Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Yokebe! Schlank im neuen Jahr! 2014

Yokebe! Schlank im neuen Jahr! 2014

4. Januar 2014 um 19:39 Letzte Antwort: 25. Januar 2014 um 18:51

hallo ihr lieben

2014 wird unser Jahr!

Ich stelle mich kurz vor.
Mein name ist Katharina. Bin in einem Monat 18 Jahre alt und wiege bei einer größe von163cm 84,5kg

Ich habe gestern mit YOkEBE gestartet und zack schon 1,5 kilo weg (habe mit 86.0kg gestartet) ich weiß, man verliert erstmal nur wasser...aber 1,5kilo auf der wage sind 1,5kilo!
Ich mache das turbo Programm solange ich es körperlich schaffe und dann möchte ich mich an den 10 wochen plan halten.
ich möchte ca 25kilo abnehmen

Natürlich sind auch "nicht Yokeber" hier sehr erwünscht.
ich freue mich auf euch

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 16:07

Ich auch!!!
Hey ich starte auch mit..sehr viel gewicht..-.- muss jetzt endlich mal was machen hab mir den Montag als ersten Tag gesetzt an dem ich beginnen will habs schonmal mit yokebe probiert aber meine motivation lies zu wünschen übrig..-.- irgendwelche tipps?

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 16:46

Danke
okay cool danke
ja da hab ich eigentlich auf dieses forum hier gehofft! also bei leute die mitmachen

Gefällt mir
10. Januar 2014 um 17:55

Gerne!!
ja gerne du hast schon angefangen nicht wahr?

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 13:54

Nenee
ist schon okay

Gefällt mir
11. Januar 2014 um 13:56

Nene
ist schon okay

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 20:18

Yokebe laktosefrei
Hi Mädels, ich hab es auch mit Yokebe versucht, es ist aber nicht so mein... Ich hab nun aber locker noch fünf ungeöffnete, komplett neue Dosen, 500g jeweils, bei mir, sind die laktosefreien mit Vanille. Soll jetzt keine Verkaufswerbung sein, aber ich könnte sie für 12 Euro die Dose anbieten, damit ich keine Riesenverluste mach (ich fänds halt dreist, würde ich nun normale Preise anbieten). zzgl Versand. Ich hab sie erst vor zwei Wochen gekauft, in totaler Euphorie, ehe ich merkte, ich halte Yokebe einfach nicht durch xD Bin Studentin und hab nicht so das Geld, vor allem, wenn da Dinge im Schrank stehen, die ich nicht wegkonsumiert kriege, und würde mich freuen, ein paar Verluste wieder auszugleichen XD Ich kauf ja nun wieder normale Lebensmittel und hab mir selbst ganz schön ins Knie geschossen mit dem euphorischen Yokebe-Großeinkauf. Wer also mag, gerne eine PN schicken, um näheres zu klären! Euch allen aber noch viel Erfolg !!

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 21:01


Wieso geht das bei Euch allen so schnell????
Ich jetzt in 14 Tagen 4,3 kg abgenommen und dauernd einen Stillstand.

Gefällt mir
17. Januar 2014 um 20:57

Ich bin daaa

hey meine lieben..sorry das ich nicht geschrieben habe.
war total motiviert und hatte auch ein paar kilo runter..nur leider ist was ganz schlimmes bei mir dazwischen gekommen sodas ich erstmal nicht in der lage war die diät weiterzumachen und auch hier zu schreiben (ohne es hier zu vertiefen...es hat sich ein 15 jähriger vor meinen augen vorn zug geschmissen....)

naja..man kann sich ja vorstellen das ich dann erstmal nichtmehr konnte.

bin aber ab heute wieder dabei.

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 22:42

Endlich angefangen...
Hab jetzt erst angefangen da ich letzte woche viermal training hatte und haufen arbeiten geschrieben habe und mir das risiko das es mir dann zu viel wird zu groß war..den ersten tag hab ich sehr gut überstanden hatte nur morgens hungergefühl..wie ergeht es euch so?

Gefällt mir
22. Januar 2014 um 1:09

20kg in 4 Wochen!!
Heey Ich habe in 4 Wochen 20kg abgenommen, mit einer ganz einfachen Methode. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen Schaut euch mal die Methode an --> www.jetzt-abnehmen24.de

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 16:45

Huhu
hab heute auch angefangen, wie läuft es denn so bei euch?

Gefällt mir
25. Januar 2014 um 18:51

Es läuft.....
Bin jetzt in der 4. Woche - 5,8 kg.
Schleppend, wenn ich lese was die anderen abgenommen haben.

Schönes Wochenende

Gefällt mir