Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Yokebe erfahrungen.

Yokebe erfahrungen.

12. Februar 2013 um 20:28 Letzte Antwort: 3. August 2013 um 23:32

Hallo,

hat jemand erfahrungen mit Yokebe. Hilft das wirklich?

liebe grüße

Mehr lesen

5. März 2013 um 19:45

Ja
ich benutze Yokebe seid 3 Wochen und habe schon 6.8 kg weg. Man brauch natürlich durchhaltevermögen. Ich habe den Shake 2 Wochen lang 3 x täglich getrunken. Kann man auch 2 wochen machen, danach geht es ein wenig langsamer mit dem abnehmen aber es geht und danach sollte man gucken was man isst. gruß

Gefällt mir
3. August 2013 um 23:32

Klappt
heute ist mein 2. anlauf. habe es vor einem jahr gemacht und in wenigen wochen 6 kg runter. heute hab ich wieder mit yokebe angefangen. nehme es jedoch nur morgens und abends und mittags gibts wenig kohlenhydrate, viel eiweis , salat dazu usw.

ich mix den shake außerdem, mit 1TL kakao, 1 ms zimt, öl u 5 löffel yokebe, super lecker

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest