Home / Forum / Fit & Gesund / Xenical und euthyrox/ thyrox

Xenical und euthyrox/ thyrox

13. Juli 2010 um 14:43

Hallo ihr lieben,

habe mich heute hier angemeldet, da mich etwas quält.
Ich leide seit etwas über einem jahr an einer schilddrüsenunterfunktion und habe damit sehr zu kämpfen. Immer wieder wurde meine Dosis Euthyrox erhört. Nun nehme ich von den 75 einendhalb Tabletten pro Tag. Da aber nun auch noch einige Lebensmittelunvertäglichkeiten ua. eine Laktoseintoleranz festgestellt wurde, werde ich nun auf das Thyrox (da keine Laktose enthalten) umgestellt und soll es nun mit 1 Tbl versuchen, da meine Schilddrüse leider nichts mehr von selbst tut. Da ich aber seit der Zeit 11kg zugenommen habe geht es mir nun garnicht mehr gut. Ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1,68cm ca. 67kg und fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Dazu muss ich sagen, dass meine Arzt mich auf mein Drängen hin immer wieder umgestellt hat bzw. die Dosis erhöht- es kann also nicht daran liegen, dass ich schlecht eingestellt war. Zusätzlich mache ich 5x pro Woche Sport. Ich ernähre mich nicht ungesund oder esse Übermengen. Nun bin ich auf die Idee gekommen es mit Xenical 120 zu versuchen. Ich arbeite in einer Pharmafirma und komme dadurch leicht an dieses heran, ohne mich strafbar zu machen. Eine Art

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 16:28

Danke
Hi, danke für die Info. Wieviel hast du denn damals abgenommen und was war dein Ausgangsgewicht. Ich hoffe wirklich, dass es sich mit euthyrox bzw. dann thyrox verträgt. Merkt man schon nebenwirkungen bei z.b nur einem Stück Torte. Danke für deine Hilfe & Lg Jasmin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen