Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe Tagebuch

Yokebe Tagebuch

28. Januar 2014 um 8:03

Hallöchen alle miteinander,

Das hier ist mein erster Blog den ich erstelle und ich hoffe er gefällt euch und ich kann euch ein paar nützliche Infos hiermit zeigen.

Ich möchte mein Wunschgewicht von 60 kg erreichen und möchte dies natürlich schnell.
Ich weiß es ist nicht gesund schnell abzunehmen,aber es ist ja schließlich mein Körper und ich möchte schnelle Resultate

Tag 1
27.01.2014
Startgewicht: 67,3 kg
Wunschgewicht: 60 kg

In der ersten Woche darf man nur die Shakes zu sich nehmen.3 pro Tag, das heißt einer Morgens,Mittags,Abends (ist ja auch logisch)


Da ich Vollzeit arbeite bereite ich mir die Shakes immer für die Arbeit vor.Heute z.B hab ich Spätschicht mein morgenlichen Shake habe ich schon getrunken.Die anderen 2 habe ich mir für später schon zubereitet.

Heute gibt es ein Kiba-Shake

Einmal das Grundrezept:

200ml Milch
5 Löffel Yokebe
1/2 TL Pflanzenöl

+ ein bisschen Kiba-Saft

Ich denke auch wenn ich Saft verwende,glaube ich kaum das es das Ergebniss groß beeinflussen wird,da ich ja sonst nichts zu mir nehme.


So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 8:09

Yokebe Tagebuch
Guten Morgen alle miteinander,

So Tag 2 startet mit einem Bananen-Shake...
Einfach zu dem Grund Rezept eine Banane kleingematscht und dazu gemixt

Und es ist echt der Wahnsinn ich habe schon 1 kg runter und das alleine nach einem Tag
Vielleicht ist das auch ers mal nur Wasser, aber ich bleibe dran
Und es ist schön ein Ergbniss schon so schnell zu sehen

Und das war es auch schon wieder

Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen