Home / Forum / Fit & Gesund / Yerka brennt wie Hölle - was tun?

Yerka brennt wie Hölle - was tun?

10. August 2011 um 15:46 Letzte Antwort: 7. Dezember 2011 um 16:42

Ich nehm seit ein paar Tagen Yerka und bin von der Wirkung begeistert.
Wenn ich es allerdings auftrage, brennt es kurze Zeit später die ganze Nacht über wie Feuer unter meinen Armen. Ich möchte es nicht absetzen, habe aber gehört, dass es Allergien auslöst und die Haut wegetzt. Hilft Creme dagegen? Wenn ja, welche?
Kann mir jemand helfen? Hat jemand Erfahrung damit
LG

Mehr lesen

26. September 2011 um 20:27

Hilfe!
Ich hab das genaue Gegenteil von dir als Problem.
ich hab gehört, dass es zur Wirkung dazu gehört, dass es brennt. Das ist bei mir allerdinhgs überhaupt nicht der Fall. Im gegenteil, ich spüre das nicht mal.

Ich hab von meinen freunden, die das ebenfalls erfolgreich benutzen auch schon von diesem brennen gehört, die meinten aber, dass man einfach deo oder creme mit natürlichen inhaltsstoffen auftragen soll und dann hörts auf.

Gefällt mir
14. Oktober 2011 um 11:32

Produkt wechseln?
im gewissen ramen ist das das brennen bei solchen Produkten normal. aber wenn es zu schlimm ist solltest du vllt zu einem anderen Produkt greifen, es muss ja nicht Yerka sein. hast du's mal mit odaban probiert ? bei mir brennt es kaum und auch nur kurz. probier's einfach mal aus. wirken tut's auf jeden fall mega gut ! (:

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 8:56

Genau!
Odaban war bei mir auch super. hat überhaupt nicht gebrannt und die wirkung war super.

Gefällt mir
21. November 2011 um 10:34

Odaban juckt nicht!
Odaban ist viel milder und hat eine sehr gute Wirkung , steig am besten ganz schnell um , hatte auch vorerst yerka hat mich aber überhaupt nicht überzeugt , auch das Preisleistungsverhältnis hat mir auch nicht gepasst ganz anders als Odaban !
LGG

Gefällt mir
22. November 2011 um 15:08

Danke.
Ich werde mir jetzt Odaban bestellen, inzwischen hilft Yerka bei mir gar nicht mehr. Am Anfang war's echt super, hab gar nichts gemerkt von Schweiß.
Aber jetzt ist es einfach nur weg.

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 16:42
In Antwort auf corine_12916421

Danke.
Ich werde mir jetzt Odaban bestellen, inzwischen hilft Yerka bei mir gar nicht mehr. Am Anfang war's echt super, hab gar nichts gemerkt von Schweiß.
Aber jetzt ist es einfach nur weg.

Yerka
finde yerka auch schrecklich , hatte richtigen Ausschlag :S

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers