Forum / Fit & Gesund / Yokebe

Yokebe

11. November 2017 um 19:11 Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 um 13:41

Hallo Leute!

ich habe heute mit Yokebe forte begonnen und möchte Gewicht verlieren.

ich habe keine bestimme Zahl im Kopf die ich an Kilos verlieren möchte sondern möchte ich mich einfach wieder wohl fühlen.

kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt, 1,68m groß und wiege ca 64 Kilo.
ich weiß ich bin nicht übergewichtig ich möchte mich einfach wieder wohl fühlen, da ich ca 10 Kilo zugenommen habe

Hat jemand Lust mit zu starten?

Ich freue mich natürlich auch über Erfahrungen und wenn jemand mitmachen möchte.

liebe grüße 

Mehr lesen

9. Dezember 2019 um 9:38

Zum abnehmen kann ich immer solche Mittel empfehlen, viel einfacher als Diäten oder anstrengende Sportarten.

Wünsche Dir viel Spass beim Abnehmen. So klappts bestimmt!
 

Gefällt mir
9. Dezember 2019 um 13:41

Ich weiß, dass der Beitrag schon älter ist aber wer heutzutage noch auf Almased, Yokebe, Fitline, Herbalife, Amway usw. reinfällt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Aufgrund der Inhaltsstoffe und teilweise dem Vertriebssystem dahinter, sind das die mit Abstand schlechtesten Produkte (was Preis/Leistung angeht) auf dem Markt...

Gefällt mir