Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe

Yokebe

18. Februar 2013 um 7:59

Yokebe

Guten Morgen,

habe heute den ersten Tag die Yokebe Diät angefangen. Würde gerne wissen, wie es Anderen während der Diät ergangen ist. Habe schon andere positive und negative Berichte gelesen. Habe aber beschlossen, es einfach mal zu versuchen. Starte mit 82 kg.....uffff viel zu viel
Habe schon viele Diäten probiert, aber immer wieder zugenommen. Ich fand den Geschmack Yokebe Vanille ganz ok und habe dazu Yokebe Säure-Basen-Balance Plus genommen. Wäre toll wenn ich ein paar Motivationsschübe von Euch bekäme, denn ich denke spätenstens heut Mittag kommt der große Hunger
DANKE

Mehr lesen

18. Februar 2013 um 8:06

Tag 2
So heute ist Tag 2 meiner Diät...habe super geschlafen und hatte keinen Hunger
Heute Morgen war da zuerst dieses leicht flaue Gefühl im Magen...aber nach einem Glas Wasser mit Yokebe Säure Basen, einem Kaffee und dem Shake geht es wieder besser...mache die Diät zusammen mit meiner Tochter...müssen zugeben, dass wir einige Tassen frische Gemüsebrühe getrunken haben...aber darf man ja...
da hat man wenigstens etwas warmes im Bauch....
Na ja mal sehen was der Tag heut bringt, denn gestern war Sonntag und keiner musste arbeiten...ich denke heut wirds etwas schwerer...
DURCHHALTEN

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen