Home / Forum / Fit & Gesund / "yokebe" that`s it

"yokebe" that`s it

1. Februar 2014 um 21:48

hey leute wer hat lust mit zu machen..??
yokebe Marathon, weils funktioniert!
bin 27 jahre, 1,72 groß und letztes jahr (von Januar bis Dezenber)mit yokebe und viel Sport mein gewicht von 86 auf 65 kg reduzieren können.

aufgrund der Feiertage und einem Urlaub mit meinem mann sind es nun leider wieder 67,5 kg geworden.

mein ziel sind es gute 5 kg abzunehmen.

Start war heute und wie der ein oder andere weiß, sind es die ersten 3 tage die echter Horror sind

also wer zieht mit????

lg cutegirl2014

Mehr lesen

11. Februar 2014 um 8:17


hi cutegirl,na die ersten tage mit yokebe schon überstanden???ich habs mir gestern gekauft fange heute damit an 5 kg sind ne gute Sache schauen wir mal obs funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 15:00
In Antwort auf dervla_12124658


hi cutegirl,na die ersten tage mit yokebe schon überstanden???ich habs mir gestern gekauft fange heute damit an 5 kg sind ne gute Sache schauen wir mal obs funktioniert

Hey patricia54
Schön das du mit ziehst. Macht ja auch zusammen mehr spaß
Hab allerdings auch erst seit gestern richtig angefangen, da ich die letzte woche mit meinem sohn wg.lungenentzündung im krankenhaus
War und da konnte ichs allein des Stresses nicht durchziehen.
Aber jetzt heißts ran an den speck. Heirate im sommer kirchlich und die 5kg sind ein muss.
wie schmeckt dir denn der erste tag? Gehts? Wenns zu eklig ist mach einfach nur 4löffel und ein el eiweißpulver mit dem Geschmack deiner wahl und schwubbs hast dun Vanille shake.
ach meine schwiegereltern haben jetzt auch 12 Tages hinter sich und beide 5kg runter. Sag ja das funktioniert.

lg cutegirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 7:33
In Antwort auf piety_12852336

Hey patricia54
Schön das du mit ziehst. Macht ja auch zusammen mehr spaß
Hab allerdings auch erst seit gestern richtig angefangen, da ich die letzte woche mit meinem sohn wg.lungenentzündung im krankenhaus
War und da konnte ichs allein des Stresses nicht durchziehen.
Aber jetzt heißts ran an den speck. Heirate im sommer kirchlich und die 5kg sind ein muss.
wie schmeckt dir denn der erste tag? Gehts? Wenns zu eklig ist mach einfach nur 4löffel und ein el eiweißpulver mit dem Geschmack deiner wahl und schwubbs hast dun Vanille shake.
ach meine schwiegereltern haben jetzt auch 12 Tages hinter sich und beide 5kg runter. Sag ja das funktioniert.

lg cutegirl

Huhu cutegirl
Na schon die ersten Erfolge erziehlt?hatte n ähnliches Problem meine tochter hat die rota vieren erwischt woher wissen die götter war daher auch wenig motiviert aufgrund der angst und dem stress.aber hab seit gestern wieder angefangen und bisher schmeckts nicht schlechtwie läufts bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2014 um 9:43


Hallo Mädls... Bei mir ist bereits Tag 7 angebrochen.... Ich sag nur so viel -> WAHNSINN!!!!!
Einfach toll. 3 Kilo weniger sind schon toll und das, obwohl ich einen Tag mehr als gesündigt habe Darum häng ich noch einen Tag dran. Ich finds super!!!
Ich finde den Shake eigentlich recht lecker muss ich sagen... Ich ersetze das Öl allerdings durch Omega-3-Kapseln. Mit Öl hab ichs gar nicht runter gebracht.
Durchhalten Mädls... Das wird belohnt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club