch die schon mal Nutrivar probierten, habt Ihr dauerhafte Erfolge gehabt, oder ist nach der Kur das Gewicht wieder angstiegen? Freue mich über Eure Erfahrungsberichte.

1 LikesGefällt mir
6. Februar 2012 um 22:51

Durchhalten
hi maedels

@ roxy
kenn ich leider nicht!

@ sternchen
hast du schon angefangen mit alma?
ich glaub das wichtigste dabei ist die ersten drei tage nur turbo zu machen. wenn mann den einstieg nicht schafft und nur ab und zu ne mahlzeit ersetzt, futtert mann ganz schnell wieder alles moegliche. geht mir auf jeden fall so. viel glueck und gutes durchhalten!

@ pancake
hoffe du bist noch stark!!
mir gehts da genau wie dir, entwerder radikaldiaet oder ich futter was grad rum steht.
was macht dein gewicht? lass dich nicht entmutigen, das wird schon noch weniger!
dieses basica ist dafuer da, dass dein koerper nicht uebersaeuert. genau kann ichs auch nicht erklaeren, ist aber wohl so, dass wenn fett abgebaut wird, sich saeuren bilden und der ph-wert nicht mehr stimmt. dann steht die waage.

also, wir schaffen das!!!

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 9:16
In Antwort auf mandi_12048280

Durchhalten
hi maedels

@ roxy
kenn ich leider nicht!

@ sternchen
hast du schon angefangen mit alma?
ich glaub das wichtigste dabei ist die ersten drei tage nur turbo zu machen. wenn mann den einstieg nicht schafft und nur ab und zu ne mahlzeit ersetzt, futtert mann ganz schnell wieder alles moegliche. geht mir auf jeden fall so. viel glueck und gutes durchhalten!

@ pancake
hoffe du bist noch stark!!
mir gehts da genau wie dir, entwerder radikaldiaet oder ich futter was grad rum steht.
was macht dein gewicht? lass dich nicht entmutigen, das wird schon noch weniger!
dieses basica ist dafuer da, dass dein koerper nicht uebersaeuert. genau kann ichs auch nicht erklaeren, ist aber wohl so, dass wenn fett abgebaut wird, sich saeuren bilden und der ph-wert nicht mehr stimmt. dann steht die waage.

also, wir schaffen das!!!

Huhu
hey meerschnecke

es is sooo schrecklich heute ist der 5.tag und ich habe NICHTS abgenommen stehe immer noch auf 59,2kilo seit 5ategn turbo OHNE sündigen und viel trinken.das ist wirklich ******* ich kaufe mir heute almased da hatte ich in der zeit schon mind 3,5 kilo weg....
heute muss ich mich echt zusammenreißen wollte vorhin schon aus frust richtigen fressanfall starten xD aber echt nur weil ich null erfolg habe und ich mich umsonst quäle...
ja dieses basica werde ich mir mal holen.gibt es da auch minipackungen? oder brauch ich da ne große menge? und wie nimmst du des ein?

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 9:45
In Antwort auf branda_12871024

Huhu
hey meerschnecke

es is sooo schrecklich heute ist der 5.tag und ich habe NICHTS abgenommen stehe immer noch auf 59,2kilo seit 5ategn turbo OHNE sündigen und viel trinken.das ist wirklich ******* ich kaufe mir heute almased da hatte ich in der zeit schon mind 3,5 kilo weg....
heute muss ich mich echt zusammenreißen wollte vorhin schon aus frust richtigen fressanfall starten xD aber echt nur weil ich null erfolg habe und ich mich umsonst quäle...
ja dieses basica werde ich mir mal holen.gibt es da auch minipackungen? oder brauch ich da ne große menge? und wie nimmst du des ein?

Nicht aufgeben
guten morgen!

so ein mist aber auch! kenn diese yokebe nicht, hat das viel kcal? nimmst du das mit milch? wenn ja, fettarme?
weiss ja auch nicht! trinkst du genug? hast du abgeführt, der magen/darminhalt macht ja auch schon was aus.
wegen basica; hab das basenpulver von dm und rühr morgens und abends einen löffel in fettarme milch rein. das almased nehm ich aber mit wasser. das original basica ist 3x so teuer.
halt durch!
lass vielleicht mal n paar tage das wiegen sein, das demotiviert schnell, wenn nix geht. ist schwer, ich weiss!

@me
bin voll motiviert! abends ist es zwar schon hart durchzuhalten, aber ich denk mir immer, noch ein paar tage, dann gibts lecker dies oder das (ohne kohlenhydrate ).
werd mich morgen früh mal auf die waage stellen.

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2012 um 10:06
In Antwort auf mandi_12048280

Nicht aufgeben
guten morgen!

so ein mist aber auch! kenn diese yokebe nicht, hat das viel kcal? nimmst du das mit milch? wenn ja, fettarme?
weiss ja auch nicht! trinkst du genug? hast du abgeführt, der magen/darminhalt macht ja auch schon was aus.
wegen basica; hab das basenpulver von dm und rühr morgens und abends einen löffel in fettarme milch rein. das almased nehm ich aber mit wasser. das original basica ist 3x so teuer.
halt durch!
lass vielleicht mal n paar tage das wiegen sein, das demotiviert schnell, wenn nix geht. ist schwer, ich weiss!

@me
bin voll motiviert! abends ist es zwar schon hart durchzuhalten, aber ich denk mir immer, noch ein paar tage, dann gibts lecker dies oder das (ohne kohlenhydrate ).
werd mich morgen früh mal auf die waage stellen.

...
nein man kann es auch variieren mit obst aber sogar das lasse ich weg.man muss 5EL alma es mit 200ml milch 1,5%fett mischen und etwas öl.es sind ca. 300kal und ja insg.wären des 900 am tag also sorry iwas muss da ja schief gehen.wegen abführen ich habe ca. 2 tage schon nichts gegessen davor dann habe ich damit angefangen also mein magen müsste eig leer gewesen sein bzw war ich jetzt fast ne woche nich groß aufm klo xD ...

mh aso ok schade ein dm is bei mir nich in der nähe mist nur rossmann und müller.gibts was ähnliches noch?

ja ich glaube ich mess mal meine maße ab vlt tut sich ja an meinem körper was aber iwie sieht man sich noch genauso dick wie davor ((( scheiße waage

1 LikesGefällt mir
7. Februar 2012 um 11:56
In Antwort auf branda_12871024

...
nein man kann es auch variieren mit obst aber sogar das lasse ich weg.man muss 5EL alma es mit 200ml milch 1,5%fett mischen und etwas öl.es sind ca. 300kal und ja insg.wären des 900 am tag also sorry iwas muss da ja schief gehen.wegen abführen ich habe ca. 2 tage schon nichts gegessen davor dann habe ich damit angefangen also mein magen müsste eig leer gewesen sein bzw war ich jetzt fast ne woche nich groß aufm klo xD ...

mh aso ok schade ein dm is bei mir nich in der nähe mist nur rossmann und müller.gibts was ähnliches noch?

ja ich glaube ich mess mal meine maße ab vlt tut sich ja an meinem körper was aber iwie sieht man sich noch genauso dick wie davor ((( scheiße waage


***war ich jetzt fast ne woche nich groß aufm klo xD ...***

hab mal gelesen man soll alle 2-3 tage, sonst nachhelfen! der darminhalt gärt sonst *aua*!
wegen basenpulver, schau halt mal bei rossmann, haben die nicht auch so ne eigenmarke?


1 LikesGefällt mir
7. Februar 2012 um 12:03

Hallo
mädels habe mir gestern meine alma packung gekauft und lege heute los.bin mal gespannt wie es ist und um ehrlich zu sein habe ich auch ein bisschen angst dass mein kreislauf leidet wenn es nichts "gescheites" zu essen gibt.aber ich bin gespannt. dachte mir ich rühr es mit o,1 prozentiger milch an und dazu ein teelöffel kakao ,damit es nicht so eklig ist . ich berichte euch morgen wie ich es überstanden habe

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 12:12
In Antwort auf mandi_12048280


***war ich jetzt fast ne woche nich groß aufm klo xD ...***

hab mal gelesen man soll alle 2-3 tage, sonst nachhelfen! der darminhalt gärt sonst *aua*!
wegen basenpulver, schau halt mal bei rossmann, haben die nicht auch so ne eigenmarke?


;D



bääh hör mal auf die vorstellung allein is ja widerlich aber ey iwas geht bei mir schief

ja glaube schon aber bin mir nicht sicher aber bin da auch misstrauisch weil ich nicht weiß ob des zeug gut ist.bei der apo bin ich mir wenigstens sicher.ich nehm mir einfach kein xxl pack ^^

Gefällt mir
7. Februar 2012 um 12:29

Ich hatte
gerade den ersten drink und mädels das ist widerlich
wie mischt ihr dieses alma denn damit man es überhaupt runter bekommt?

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 13:25
In Antwort auf robbie_11983820

Ich hatte
gerade den ersten drink und mädels das ist widerlich
wie mischt ihr dieses alma denn damit man es überhaupt runter bekommt?

Hi ich fühle mit dir
hi, also ich bin auf Yokebe umgestiegen weil ich Almased nicht runter bekomme! Ich habe heute einen Riechtest gemacht also Alma geht ja garnicht mehr!

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2012 um 13:26

Hi
ich mache mit mit dir allerdings habe ich erst heute angefangen mit Yokebe
Wie geht es dir bis jetzt? Alles im grünen Bereich?

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2012 um 16:22
In Antwort auf oberon_12364751

Hi ich fühle mit dir
hi, also ich bin auf Yokebe umgestiegen weil ich Almased nicht runter bekomme! Ich habe heute einen Riechtest gemacht also Alma geht ja garnicht mehr!

Huhu
alsooo habe mir wie gesagt jetzt almased besorgt weil yokebe bekam mir iwie am ende jetzt garnicht gut außerdem habe ich damit einfach nichts abgenommen. aber glaube das ist individuell. schade eigentlich weil besser geschmeckt hats auf jeden fall aber finde almased ganz ok schmeckt nach grießbrei^^ aber klar nach 1,2 wochen kann ich es auch nicht mehr sehen aber is ja logisch aber runter bekommen is nicht das problem man will ja schließlich abnehmen da muss man auch mal was durchziehen auch wenns hart ist

hoffe für dich das yokebe gut klappt! hab es immer mit kakao gemischt war dann wie kaba hihi.

so ab morgen gibt es dann nur noch almased heute war für mich ausnahmetag hab aus frust wieder gegessen aber viiiel zu viel aber war so depri wegen yokebe xD

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 18:46
In Antwort auf branda_12871024

Huhu
alsooo habe mir wie gesagt jetzt almased besorgt weil yokebe bekam mir iwie am ende jetzt garnicht gut außerdem habe ich damit einfach nichts abgenommen. aber glaube das ist individuell. schade eigentlich weil besser geschmeckt hats auf jeden fall aber finde almased ganz ok schmeckt nach grießbrei^^ aber klar nach 1,2 wochen kann ich es auch nicht mehr sehen aber is ja logisch aber runter bekommen is nicht das problem man will ja schließlich abnehmen da muss man auch mal was durchziehen auch wenns hart ist

hoffe für dich das yokebe gut klappt! hab es immer mit kakao gemischt war dann wie kaba hihi.

so ab morgen gibt es dann nur noch almased heute war für mich ausnahmetag hab aus frust wieder gegessen aber viiiel zu viel aber war so depri wegen yokebe xD

Hi
ausnahmen müssen ab und zu auch mal sein!
Mein erster Tag verlief ohne probleme jetzt hab ich zwar nen kaugummi im mund aber das wird ja wohl erlaubt sein

leider habe ich jetzt schon von vielen gehört das sie mit yokebe nicht abnehmen aber ich bekomm alma einfach nicht mehr runter.

ich möchte so ungefähr 20 Kilo abnehmen und bin mir aber auch bewusst das ich meine ernährung wieder umstellen muss sonst geht da garnichts!

Ich trink es auch mit kakao wobei ich es auch mal mit cafe probieren möchte!

na musst mir morgen schreiben wie es dir geht wenn du jetzt wieder alm nimmst.
ich drücke dir auf jedenfall die daumen

1 LikesGefällt mir
8. Februar 2012 um 19:14


n'abend mädels

hoffe euch gehts allen gut!!
@ordnung
können wir uns vielleicht drauf einigen, immer auf den eröffnungstread zu antworten?
ist echt n völliges durcheinander hier!
@sternchen + sitakm
herzlich willkommen und guten start mit alma/yokebe.
geschmack ist so ne sache, ich mag alma total gerne, hab wohl ne verrückte vorliebe für rauhfasertapete!
wenn ihr den geschmack anderst wollt, könnt ihr backkakao oder backaromen reinmischen. bitte keinen kaba! da ist zucker drin und bei alma gehts ja drum den blutzuckerspiegel zu regulieren!
@pancake
viel erfolg mit alma! wünsch dir, dass die pfunde purzeln!
hoffe das essen hat geschmeckt, nach der zeit hattest du es dir aber auch verdient!
@me
was ein tag! ging so toll los, hab schon 2,8kg abgenommen.
tja, was soll ich sagen,dann so ne s......e, aber der apfelkuchen war einfach stärker als ich! auf die pizza kam's dann auch nicht mehr an. war dann aus lauter frust 5km laufen, morgen bin ich wieder brav, versprochen!


Gefällt mir
8. Februar 2012 um 21:27

Guten Abend
Darf ich auch mit machen denn mein Mut verläst mich meist nach 5 Tagen ausser als ich meine aller erste Turbo woche gemacht habe.
Ich mache Yokebe seit ca. anfang Januar! Aber diese woche und glaub letzte woche habe ich kein Yokebe genommen! Halte aber gerade mein gewicht! Ich muss dazu sagen bei mir ist es etwas schwer ab zu nehmen! War schon immer ein vollweib und jetzt hatte ich zwei schwangerschaften in kurzer zeit! noch 1kg dann habe ich das start gewicht meiner ersten tochter und das ist super! Es ist für mich auch so schwer zu verzichten weil ich für meinen Mann und meiner Tochter Kochen muss!
Ich habe am 1.1.12 mit 89,9kg gestartet und bin jetzt bei 84kg. Mein Wunschgewicht ist 70-73kg. Ich trinke mein yokebe ganz normal! Runter damit und gut!

@ meerschnecke
Ich bin deiner meinung! Auf das anfangs Thread antworten dann bekommt man den durchblick!

@ pancake91
Warum die wage mehr zeit oder gleich bleibt! Naja die ersten 1-2 Tage kann das sein bis sich dein körper daran sich gewöhnt hat! Oder du hast viel wasser getrunken! Und noch ein Punkt kann sein das du deine Tage bekommst! Das habe ich auch! Dann wiege ich sogar in der zeit bis zu 1kg mehr! Dein Körper lagert in der zeit wasser ein weil er ja ein Blutverlust hat!

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 4:55


Guten morgen zusammen,
Irgendwas mache ich falsch.,, ich bin mit einem Hunger aufgewacht Wahnsinn und danach nicht vom wc weg gekommen! Habe auch leichte Kopfschmerzen!!!

Ob das an den Antibiotika liegt? Hätte ich doch noch warten sollen??? Was sagt ihr????????

Gefällt mir
9. Februar 2012 um 9:53

Also
ich mag es immer noch nicht mehr als ein drink davon geht am tag echt nicht,da wird mir so schlecht dass ich nicht mal mehr an essen denken will

Gefällt mir
7. März 2012 um 11:44
In Antwort auf kelley_12718630

Habt Ihr schon von Nutrivar N gehört?
Hallo. Die jenigen von Euch die schon mal Nutrivar probierten, habt Ihr dauerhafte Erfolge gehabt, oder ist nach der Kur das Gewicht wieder angstiegen? Freue mich über Eure Erfahrungsberichte.

Nutrivar Erfahrung abnehmen schnell schlank
Hallo roxyspe

Ich kenn dat Nutrivar und hatte sehr gute Ergebnisse damit. guter Gewichtsverlust und beste Abnehm-Ergebnisse. Das Gewicht ist geblieben und ich habe dann auch nicht mehr zugenommen. Sport mach seit ich abgenommen habe sehr gerne. Mit weniger Gewicht macht auch Sport wieder spass. Ich kann Nutrivar gut wweiterempfehlen. Habe es selber auch schon mehrfach bestellt. und gerade eben fragte mich eine Freundin, ob sie es auch mal bestellen sollte. Hab ich gleich ja klar gesagt.
Freu mich immer, wenn andere auch auf den Geschmack kommen.

gruss

Gefällt mir
7. März 2012 um 17:30

Yokebe Turbo - 10 Kilo runter ! Wer will mitstarten ?
Hallo,

waaas???? Du hast in 1 1/2 Wochen mit Alma Turbo 7 kg abgenommen ???????????????
Mich haut es aus den Socken! Das ist ja super. Kann ich mir gar nicht vorstellen ? ? ? ?
LG blackmampfer

Gefällt mir
13. März 2012 um 14:35
In Antwort auf an0N_1271231099z

Yokebe Turbo - 10 Kilo runter ! Wer will mitstarten ?
Hallo,

waaas???? Du hast in 1 1/2 Wochen mit Alma Turbo 7 kg abgenommen ???????????????
Mich haut es aus den Socken! Das ist ja super. Kann ich mir gar nicht vorstellen ? ? ? ?
LG blackmampfer

...das geht??
...also das ist ja echt heftig. So viel in so kurzer Zeit? Auch bestimmt viel Wassser oder?
Ich habe mit Nutrivar so 2-3 kg die Woche abgenommen. Und das ist schon viel.

Gefällt mir
20. März 2012 um 1:23

Bin auch dabei!
Hallo ihr lieben! Ich hab letzten freitag mit yokebe angefangen und bis jetzt ist alles super! Mit schmeckt die pampe sogar!
Was mich nur brennend interessieren würde ist,
Auf was ich achten muss wenn ich in phase 2 übergehe! Könnt ihr mit da helfen?
Gruß nadja

Gefällt mir
28. Juni 2013 um 16:08

10 Kilo runter!
An alle Träumer/innen, die glauben mit irgend einem Mittel, egal ob Medikament, Nahrungsergänzung, wie Z:B: Acai Berry, L- Carnitin etc. ALLEIN dadurch abzunehmen:

Es gehört immer Bewegung dazu- und zwar in Form von Ausdauertrainig wie z. B. 2x Wo minimum 8 Km Laufen UND!! 3x Wo minimum 30 Min Krafttraining! Dann wird man sich über eine gute Figur, einen flachen Bauch und gesunder, schöner Haut (keine Cellulite mehr!) erfreuen können. Ich habe seit Jahrzehnten eine gute Figur, aber nur deshalb!

Übrigens: auch Powerplate alleine hilft nicht! Genausowenig irgend welche Apparate, Ultraschall, Radiofrequenz und was sonst noch alles um viel Geld angeboten wird!

Krafttraining heißt z. B: Hanteln, Rudern, oder Arbeit mit Kraftbändern. Man braucht dazu nicht einmal ein Fitnesstudo. Nach einer kurzen Beratung, kann man das alles alleine zu Hause machen!

Alles Liebe und viel Erfolg Mädels & Boys!

Gefällt mir
18. April 2015 um 11:07

Das entdeckt
Abnehmtabletten für mich entdeckt und entschieden, dass dies mein Abnehmmittel schlechthin ist. Ich kann die Abnehmpillen überall mit hinnehmen und kann sie ohne Komplikationen nehmen. Das Gewicht sinkt schnell nach unten und ich habe die Abnehmpillen immer super vertragen.

Ich habe damit in 5Wochen jetzt 12Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und der Drink ist ganz besonders effektiv gegen Bauchfett.


tiny.cc/acaiberrys

1 LikesGefällt mir