Home / Forum / Fit & Gesund / Yellow Subs Xtreme - Erfahrungen ???

Yellow Subs Xtreme - Erfahrungen ???

8. Oktober 2009 um 7:32 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 10:02

Hallo ihr Lieben,
habe mir nach langem Überlegen die ephedrafreien Yellow Subs Xtreme besorgt und nehme sie jetzt seit Dienstag (6.10.). Auch nach 2 Tagen bin ich noch echt skeptisch was die Wirkung anbelangt aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Ich hab mich vorher gründlich über eventuelle Nebenwirkungen informiert und kann nur sagen, es gibt tatsächlich welche. Wobei man beachten sollte, dass jeder Körper anders reagiert. Sobald die Wirkung einsetzt - ca. ne halbe Stunde nach Einnahme - ist mir für so 10 Minuten leicht schwindelig. Aber auch nicht schlimmer, als wenn man ab und an bissel Kreislaufprobleme hat. Zudem esse ich auch den Tag über verteilt drei kleine Portiönchen, kann also nicht sagen, dass der Appetit - wie einem versprochen wird - total ausbleibt. Meiner Meinung nach führt das "Überhauptnichtsessen" sowieso nur zu einem grandiosen Jojo-Effekt. Jedenfalls hab ich am Di früh 73,3 kg gewogen und heute (Do) waren's schon nur noch 72,1 kg! Aber wie gesagt, ein wenig Glauben muss man der Wirkung schon schenken Was ich jedoch rein gar nicht bestätigen kann ist, dass man davon in eine Art Rauschzustand versetzt werden soll !!! Habe in meinem ganzen Leben nie Drogen ausprobiert - und bin da tierischst stolz drauf - weiß also auch nicht wirklich, wie sich so ein Rausch anfühlt, aber ich bin ganz normal. Weder besonders euphorisch, noch aggressiv oder sonstwas. Werd euch weiterhin auf dem Laufenden halten ...

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 10:02

...
ich hab die dinger auch mal genommen vor nem halben jahr oder so. die ersten 2 wochen waren ok-keine nebenwrikungen. war sogar besser drauf, immer gut gelaunt, kaum müde und immer hibbelig. und nach 2 wochen war ich aufeinmal soooo müde obwohl ich die weiter genommen hab. und schlecht war mir auch etwas. Ich war auf der arbeit (arbeite im Büro) und dachte immer ich kipp jeden moment um vor Müdigkeit. Das war soo schlimm, ich konnt meine augen nicht mehr aufhalten.Hab sie sofort abgesetzt und es ging trotzdem 1 Woche lang so. ICh hab gedacht es geht nie vorbei. Tja und es hat auch keine Wirkung gezeigt obwohl ich in den 2 wochen als ich noch so fit waren joggen war wie verrückt und kaum was gegessen hab. Und jetzt liegen die dinger bei mir rum, noch 70 Stück oder so und ich würd die nie mehr anfassen. Naja vielelleicht hast du ja bessere Chancen. Würd echt gern mal von dir hören, wenn die was gewirkt haben.

lg

Gefällt mir