Home / Forum / Fit & Gesund / Ww liste für obst und gemüse?

Ww liste für obst und gemüse?

13. Februar 2008 um 9:24

wollt mal wissen ob es von ww ne liste über obst und gemüse gibt. und brot/brötchen wären auch mal interessant. könnte mir das bitte jemand per mail zukommen lassen?

danke

Mehr lesen

13. Februar 2008 um 10:24


Hallo,

hast du den Einkaufsführer von WW ? Da steht fast alles drin, auch Obst und Gemüse mit den Pointsangaben. Die meisten Obst- und Gemüsesorten haben ja eh 0 Points.

VG Bommel224

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 10:34
In Antwort auf anke_12140972


Hallo,

hast du den Einkaufsführer von WW ? Da steht fast alles drin, auch Obst und Gemüse mit den Pointsangaben. Die meisten Obst- und Gemüsesorten haben ja eh 0 Points.

VG Bommel224

Nein
nein, leider nicht. das kann ich mir zur zeit leider nicht leisten. weiß zwar wie ich mir die points von nahrungsmitteln selbst ausrechnen kann, aber das ist halt bei obst und gemüse sowie brot ohne nährwertangaben etwas schwierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2008 um 12:34

Da hast du Recht...
... schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse, ich habe noch was auf dem Rechner

Liebe Grüße
Bommel224

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 13:11
In Antwort auf lora_12757135

Nein
nein, leider nicht. das kann ich mir zur zeit leider nicht leisten. weiß zwar wie ich mir die points von nahrungsmitteln selbst ausrechnen kann, aber das ist halt bei obst und gemüse sowie brot ohne nährwertangaben etwas schwierig.

Ww
Hi,
warum schaust du nicht bei diesen internet auktionen? Ich hab da ein Buch und ne CD gekauft.
Da steht alles drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2008 um 19:15

Punkte Brot - Gemüse - Obst
Brot, jede Sorte, 1 Scheibe = 2 Points
Baguettebrötchen, 1 Stück = 4 Points
Brötchen, jede Sorte = 2 Points
Croissant, 1 Stück = 8,5 Points
Fladenbrot, 1 Ecke, 50g = 2 Points
Knäckebrot, 1 Scheibe = 0,5 Points
Schwarzbrot = 1,5 Points
Toastbrot, 1 Scheibe, 20g = 1 Points
Zopf, 1 Scheibe, 50g = 3,5 Points
Zwieback, 1 Scheibe = 0,5 Points

Artischocken, Auberginen, Bambusssprossen, Blattsalat alles = 0 Points
Sellerie, Blumenkohl, Bohnen, Broccoli, Chicoree' alles = 0 Points
Chinakohl, Fenchel, Gemüsesaft, Grünkohl alles = 0 Points
Gurken eingelegt, Knoblauch, Kohlrabi, Kräuter alles = 0 Points
Kürbis, Möhren, Paprikaschoten, Pilze alles = 0 Points
Porree, Radieschen, Rhabarber, Rosenkohl alles = 0 Points
Rotkohl, Rote Bete, Rüben, Sauerkraut alles = 0 Points
Schwarzwurzeln, Spargel, Spinat, Tomaten alles = 0 Points
Weißkohl, Wirsing, Zucchini, Zwiebel alles = 0 Points
Zuckererbsen, 1 Hand voll, 50g = 0,5 Points
Oliven, 5 Stück = 0,5 Points
Mais, Konserve, 2 EL, 50g = 0,5 Points
Hülsenfrüchte, zb. Linsen, Erbsen, Kidneybohnen, 1 EL = 0,5 Points

Obst
Ananas, Apfel, Aprikose, Beerern jede Sorte alles = 0 Points
Birne, Erdbeeren, Grapefruit, Guave alles = 0 Points
Banane, 1 kleine, 100g = 1 Points
Bananenchips, ungesüßt, mit Fett, 1 Portion, 40g = 2 Points
Dattel, frisch, 2 St., 12g = 0,5 Points
Feigen, frisch, 1 St., 50g = 0,5 Points
Karambole, Kiwi, Mandarine, Melone, Nektarine alles = 0 Points
Kirschen, 8 St., 50g = 0,5 Points
Litchi, 4 St., 50g = 0,5 Points
Obstkonserven mit Zucker, 1 Portion, 150g = 2 Points
Obstscheiben, ungesüßt, getrocknet, 1 Portion, 40g = 1,5 Points
Orange, Papaya, Pfirsich, Quitte, Tangerine alles = 0 Points
Mango, 1/2 kl. Frucht, 100g = 1 Points
Mirabellen, 3 St., 60g = 0,5 Points
Pflaumen, 1 St., 50g = 0,5 Points
Reineclauden, 3 St., 60g = 0,5 Points
Rosinen, 2 EL, 14g = 0,5 Points
Trockenobst, jede Sorte, 1 St., 20g = 0,5 Points
weintrauben, 1 Hand voll, 100g = 1 Points
Zwetschgen, 2 St., 50g = 0,5 Points

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2008 um 21:54

Wikipedia da findest du alles
Sieh mal auf wikipedia: Liste gemüse: http://de.wikipedia.org/wiki/Bildtafel_Obst_und_Gem%C3%BCse
viel glück, adrenalina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2008 um 14:01
In Antwort auf lora_12757135

Nein
nein, leider nicht. das kann ich mir zur zeit leider nicht leisten. weiß zwar wie ich mir die points von nahrungsmitteln selbst ausrechnen kann, aber das ist halt bei obst und gemüse sowie brot ohne nährwertangaben etwas schwierig.

Einkaufsführer
Hey !
Guck doch mal bei ebay nach .
Da bieten viele Ihrer Führer gebraucht zum Spottpreis teilweise an .

MfG Lemanadi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper