Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Yokebe Abnehmen

Yokebe Abnehmen

15. Juni 2012 um 11:53 Letzte Antwort: 17. Juni 2012 um 15:22

Hallo ihr Lieben,
ich mache grade die Yokebe-Diät und bin jetzt am 5ten Tag. Ich hab einige Fragen und suche Mitstreiter, die vielleicht Lust haben sich etwas mit mir auszutauschen (zusammen ist es immer leichter) Bis jetzt fällt es mir eigentlich recht leicht, ich will aber die 10 Wochen auch komplett durchziehen um so viel Gewicht wie möglich zu verlieren!
Eine meiner Fragen ist zum Beispiel wie es mit Yokebe und Alkohol aussieht. Ich habe keine Lust 10 Wochen lang auf jeglichen Spaß zu verzichten, kann man (natürlich erst wenn ich wieder was esse) denn auf feiern mal einen cocktail oder ein gläschen sekt trinken? Ich freu mich auf viele Antworten und hoffe es sind noch mehr da drausen!

Ganz lieben Gruß!!!

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 15:22

Ich denke..
heyho ich habe keine erfahrungen mit yokebe, aber ich denke alkohol passt da ganz und gar nicht rein, leider! die 3 shakes sind ja darauf abgestimmt, dass du eine bestimmte anzahl an kalorien nicht überschreitest, jedenfalls nicht extrem. alkohol hat unglaublich viele kalorien und vor allem am abend setzt er sehr an, für eine erfolgreiche diät würde ich sogut wie möglich auf alk verzichten. jedenfalls auf eine große menge! aber so ein gläschen sekt ist denke ich noch im rahmen, bei cocktails würde ich aufpassen, das sind riesige kalorienbomben!
viel erfolg noch!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen