Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe, Almased was hilft?

Yokebe, Almased was hilft?

8. Mai 2014 um 11:45 Letzte Antwort: 9. Januar um 9:20

Hallo ihr lieben, ich würde gerne nach meiner Schwangerschaft die restlichen Kilos weg bekommen, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, da ich vor der Schwangerschaft schon zu viele Kilos hatte.
Habt ihr Erfahrungen mit Yokebe oder Almased?
Was hilft wirklich?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 16:50

Huhu
Huhu Jessily,
na wie gehts dir so? Hoffe doch gut soweit =)
Also bei mir ging Almased garnicht. Es hat weder geschmeckt, noch hat es meinem Körper gut getan. Ganz im Gegenteil. Mir war nur noch übel und es ging mir absolut beschi****! Naja, aber schaut man sich mal den Inhalt an, kann das ja nichts gutes sein :P (pure Chemie)
Und als mir dann meine beste Freundin (Ernährungsberaterin) wieder einen Shake empfohl, wollte ich natürlich nichts mehr davon wissen. Irgendwann hatte sie dann mal einen dabei und überredete mich irgendwie (ich weiß bis heute nicht wie sie das genau gemacht hat ) dazu den zu probieren und siehe da, es gibt doch einen leckeren und vor allem gesunden Shake! Damit habe ich seit Anfang April 5kg und 3cm Bauchumfang abgenommen. Es läuft also ziemlich gut soweit =)
Den Shake hat sie übrigens von einer sehr guten Facebook-Seite empfohlen bekommen. Da sie dort immer wieder hilfreiche Tipps & Tricks gelesen hat, hat sie die mal angeschrieben und bekam einen sehr interessanten Flyer zugeschickt. Dort wurde eben dieser wirklich professionelle Shake empfohlen, der aus allen Mikronährstoffen besteht, die der Körper eben so braucht. Dabei hat er keinerlei chemischen Zusätze und ist vegan. Außerdem ist der sogar noch billiger als Almased, man muss den auch "nur" zwei mal am Tag als Ersatz nehmen und man hat nen Schlemmertag, also kein Jojo-Effekt, da ja auf nichts wirklich zu 100% verzichtet werden muss. Also ich finds echt klasse =)
Wenn du magst kann ich dir den Flyer gerne auch zukommen lassen.
Grüßle Romina

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 8:54

Abnehmen ohne stress
hi ich hab mit ... in nicht mal zwei monaten 15kg abgenommen hab noch welche über falls du interesse hast schreib mir mal lisa123deins@hotmail.com
und ja is nicht gesund weiss ich selbst aber hey der erfolg spricht für sich
lg lisa

Gefällt mir
11. Juni 2014 um 19:33

Beides nicht
Habs nur mit was ähnlichem gemacht, das hat aber nach gewisser Zeit auch hingehauen, also denk ich das das nicht nur damit klappt, sondern auch mit ähnlichen Mitteln.

Was ich hatte waren halt auch Abnehmkapseln, zusammen mit meine Kohlehydrat armen Diät hats hingehauen

Habs damit versucht wens intressiert http://blitz-diaet.eu

Gefällt mir
10. Mai 2017 um 10:41
In Antwort auf margo_12301469

Hallo ihr lieben, ich würde gerne nach meiner Schwangerschaft die restlichen Kilos weg bekommen, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, da ich vor der Schwangerschaft schon zu viele Kilos hatte.
Habt ihr Erfahrungen mit Yokebe oder Almased?
Was hilft wirklich?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

Hier der beste Abnehmtipp

lg
 

7 LikesGefällt mir
9. Januar um 9:20
In Antwort auf margo_12301469

Hallo ihr lieben, ich würde gerne nach meiner Schwangerschaft die restlichen Kilos weg bekommen, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, da ich vor der Schwangerschaft schon zu viele Kilos hatte.
Habt ihr Erfahrungen mit Yokebe oder Almased?
Was hilft wirklich?

Liebe Grüße und Danke für eure Antworten

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!
 

Gefällt mir