Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Yokebe Diät - Hilft es wirklich?

Letzte Nachricht: 31. März 2013 um 21:47
T
tanis_12634157
29.03.13 um 4:44

Hallöchen zusammen...Hat wer Erfolge mit Yokebe???Habe die erste Woche 3 mal Yokebe Shake pro Tag zu mir genommen...Zwischendurch vll. mal einen Apfel oder eine Möhre...Habe am 15.03.2013 damit angefangen...Nach einer Woche stand auf der Waage 2 kilo weniger...juhuuu...Denn kam die Woche 2...2 mal Yokebe Shake pro Tag und zum Mittag drauf geachtet das ich gesund esse und nur bis zu 300 Kalorien extra aufgepasst das es nicht mehr Kalorien sind wie der Shake hat...nun ist die Woche 2 am 29.03.2013 zuende und sehe zur Zeit auf der Waage sogar wieder 1 Kilo mehr ... Muss aber dazu sagen das ich täglich min. eine halbe Std. Sport mache.
Was mache ich verkehrt??? Wer kann mir da Tips geben?

Mehr lesen

Anzeige
N
nayeli_12050794
31.03.13 um 21:47

ALMASED
Hallo Nicky,

ich habe die Almased-Diät gemacht und ich muss sagen, dass es super geklappt hat. ich habe in 2 Wochen 5 Kilo abgenommen obwohl ich neben her noch gegessen habe! Es regt einfach auch die Verdauung an, ohne das man jetzt 10x am Tag auf Toilette muss
Leider habe ich wieder etwas zugenommen weil ich mich einfach nicht langfristig überwinden kann, eine Diöt durchzuhalten

Ich fange am Mittwoch wieder mit Almased an, also wenn du lust hast, besorg die Almased und wir starten am Mittwoch dann gemeinsam! Für eine schöbe Figur für den Sommer

lg Cynthia

Gefällt mir

Hände desinfizieren: Nur SO hilft es wirklich!

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige