Home / Forum / Fit & Gesund / Yoga

Yoga

28. April um 9:32 Letzte Antwort: 18. Mai um 8:52

Hallo,

yoga soll ja sehr gesund sein und v.a. in den jetzigen Zeit sehr im trend liegen.
V.a. eine "spezielle" Form vom yoga soll überaus beliebt sein.

hat wer Erfahrung von euch mit der speziellen Form von yoga?

Mehr lesen

2. Mai um 15:51

Hallo Summer, alle Yogaarten sind auf Ihre Weise gut. Es kommt immer auf den Lehrer an ob er ein Gefühl für die Gruppe entwickeln kann. Gut aufgehoben bist du bei den Angeoten von Yoga Vidya, die arbeiten nach einem hohen Qualitätsstandard.
Falls Du Fragen hast kann ich Sie Dir gerne beantworten. 🕉✨💫
Liebe Grüße Gerold
-Yogalehrer-

Gefällt mir
9. Mai um 8:00

.....yoga und pilates sind für auch für mich TOP

Gefällt mir
18. Mai um 8:52

mit der speziellen Form von Yoga meine ich die Form, bei die Teilnehmer nichts anhaben.
die Teilnehmer unbekleidet sind. Ich mein das N...t-Yoga
ich stelle mir n...t-yoga teilw. sehr speziell vor.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers