Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Yokebe oder Almased?

Yokebe oder Almased?

8. August 2012 um 9:55 Letzte Antwort: 1. August 2014 um 21:49

Hallo, ich würde gerne ein wenig abnehmen. Habe es schon mal mit Almased probiert und habe nun auch von Yokebe gehört. Was würdet ihr eher vorschlagen?
lg

Mehr lesen

8. August 2012 um 10:00

...
Jetzt wurde ich gerade auch noch auf Alternativen vom dm oder Rossmann aufmerksam gemacht. Was haltet ihr davon?

Gefällt mir
8. August 2012 um 10:48

Hihi
Ich habe pures Molkeeiweißpuler - ohne Geschmack - kann man beliebig mischen mit Saft, Milch etc.

Man sollte darauf achten, dass es Molkeeiweiß und nicht Sojaeiweiß enthält - sättigt länger und ist vom Körer besser verwertbar. Zusätzlich bitte darauf achten, wieviel Zucker in den Shakes ist - gerade die billigen sind oft wahre Zuckerbomben.

Das pure Molkeeiweiß gibt es nur in best. Fitnesstudios, Bodybuildershops oder auf Nachfrage bzw. Bestellung in der Apotheke. Kostet zwar etwas mehr aber man braucht auch weniger.

Ich persönlich halte nicht viel von Yokebe und Almased - ist überwiegend Sojaeiweiß und hat einen komischen Geschmack - ist zudem im Verhältnis zu gleichwertigen Produkten teuer - wegen der Werbung...

Gefällt mir
8. August 2012 um 12:19
In Antwort auf sheela_12742120

...
Jetzt wurde ich gerade auch noch auf Alternativen vom dm oder Rossmann aufmerksam gemacht. Was haltet ihr davon?

Gar nichts
Schau mal hinten drauf was die Hauptzutat ist - also erstes Wort bei den Zutaten - ist nie Eiweiß leider.

Gefällt mir
13. August 2012 um 15:39

Weder noch
ich habe sowohl almased als auch yokebe probiert.
almased habe ich aufgrund des geschmacks keine woche ausgehalten und yokebe hat nicht funktioniert, bei mir jedenfalls.
ich habe jetzt seit zwei wochen xlim aktiv aus der apotheke. das schmeckt und meine 4,5 kilo sind runter. nochmal soviel und ich bin überglücklich!
ich würde nix aus dem dm oder rossmann holen. lass dich zu xlim mal beraten. meine empfehlung hast du!!

Gefällt mir
20. August 2012 um 16:05


Danke für die Antworten Demnach sollte ich wohl mal in der Apotheke nachfragen und mich zu euren Vorschlägen beraten lassen. Almased, muss ich auch sagen, hat mit überhaupt nicht geschmeckt. Ich werde mich nochmal umhören. Bei dem reinen Molkeeiweiß ist sicher nicht schlecht, dass man es beliebig variieren kann. So sollte es ja nie langweilig werden?! Bei solchen Tabletten oder Kapseln bin ich immer etwas vorsichtig. Aber ich werde mir auf jeden Fall mal Rat in der Apotheke holen und dann mal sehen, wie es klappt!

Gefällt mir
30. November 2012 um 14:46

Probiere nun anderen Shake....
Meine Frage ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich habe mir jetzt mal im Internet einen neuen Shake bestellt und probiere den nun aus. Er heißt Body Inform Drink von Young Basic Cosmetics. Schmecken tut er schonmal viel besser als Almased. Jetzt hoffe ich nur noch, dass er auch wirklich was bringt.

Wollte euch das einfach mal mitteilen

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 16:39

Das am besten
Ich würd mal einem Abnehmmittel die chance geben einem zu helfen, die können jetzt schon erstaunliche abnehmarbeit leisten, als ich eins probiert hab wurden mir die Kilos im schlaf runtergebrannt.

Das beste daran ist das die pflanzlich sind, das heißt man muss nicht mal Nebenwirkungen befürchten, das hier hat ich zb:

http://ww7.fr/fettwunder

Gefällt mir
1. August 2014 um 21:49

Kapseln
Statt den üblichen unbrauchbaren und ungesunden Mitteln schau dir mal das pflanzenmittel hier an, das klappt nämlich tatsächlich:

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an.

http://ww7.fr/kapsel

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen