Home / Forum / Fit & Gesund / Yoga für Männer?

Yoga für Männer?

4. Mai 2011 um 16:24 Letzte Antwort: 22. April 2017 um 17:47

Hallo zusammen,

ich habe schon zweimal einen Yogakurs mitgemacht, kam mir da aber als einziger mann immer ziemlich fehl am Platz vor.

Was meint ihr, sind Männer da eher störend in der Frauenrunde oder insgeheim willkommen?

LG Tom

Mehr lesen

14. Juli 2011 um 12:27

Nur Mut
Hi Tom, bin auch ein großer Yogafan und kann nur sagen: Mach weiter! Mein Mann hat das gleiche Problem wie du... deshalb: Erhöhe die Quote und haltet zusammen

Viel Spaß
H.

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 10:52

Überhaupt nicht
Ich habe bereits schon 2 Mal einen Yogakurs gemacht und der Lehrer war immer ein Mann. Und wir hatten auch in unsrer Gruppe immer Männer da
Mein bester Freund hat jetzt auch einen Yoga-Schein gemacht und wird Lehrer, also bitte weitermachen!

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 14:22
In Antwort auf an0N_1250136099z

Überhaupt nicht
Ich habe bereits schon 2 Mal einen Yogakurs gemacht und der Lehrer war immer ein Mann. Und wir hatten auch in unsrer Gruppe immer Männer da
Mein bester Freund hat jetzt auch einen Yoga-Schein gemacht und wird Lehrer, also bitte weitermachen!

Ich mache weiter!
habe mich wiueder zum Kurs angemeldet und mache weiter. Auch wenn die Frauenquote wieder bei 95% liegt. Aber diesmal sind sie deutlich entspannter...

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 16:19


Ich finde nicht, das beim Yoga Männer störend sind. Bei uns im Kurs seit ihr immer willkommen!

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 20:07

Mein Yogalehrer
... hätte sich sicherlich über einen Mann gefreut.

Gefällt mir
30. Januar 2012 um 14:56

Wilkommen
in meinem Yogakurs sind auch ein Paar Männer.. nicht so viele aber immerhin

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 17:40

Nicht nur für Männer!
Das ist witzig. Ich habe letztens noch einen Artikel über genau das Thema gelesen. Männer sind aber nicht störend, das Yoga nur für Frauen ist, ist ein doofes Vorurteil

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 17:44

Ich nochmal
So, ich habe dir den Artikel über Yoga hier nochmal herausgesucht: [url]http://www.gut-zum-koerper.de/bewegung/yoga/[/url]
Also, nur Mut und viel Spaß bei Yoga

Gefällt mir
3. Dezember 2012 um 22:15

An was anderes Denken?
Liebes lieschen!
Danke für deinen Beitrag. Mir war aber bisher gar nicht bewußt, dass auch die Frauen an etwas ganz anderes Denken beim Yoga!
Meinst du wir sollten alle mal dieses Buch kaufen?
Grüße Tom

Gefällt mir
22. April 2017 um 17:47

muss ich meinem Mann auch mal vorschlagen . Yoga ist ne tolle Sache.

Gefällt mir