Home / Forum / Fit & Gesund / WW Rezept-"Spaghetti Bolognese"

WW Rezept-"Spaghetti Bolognese"

27. März 2007 um 15:15 Letzte Antwort: 9. April 2012 um 17:37

Habe so ein Rezept in keinen meiner Unterlagen. Kann mir jemand eines schicken??? Das wäre so klasse denn ich esse es so gerne...

LG Claudia

Mehr lesen

28. März 2007 um 12:41

Huhu
also ein rezept hab ich so jetzt nicht, aber du koenntest es ja mit vollkornnudeln versuchen. also mir schmecken sie. hab sie vor ein paar tagen auch das erste mal gegessen und die schmecken garnicht so eklig wie ich dachte sind echt lecker. ansonsten nehme ich das gleiche wie sonst auch.. hackfleisch und bissle gewuerze, tomatenmark. Ich esse am liebsten nudeln fast jeden tag.


lg ley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 13:22

@noname und leyla
das rezept mit dem Putenfleisch hätt ich sehr gerne!

Was mich am meisten interessiert wie WW die Bolognesesauce zubereitet denn ich mache es immer mit Hackfleisch und den Fixtüten...Hackfleisch durch Rindfleisch oder Tatar ersetzen weiß ich wohl aber die Sauce??? Hm, weiß das jemand?

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 13:52

Kostenloses Rezepteforum
http://www.bboard.de/board/fs-95029544nx22262.html-


hier findest Du nur WW Rezepte
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2007 um 21:01

Nochmal
hochschieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 17:37

Meine Lieblingsbolognese
Huhu Claudia,

welche Bolognese ich empfehlen kann ist diese:
http://www.kochtopf24.com/rezepte/selbstgemachte-bolognese-ohne-geschmacksverstaerker/
Guten Appetit
A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest