Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe oder Almased? Wer macht mit?

Yokebe oder Almased? Wer macht mit?

14. Februar 2012 um 0:46

Hey ihr lieben
wiege grad 82 kilo und bin 173 gross...
will endlich mal abnehmen und es soll möglichst schnell gehn.
kennt ihr dieses gefühl auch ladys?
naja habe mal von almased und yokebe gehört... soll den stoffwechsel anregen...
hat jemand erfahrungen damit gemacht? welches von beiden ist besser?

Ach und ausserdem wer will mit mir mitmachen? jeder ist herzlich willkommen

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 18:52

Yokebe
Hallo persiankitty 2012,

Ich habe Montag mit Yokebe angefangen.
Aber erstmal was zu meiner Person:
Ich bin 174cm groß und wiege 74 Kilo, ich bin zwar nicht super dick aber fühle mich nicht so wohl in meiner Haut. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen mal Yokebe auszuprobieren.

Also meine Erfahrungen bisher:
Laut Yokebe soll man 200ml 1,5% Milche nehmen, hinzu kommen 5 Löffel Yokebe und 1/2 Löffel Öl.
So habe ich auch meinen ersten Shake zubereitet und ich muss sagen, ich hätte mich fast übergeben.
Mir schmeckt das so überhaupt nicht! Deshalb gebe ich nun zu den weiteren Shakes Kakaopulver hinzu, das überdeckt den penetranten Geschmack ganz gut.
Nach dem ersten Tag (also heute morgen) habe ich laut Waage 200g abgenommen. Ich bin mal gespannt was sie morgen sagt.

Hunger habe ich durch die Shakes eigentlich garnicht aber irgendwie sagt mein Kopf trotzdem, dass ich was zum beißen brauch. Naja, Durchhalten.

Freue mich jedenfalls riesig wenn ich wieder was essen darf und wenn du (ihr) möchtet, dann berichte ich weiterhin

Lieben Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 22:25


Hey lenak18

erstmal super dass ich nicht allein dastehe die einer dieser diäten ausprobieren möchte
da ich schon mehr positive berichte von almased gelesen habe als von yokebe hab ich mich nun für alma entschieden..
ich werde am donnerstag oder freitag beginnen und davon berichten
Also was ist denn eigentlich dein ziel? wieviel möchtest du abnehmen?
wegen dem geschmack würd ich dir raten auch mal tiefgekühlte ungezuckerte beeren zu nehmen (himbeer, waldbeer, erdbeer , je nach dem wie dus magst).
das bringt mal abwechslung zum kakao oder auch mal wenig kaffee (falls du magst).
ich würd mich freuen wenn du weiter berichten würdest
du schaffst das schon ist alles nur gewöhnungssache

Liebe Grüsse Mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 23:44

...
Hey Süße!

Ich würd gern ab morgen mitmachen! Almased hab ich schon zu Hause, ich mische es mit Wasser an und finde es eigentlich ganz lecker
Wie viel möchtest du denn abnehmen?

*Küsschen*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 0:03

Alma
Ich habe es mit Almased versucht vor 2 wochen, es ist echt super hart, aber hilft sehr gut abnzunehmen. Doch ich habe es leider nicht geschafft und bin nach einer woche gescheitert..........

Ich möchte gerne wieder anfangen können es ja zusammen durchstarten,brauche auch eine partnerrin dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 7:20

Zwischenstand
Hallo ladys,

ich berichte mal kurz meinen Zwischenstand:
Heute ist Tag 4 mit Yokebe und immernoch ohne essen.
Heute morgen war ich auf der Waage und siehe da... -1 KG.
Mittlerweile schmeckt mir der Shake auch ganz gut.

Achja um zu deiner Frage zurück zu kommen Mary:
Ich habe vor so 7-8 Kg abzunehmen.
Also, dass ich am Ende ca. 67 Kg wiege

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:10
In Antwort auf kuschelwuschel20

...
Hey Süße!

Ich würd gern ab morgen mitmachen! Almased hab ich schon zu Hause, ich mische es mit Wasser an und finde es eigentlich ganz lecker
Wie viel möchtest du denn abnehmen?

*Küsschen*


Guten abend ladys

ok super fangen wir morgen mit an freut mich dass jemand mitmacht^^
ich würd gern 20 kg abnehmen... aber erstmal 10 kilo mit almased und der rest mit viel sport usw...
wieviel willst du denn abnehmen ?

kuss & gruss mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:12
In Antwort auf kiyoko_12463974

Alma
Ich habe es mit Almased versucht vor 2 wochen, es ist echt super hart, aber hilft sehr gut abnzunehmen. Doch ich habe es leider nicht geschafft und bin nach einer woche gescheitert..........

Ich möchte gerne wieder anfangen können es ja zusammen durchstarten,brauche auch eine partnerrin dabei


wieviel hast du denn abgenommen in der woche?

ich würd mich freuen wenn du mitmachst... fängst du auch morgen an?
wieviel möchtest du abnehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:14


dankeschön für den link ist ne super seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:16
In Antwort auf lenak18

Zwischenstand
Hallo ladys,

ich berichte mal kurz meinen Zwischenstand:
Heute ist Tag 4 mit Yokebe und immernoch ohne essen.
Heute morgen war ich auf der Waage und siehe da... -1 KG.
Mittlerweile schmeckt mir der Shake auch ganz gut.

Achja um zu deiner Frage zurück zu kommen Mary:
Ich habe vor so 7-8 Kg abzunehmen.
Also, dass ich am Ende ca. 67 Kg wiege


klingt ja schonmal toll mit 1 kilo
super mach weiter so du schaffst es
bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2012 um 21:24


hallo
also 10 kilo möcht ich auch mit alma abnehmen

wegen dem geschmack mach ich mir grad eher weniger sorgen... entweder nase zu und runter oder kakao, kaffee, beeren usw beimischen...

wie machst du das eigentlich? immer 50 gramm alma pro shake? ist das nicht bisschen viel? die dose wär ja dann nach 3 tagen leer xD....
nimmst du dann auch base pulver oder tabletten am tag?
hab mir base tabletten von dm geholt...

schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 9:03
In Antwort auf persiankitty2012


Guten abend ladys

ok super fangen wir morgen mit an freut mich dass jemand mitmacht^^
ich würd gern 20 kg abnehmen... aber erstmal 10 kilo mit almased und der rest mit viel sport usw...
wieviel willst du denn abnehmen ?

kuss & gruss mary

...
Guten Morgen!

Ich möchte gerne 7-8 Kilo abnehmen Bin 1,66 m groß und wiege momentan 60 Kilo, würde aber gerne wieder auf 53 kommen

Ich war gestern feiern und ja, die Fotos waren einfach grauenhaft *depri* wir müssen also unbedingt zusammen durchstarten!

Heute ist mein zweiter Alma-Tag und ich habe bereits 1 Kilo abgenommen...

Freu mich, weiterhin von euch zu hören! Wir schaffen das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:37

1,5 kg
also die tabletten sind von "das gesunde plus" bei dm...
huh ok ich mischs jetzt immer mit wasser & bischen kakaopulver dann ists auch nicht so schlimm xD
wooow 1,5 kg ist ja super hoffe es geht bei mir auch so schnell...

wünsch dir ebenfalls nen guten start ins wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2012 um 22:40
In Antwort auf kuschelwuschel20

...
Guten Morgen!

Ich möchte gerne 7-8 Kilo abnehmen Bin 1,66 m groß und wiege momentan 60 Kilo, würde aber gerne wieder auf 53 kommen

Ich war gestern feiern und ja, die Fotos waren einfach grauenhaft *depri* wir müssen also unbedingt zusammen durchstarten!

Heute ist mein zweiter Alma-Tag und ich habe bereits 1 Kilo abgenommen...

Freu mich, weiterhin von euch zu hören! Wir schaffen das!


ohjaa dieses gefühl kenn ich -.- aber partyfotos sind ehh immer schlimm egal wie gut man aussieht xD

die 1 kilo klingen ja auch schon echt toll bin gespannt was die waage morgen bei mir sagt

ich freu mich auch dass du mitmachst :_D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 9:37

Start mit Yokebe
Hallo zusammen,
habe das Forum so eben entdeckt und da ich heute mit Yokebe begonnen habe würde ich gerne mit euch meine Diät beginnen. Eine Frage von euch war Almased oder Yokebe ich selbst hab Alma noch nie genommen hab also auch keine Erfahrung damit. Aber was ich sagen kann ist das mir Yokebe gar nicht schlecht schmeckt. Hab auch schon andere Meinungen darüber gehört aber ich für meine Teil finde es gar nicht schlecht. Hab mir auch diese Beutelchen zum Stoffwechsel anregen geholt. Muss man in der Früh und am Abend zu sich nehmen. Keine Ahnung ob das was hilft. Kennt das einer von euch?? Hab auch solche Dinge gelesen das mann bis zu 5 kg abnehmen kann in der Woche aber das glaub ich einfach nicht. Ich für meinen Teil bin da ziemlich realistisch Eingestellt. Wäre schön wenn ich hier mit euch über das immer präsente Thema ,,Abnehmen" schreiben könnte.

Liebe Grüße
Gellale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 15:48

3. mit alma
hey ihr süssen
also wo ich heute morgen auf der wage stand waren es nach 2 tagen mit alma -1,3 kg ... ich hoffe morgen seh ich mehr :P
aber muss dazu sagen dass ich mich die tage nicht grade viel bewegt habe...
der geschmack stört mich nicht grade da ich immer ein kleinen teelöffel kakao dazu gebe... und wenn wirklich 4 kilo oder so in ner woch runter sein solten find ich das super

ich bin stolz auf euch das ihrs auch durchhaltet

liebe grüsse
mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 15:50
In Antwort auf rhetta_11959661

Start mit Yokebe
Hallo zusammen,
habe das Forum so eben entdeckt und da ich heute mit Yokebe begonnen habe würde ich gerne mit euch meine Diät beginnen. Eine Frage von euch war Almased oder Yokebe ich selbst hab Alma noch nie genommen hab also auch keine Erfahrung damit. Aber was ich sagen kann ist das mir Yokebe gar nicht schlecht schmeckt. Hab auch schon andere Meinungen darüber gehört aber ich für meine Teil finde es gar nicht schlecht. Hab mir auch diese Beutelchen zum Stoffwechsel anregen geholt. Muss man in der Früh und am Abend zu sich nehmen. Keine Ahnung ob das was hilft. Kennt das einer von euch?? Hab auch solche Dinge gelesen das mann bis zu 5 kg abnehmen kann in der Woche aber das glaub ich einfach nicht. Ich für meinen Teil bin da ziemlich realistisch Eingestellt. Wäre schön wenn ich hier mit euch über das immer präsente Thema ,,Abnehmen" schreiben könnte.

Liebe Grüße
Gellale


hey hey
freut mich dass du mitmachst
je weniger du erwartest desto mehr freust dich dann über deine erfolge
bin gespannt was du uns so zu berichten hast

liebe grüsse mary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 17:44

Abnehmen
Hi also ich bin von diesen Produkten begeistern. Habe sehr gesund abgenommen und die Produkte sind auch von Ernährungswissenschaftlern gemacht

http://www.lr-international-ak.com/nahrungserg%C3%A4nzung/figu-activ/

alles andere was ich so auf dem Markt gefunden habe, hat mir nicht geholfen...

Probiere das mal aus...kannst direkt auf der Seite bestellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 1:49


Juhu
Ich will am Montag mit Yokebe anfangen, und fände es cool gleichgesinnte zu finden, würde mich gern mit anreihen und austauschen
Lg Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 15:41

Schnecke
dafür gibt es mehrere Gründe
Hab mein Yokebe in ner Onlineapo bestellt, und die sachen sind noch nicht da, und meine Schwiegermama hat morgen geburtstag, und da wollt ich nochmal schööön kuchen und torten essen Und am Wochenende wollten mein Mann und ich nochmal schön in McDonalds gehen! Vielleicht Fang ich auch am Sonntag an, mal sehn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 19:34

Schnecke
allerdings letztes wochenende haben wirs auch schon krachen lassen, Buffet beim Chinesen am Samstag und Sonntag Pizza (ich nen salat mit Pizzabrot) bestellt^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 20:21

Halli Hallo
Hallöchen an alle, ich würde gerne auch ein paar kilos verlieren :/ wie ist das denn mit diesem Yokebe bzw Almased?? Nehmt ihr dann nur das zu euch oder nehmt ihr auch normale Mahlzeiten zu euch?
Was von beiden würdet ihr mir denn empfehlen und woher bekomme ich das?
danke für antworten im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2012 um 11:29

Hallo
Also ich habe heute yokebe bestellt und hoffe das es morgen kommt damit ich direkt los legen kann ich freu mich rießig und hoffe auf erfolge )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2012 um 12:06

Yokebe
Hallo zusammen,
ich habe in der Schwangerschaft ziemlich viel zugenommen. (an die 40 kg) Dies ist nun aber zwei Jahre her und nun starte ich einen Versuch mit Yokebe.
Habe heute meinen ersten Drink genommen und muss sagen, sonderlich gut schmeckt er nicht.
Aber wer schön sein will muss leiden - oder wie heisst es so schön !?!

Ich starte mit einem Gewicht von: 96 kg (was man mir aber nicht unbeding ansieht) habe bereits 15 kg abgenommen. Nun hoffe ich mit Hilfe von yokebe und Sport noch etwas mehr Gewicht zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 22:19

Einfach beides kombinieren
Hallo, ich habe mit Yokebe auch gute Erfahrungen gemacht. Hatte in der ersten Zeit nicht mehr soviel Hunger und habe ein paar Kilos abenommen, dann passierte erstmal nichts mehr und als ich dann noch zusätzlich mit leichter Bewegung angefangen habe, purzelten noch restliche Pfunde. Eine Freundin hat mich dann noch auf Alamsed gebracht und in Verbindung mit Acai Beeren passiert grad eine ganze Menge bei mir! Also einfach alles miteinander kombinieren... Zu dieser Turbo-Diät gibts hier Infos: http://bit.ly/schnelldiät (PS: nach einem Monat habe ich bereits 6 Kg verloren)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2014 um 9:08

Viel Erfolg
Ich würde ja gerne miteinsteigen, bin aber schon mit Nutri-Plus am Abnehmen, das kennen nur wohl leider zu wenige, daher bin ich alleine auf weiter Flur
auf jeden Fall wünsche ich allen viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Ziel: Abspecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 23:35

Almased: so schmeckts ...
Ich mache die Almased Diät (14 Tage Plan) zum dritten Mal und habe viel Erfolg: 1 x minus 10 Kg sowie Zuckerentwöhnung bei Getränken (schmeckt mir heute nicht mehr), 2 x nochmals minus 4 Kg sowie Kohlenhydratbewusstes Essen (achte jetzt mehr auf wie viel Kohlehydrate hat das was ich esse eigentlich), 3 x nochmals 4 Kg. Bin sichtlich stolz auf meine heutigen 6 Kg bei 170 cm.

und so schmeckt es: 2 Löffel Pulver mit einer Gabel, 2 Teelöffel Walnussöl (Rapsöl schmeckt nicht) und ein wenig Wasser, wie eine Mehlschwitze anrühren. Dann mehr Wasser nehmen (wird dann dünner) und den Rest Pulver ein mixen (mit Gabel). Schmeckt überhaut nicht sämig und ein bisschen nach Nuss. Mit einer Messersitze Zimt schmeckt es fast wie ein richtiger Shake. Wassersollte richtig kalt sein, warm löst sich das Pulver nicht... un mindestens 1 min. mixen.
Mein Lieblingsfrühstück in der Reduktionshase: halber Becher Naturjogurt 1.0 % , 2 Löffel Almased un ein Schälchen frische zermatschte Himbeere. Voll lecker und hat nur 1 BE.
Versucht es .... Es schmeckt wirklich ... und man hält die Start und Reduktionsphase gut durch.
Ich kann auch die Almased App und das Almased Kochbuch wirklich empfehlen.
Viel Glück ! und WEITERMACHEN ... den Schweinehund wecken!
und meine Ernährungsumstellung demnächst und um nicht auf Süßes verzichten zu müssen werde ich die Diätkekse und Riegel von AMAPUR ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 11:42

Beides nur bedingt
Gibt ja einige möglichkeiten schnell abzunehmen, weiß aber nicht ob Yokebe so gut klappt, hatte halt nur ähnliche pflanzenpillen, kann aber sein das die alle gleich wirken. Meine haben geklappt^^

Ich hab meine Tipps zum abnehmen ergoogelt und habs dann mit so einer blitzdiät www.acai-kaufen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2014 um 20:02

So mach ich mit
Wichtig ist das man Sport und Diät mit abnehmmittelchen kombiniert find ich, nur so nimmt man unglaublich schnell ab. Aber das ist halt auch nur für die dies furchtbar eilig haben, habs auch mal versucht damit^^

Wenns jemand intressiert: http://acai-kaufen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 22:19

Mein tipp: almased
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Almased gemacht. Würde dir empfehlen es direkt bei amazon zu kaufen, wenn du das 6er bundle nimmst sparst du am meisten geld.
Viel Erfolg und Spaß beim Abnehen! Hier der Link zu Amazon: http://amzn.to/1pYEVSi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 18:48

Almased Start
Huhu. Ich habe schon eine eigene Diskussion eröffnet über abnehmen mit Almased. Hatte nicht gesehen das es hier schon eine gibt . Ich würde gerne in der nächsten Woche mit Almased Turbo zwei Wochen Programm mit Sport anfangen. Nun suche ich gleichgesinnte die vielleicht gerade auch eine almased kur beginmen wollen. Da könnten wir uns gegenseitig anspornen und austauschen. Ich will 27 kilo abnehmen und finde almased wäre ein guter Start
Also wer ist dabei ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2014 um 12:44

Macht jemand mit??
uhu. Ich habe schon eine eigene Diskussion eröffnet über abnehmen mit Almased. Hatte nicht gesehen das es hier schon eine gibt . Ich würde gerne in der nächsten Woche mit Almased Turbo zwei Wochen Programm mit Sport anfangen. Nun suche ich gleichgesinnte die vielleicht gerade auch eine almased kur beginmen wollen. Da könnten wir uns gegenseitig anspornen und austauschen. Ich will 27 kilo abnehmen und finde almased wäre ein guter Start
Also wer ist dabei ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 10:26

Almased
Also ich kombiniere es mit Sport. Möchtes dreimal die Woche ins fitnesscenter gehen. Ich habe um sechs den ersten shake getrunken. Bis jetzt ging es u d jetzt habe ich riesen Hunger. Trinke viel wasser fast einen liter heute schon. Aber ich denke fie ganze zeit an eine bikinifigur dann halte ich es aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 13:26

Yokebe
Hi,
ich weiß ja nicht, wie weit du mittlerweile fortgeschritten bist . Ich habe Anfang Juli angefangen mit dem Yokebe 10 Wochenplan. Ich war bis jetzt prinzipiell gegen die ganzen Shakes. Aber ich gehe jetzt auf die 50 zu und mein Stoffwechsel scheint gegen null zu gehen. Früher habe ich ganz schnell mal ein paar Kilo abgenommen. In den letzten 2 Jahren kamen ständig neue Kilos dazu. Ich war also schon total frustriert. Jetzt - 13 Wochen - später habe ich 10 Kilo abgenommen! Ich bin begeistert. 5 Kilo müssen noch weg. Aber das ist auch machbar. Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach werden würde. Selbst die 1. Woche war ok. Ich hatte wirklich keinen Hunger, und ich esse wirklich gern . Mittlerweile nehme ich pro Tag nur noch einen Shake, des Rest des Tages Salat oder Hähnchen und Fisch, wenig Kohlenhydrate. Am Wochenende esse ich normal - einfach alles. Ich hoffe, du hast auch durchgehalten. Manchmal stagniert das Gewicht einfach, da musst du über die "Stränge" schlagen und einen Tag ordentlich essen. Dann geht es weiter.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 13:09

Mit sowas abnehmen
Wenn du abnehmen willst, dann ist es am besten den Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


http://tiny.cc/gutabnehmen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2014 um 13:10

Mit dem gehts
Fallst abnehmen willst, dann ist es am besten den Stoffwechsel mal anzuregen. Das gelingt dir mit Sicherheit genau wie mir mit Acai Du nimmst morgens, mittags und abends eines Pille und schon fängst du an die Pfunde zu verlieren. Die Tablette morgens ist hemmt deinen Appetit und regt den Stoffwechsel an, die am Mittag blockiert die Aufnahme von Fetten und Abends nimmst du noch eine um die zu viel aufgenommen Kalorien nicht zu versoffwechseln. Probier es aus, denn mit den ganzen Crash Diäten hat es bei mir nie funktioniert.

Ich habe mittlerweile über 10 Kilo in nur 4 Wochen abgenommen ohne irgendetwas dafür tun zu müssen, einfach genial.


http://tiny.cc/gutabnehmen




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 18:14

Warnen!!!!
ALMASED VERURSACHT GROSSE VERSTOPFUNGEN.....ACHTEN SIE DARAUF....ALS KS UND SELBST MAL NUTZER GEWESEN...ANDERE KOLLEGINEN VON MIR BERICHTEN DAS GLEICHE!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 15:50

Yokebe
Hallo, also an sich habe ich leider keine erfahrungen, habe Aber noch 2 dose yokebe Classic die ich selber nicht braucht und noch nicht angefangen sind.
wäre super wenn die mir jemand verkaufen möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2015 um 15:54
In Antwort auf yui_12316869

Yokebe
Hallo, also an sich habe ich leider keine erfahrungen, habe Aber noch 2 dose yokebe Classic die ich selber nicht braucht und noch nicht angefangen sind.
wäre super wenn die mir jemand verkaufen möchte

Yokebe
Bzw weiß jemand wie ich mir yokebe irgendwie schmackhaft machen kann? Oder hat das lactosefreie einen nicht so schlimmen eigengeschmack?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmen mit dem 10 weeks body change Programm
Von: almut_12360131
neu
26. März 2015 um 9:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram