Home / Forum / Fit & Gesund / WW seit dem 01.01.08 - Erste Woche ist geschafft!!!

WW seit dem 01.01.08 - Erste Woche ist geschafft!!!

8. Januar 2008 um 13:16 Letzte Antwort: 9. Januar 2008 um 15:20

Juchuh,

eine Woche ist um, ich freu mich!! Und ich habe schön Punkte gezählt, bin mir mir im Reinen und habe sicher schon gut ein Kilo runter, was ich an meiner Hose merke...

Ich wiege mich erst am 01.02.08, denn ich traue mich nicht vorher, zugegeben. Das ändert nichts an meiner Motivation, meinem Fleiss und meiner Einstellung, bis zum Sommer ca. 10 Kilo abzunehmen. Ich MUSS. Wirklich...

Was hab ich für schöne Klamotten bei mir liegen, die nicht mehr passen. Meine Güte. Außerdem schäm ich mich einfach oft in einigen Situationen, war ich doch mal viel schlanker und hatte kein Doppelkinn.

Meine Erfahrungen mit WW haben mir gezeigt, es klappt. Und nun mach ich mich wieder dran, morgen bekomme ich die CD ROM Flexipoints und dann kann ich dadurch endlich diese Zettelwirtschaft vermeiden

Satt Butter nehme ich im übrigen jetzt Tomatenmark aufs Brot.
Außerdem meide ich Hunger beim Einkaufen.
Süssigkeiten kommen mir außer mein Sirup f.d. Kaffee ( 1 TL 1 P.) nicht in die Tüte und ich knabbere wenn dann abends gern an Reiswaffeln herum.

Hat Jemand noch einen Tipp für Knabbereien, wenn man Points abends übrig hat?

Grüße von Anjuna

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 13:42

0 Points
Hallo
Also erstmal Glückwunsch,zu deinem ersten kleinen Erfolg.
Ich habe auch am 2. Januar mit WW angefangen,auch in Eigenregie.
Auch ich bemerke schon das sich was tut.*Freu*

Also ich esse auch zur Zeit keinerlei Süßkrams.
Was du abends sonst noch so essen kannst.Wären Gemüsesticks,Paprika,Salatgurke,Möhren und so was.

Wieviele Punkte darfst du denn?
Also bei mir bleibt da selten was über.
Ich gönne mir höchstens mal nen Karamell Pudding.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2008 um 14:01
In Antwort auf an0N_1255901299z

0 Points
Hallo
Also erstmal Glückwunsch,zu deinem ersten kleinen Erfolg.
Ich habe auch am 2. Januar mit WW angefangen,auch in Eigenregie.
Auch ich bemerke schon das sich was tut.*Freu*

Also ich esse auch zur Zeit keinerlei Süßkrams.
Was du abends sonst noch so essen kannst.Wären Gemüsesticks,Paprika,Salatgurke,Möhren und so was.

Wieviele Punkte darfst du denn?
Also bei mir bleibt da selten was über.
Ich gönne mir höchstens mal nen Karamell Pudding.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!

Hi DU...
...ich darf 21 Punkte am Tag, bin sehr groß! ( 183 cm) ....

Ich vermeide auch Süßes... ich bin süchtig danach ich kann nicht anfangen damit, dann ist alles vorbei...

Grüße!

8. Januar 2008 um 14:58

Glückwunsch!
Hallo Anjuna, Super! Eine Woche ist geschafft, ich habe gerade zum Einstieg für WW eine Woche Kohlsuppen Diät hinter mir. 4Kg sind schon runter. Ich möchte auch nur 10-12 Kilos weghaben, deshalb schnell am Anfang geht das mit Kohlsuppe, und dann gemütlich weiter mit WW. Mein Tipp an Dich: Ich schäle mir am Nachmittag/ Abend jede Menge Gemüse (Rüben, Kohlrabi, Gurken, Paprika usw)in längliche Streifen und knabber dann daran herum. Mein Mann guckt dann immer und will auch mitknabbern.... Oder halt Obst (Äpfel, Birnen, Orangen, Papaja, Kiwis, Sharon usw) auch alles in nette Streifen, das dauert schon ne Weile, hält aber davor ab über Süssigkeiten nachzudenken.
Ich hoffe Du schaffst dein Vorhaben, ich lasse mir jedenfalls diesmal mind.1/2 Jahr Zeit....Grüsse 4Lalola

8. Januar 2008 um 15:11
In Antwort auf pattie_12323495

Hi DU...
...ich darf 21 Punkte am Tag, bin sehr groß! ( 183 cm) ....

Ich vermeide auch Süßes... ich bin süchtig danach ich kann nicht anfangen damit, dann ist alles vorbei...

Grüße!

Halli Hallo
Finde auch super das du schon abgenommen hast.
Ich mach WW seit September und habe insgesamt 10 kg bis jetzt abgenommen.

Ganz ohne Süßes halte ich es jedoch nicht durch, ich erlaube mir jeden Tag eine kleine Portion Salzstangen (10 Stück 0,5P) oder auch Gummibärchen (5 Stück 0,5 P) wenn du lieber Schokolade möchtest sind die zuckerfreien Schaumküsse (1 Stück 1,0 P) ganz lecker!

Hoffe dir geholfen zu haben.

8. Januar 2008 um 15:17
In Antwort auf rowina_11878162

Halli Hallo
Finde auch super das du schon abgenommen hast.
Ich mach WW seit September und habe insgesamt 10 kg bis jetzt abgenommen.

Ganz ohne Süßes halte ich es jedoch nicht durch, ich erlaube mir jeden Tag eine kleine Portion Salzstangen (10 Stück 0,5P) oder auch Gummibärchen (5 Stück 0,5 P) wenn du lieber Schokolade möchtest sind die zuckerfreien Schaumküsse (1 Stück 1,0 P) ganz lecker!

Hoffe dir geholfen zu haben.

Oooh...
welche zuckerfreien schaumküsse denn? LEEEECKER... her damit wo bekomme ich die denn????

8. Januar 2008 um 15:45

Oooh...
welche zuckerfreien schaumküsse denn? LEEEECKER... her damit wo bekomme ich die denn????

Also ich hab sie bis jetzt immer beim Lidl oder beim Kaufland gekauft.
Sind echt gut, fast kein Unterschied zu denen mit Zucker!
Und ab und zu muss man sich einfach auch mal was süßes gönnen

8. Januar 2008 um 16:35

Glückwunsch!
Na dann mal Glückwunsch an uns alle, das wir es bisher gut durchhalten und auch schon was merken =)
Ich selbst weiss leider auch nicht, wieviel es mir in dieser Woche gebracht hat, ich werd mich erst in den nächsten Tagen auf die Waage trauen, sicher ist sicher ... aber ich fühl mich gut, das ist die Hauptsache =)
Ich darf 28 Points verbrauchen (viel, ich weiss,aber ich sag ja, es wird Zeit), bei mir bleiben immer welche übrig. DAfür gönn ich mir dann abends auch schon mal einen Kinderriegel, den geniesse ich dann und lass ihn mir auf der Zunge zergehen. Manchmal brauch ich das einfach.
Ansonsten hab ich nun wieder mehr Obst und Gemüse in meinen Speiseplan eingebaut, und Bewegung soll auch noch folgen. Bis auf die Spaziergänge mit dem Kinderwagen vornweg ist da nicht viel...

Viele liebe Grüße *winkewinke*

8. Januar 2008 um 20:44

Ich sehe die zuckerfreien Schaumküsse auch immer im Kaufland beim Einkaufen. Es gibt aber noch die kleinen, z.B. von Grabower, da hat einer nur 0.5 Punkte. Sind auch sehr lecker und auch mal was kleines für zwischendurch für den kleinen Schokihunger

8. Januar 2008 um 20:52
In Antwort auf anke_12140972

Ich sehe die zuckerfreien Schaumküsse auch immer im Kaufland beim Einkaufen. Es gibt aber noch die kleinen, z.B. von Grabower, da hat einer nur 0.5 Punkte. Sind auch sehr lecker und auch mal was kleines für zwischendurch für den kleinen Schokihunger

Na dann
werd ich mir doch die das nächste Mal holen.
Danke für den tipp!

Grüße
BJ81

9. Januar 2008 um 8:56
In Antwort auf anke_12140972

Oh...
... aber wenn ich mir die Packung hole kann ich nicht aufhören ich glaub ich lass das lieber... seufz..

9. Januar 2008 um 8:59
In Antwort auf burcu_12382389

Glückwunsch!
Hallo Anjuna, Super! Eine Woche ist geschafft, ich habe gerade zum Einstieg für WW eine Woche Kohlsuppen Diät hinter mir. 4Kg sind schon runter. Ich möchte auch nur 10-12 Kilos weghaben, deshalb schnell am Anfang geht das mit Kohlsuppe, und dann gemütlich weiter mit WW. Mein Tipp an Dich: Ich schäle mir am Nachmittag/ Abend jede Menge Gemüse (Rüben, Kohlrabi, Gurken, Paprika usw)in längliche Streifen und knabber dann daran herum. Mein Mann guckt dann immer und will auch mitknabbern.... Oder halt Obst (Äpfel, Birnen, Orangen, Papaja, Kiwis, Sharon usw) auch alles in nette Streifen, das dauert schon ne Weile, hält aber davor ab über Süssigkeiten nachzudenken.
Ich hoffe Du schaffst dein Vorhaben, ich lasse mir jedenfalls diesmal mind.1/2 Jahr Zeit....Grüsse 4Lalola

Genau ...
..ein halbes jahr, so hab ich es mir auch gedacht. ich mach ruhig, kanns trotzdem kaum erwarten echt....

findm ich widerlich jeden morgen. und es kann irgendwie nicht schnell genug gehen. andererseits will gut ding weile haben und ehe man sich versieht ist ein halbes jahr rum. ich kann das gut mit planungen und div. dingen füllen sodass es schneller vorbeigeht... bin gespannt.

ich hab abends immer das gefühl wenn ich mir nudeln mache (vollkorn) bis ich satt bin dass ich nicht abnehm weils im magen schwer liegt....

das ist ätzend. aber ich glaub ich nehm trotzdem ab, auch wenn ich das nicht glaube. ww ist schliesslich ww...

Oder?

9. Januar 2008 um 12:40

Auf der WW Seite..............
gibt es den Shop mit allen gängigen WW Artikeln welche es sonst nur bei e-bay Teuer zu kaufen gibt. Die müsli und Schockoriegel sind echt super und kosten im 5er Pack EUR 2,90 für 1-2 Punkte je Riegel. Schmecken echt super. Die WW kochbücher etc sind auch spitze. Drücke allen Abnehmwilligen die Daumen dass es klappt. Ich möchte bis Ende März gern noch so 8 kg abnehmen dann suche ich mein Brautkleid aus und im Juli wird geheiratet. Habe seit November bereits 8 kg abgenommen und über die Feiertage leider 2 wieder zugenommen. Ist aber nicht wild ich weiss ja wie es geht.....

9. Januar 2008 um 14:52

Ein Tipp...
... für alle die gerne mal naschen oder was Süßes brauchen
Kauft euch die Corny Free Schokoriegel (weiße Schoki und normale Schoki) schmecken am besten. Da hat ein Riegel nur 1,5 Punkte und die sind um einiges günstiger als die Riegel von WW Die Free Riegel schmecken fast besser als die normalen von Corny.

VG Bommel224

9. Januar 2008 um 15:20

Genau ...
..ein halbes jahr, so hab ich es mir auch gedacht. ich mach ruhig, kanns trotzdem kaum erwarten echt....

findm ich widerlich jeden morgen. und es kann irgendwie nicht schnell genug gehen. andererseits will gut ding weile haben und ehe man sich versieht ist ein halbes jahr rum. ich kann das gut mit planungen und div. dingen füllen sodass es schneller vorbeigeht... bin gespannt.

ich hab abends immer das gefühl wenn ich mir nudeln mache (vollkorn) bis ich satt bin dass ich nicht abnehm weils im magen schwer liegt....

das ist ätzend. aber ich glaub ich nehm trotzdem ab, auch wenn ich das nicht glaube. ww ist schliesslich ww...

Oder?

Bin halt winzig!
Hi Anjuna, ich find mich nackt halt unansehnlich, so im Schwimmbad wünsche ich mir eine Modelfigur, oder auch im Sommer wenn man kurze Hosen anziehen möchte! Ich bin leider sehr kurz geraten, nämlich 1,56m und wiege momentan (nach einer Woche Kohlsuppe) 67 kg. Ich habe aber im Januar 2007 das Rauchen aufgegeben, und dabei etwas zugelegt.... Jetzt muss ich auch aus beruflichen Gründen wieder etwas abspecken, und dabei hilft mir hoffendlich das Programm von WW.
Iss abends keine Nudeln, auch keine Vollkornprodukte!!! Versuche wirklich ab 18 Uhr alle Ballaststoffe zu vergessen, kein Zucker und kein Weißmehl! Zieh dir lieber ein schönes saftiges Steak rein, das ist viel besser und sättigt zudem. Auf keinen Fall Kartoffeln. Ich kenne jemanden, der dat in einem Jahr auf diese
Weise über 40 Kilos abgenommen. Gut,- der war total übergewichtig, aber trotzdem, der hat bis heute sein Gewicht gehalten, und im Grunde geht es ja auch darum....
Abnehmen ist "reltiv" einfach, aber das Gewicht halten.....Problematisch! Bis dann, Lalola

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen