Home / Forum / Fit & Gesund / Yoga für meine Zukunft?

Yoga für meine Zukunft?

18. April 2017 um 14:15 Letzte Antwort: 21. April 2017 um 0:35

Hallo Community,

Yoga scheint allgemein immer beliebter zu werden. Besonders in der Frauenwelt ist das ein angenehmer Sportersatz. Wie effektiv sind eure Yoga-Übungen und empfhielt sich das auch für Männer? Bin am überlegen mich in hier anzumelden http://www.soma-institut.ch/de/yogastudio/ da ich bis Ende des Jahres in der Schweiz wohnhaft sein werde.

Jeder Tipp ist eine Bereicherung, da ich möglichst vorbereitet in eine neue Zukunft starten möchte.

Grüße

Mehr lesen

21. April 2017 um 0:35

Hi, welche Art von Yoga machst du?

Ja irgendwie wird unserer Gesellschaft klargemacht, dass Yoga nur was für Frauen ist. Ich glaube eine Kombination kann durchaus effektiv sein. Ich zieh es auf jeden Fall durch xD! Ist auf jeden Fall sicher. Bin gespannt wie meine Freundin darauf reagiert haha

Danke für die Infos. Gerne noch mehr Infos wie ihr euer Training mit Yoga kombiniert. oder vielleicht etwas komplett neues?

Grüße
 

Gefällt mir