Home / Forum / Fit & Gesund / Yokebe Abnehmpartner gesucht

Yokebe Abnehmpartner gesucht

28. April 2016 um 20:30 Letzte Antwort: 9. Mai 2016 um 14:14

Hey ihr Lieben,
also ich bin 19 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,65m 71 Kg. Durch meine damaligen Nulldiäten und die Folgen des JOJO-Effekts habe ich also ganze 21 Kg in den letzten 3 Jahren zugenommen. Nun will ich es mit Yokebe und viel Sport probieren und suche einen Twin, der das selbe vorhaben hat. Mein Ziel ist 60 Kg zu wiegen und danach vielleicht auf die 55 Kg runter Also schreibt mir einfach. Es ist egal ob ihr viel oder wenig abnehmen möchtet, hauptsache wir können uns motivieren.

Mehr lesen

7. Mai 2016 um 0:24

Yokebe Abnehmpartner gesucht
Hey ich möchte 10kg abnehmen und starte am Sonntag mit Yokebe. Hast du schon angefangen? Und falls ja wie schauts aus mit den Kilos?

Gefällt mir
9. Mai 2016 um 14:14

Hallo
Ist es noch aktuell ?

Gefällt mir