Home / Forum / Fit & Gesund / WW-Etappenweise "Teil 5"

WW-Etappenweise "Teil 5"

5. Juni 2006 um 22:08 Letzte Antwort: 19. Juni 2006 um 12:02

Hallo Ihr Lieben,

freuen wir uns auf eine neue erfolgreiche Woche........

LG Bine

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 8:32

Sorry
guten morgen mädels!
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! wir waren letzte woche jeden tag bis mindestens 22 uhr auf unserer "baustelle"
habe auch nicht wirklich auf punkte geachtet und mich auch nicht mehr gewogen. sorry, aber im moment seh ich keine möglichkeit mich noch großartig an ww zu halten. ich hab so viel um die ohren und die arbeit ist echt anstrengend (möchte gar nicht wissen wieviel muskeln ich schon aufgebaut habe )
ich hoffe, ihr könnt das verstehen...

lg
carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2006 um 9:44
In Antwort auf adelle_11963897

Sorry
guten morgen mädels!
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! wir waren letzte woche jeden tag bis mindestens 22 uhr auf unserer "baustelle"
habe auch nicht wirklich auf punkte geachtet und mich auch nicht mehr gewogen. sorry, aber im moment seh ich keine möglichkeit mich noch großartig an ww zu halten. ich hab so viel um die ohren und die arbeit ist echt anstrengend (möchte gar nicht wissen wieviel muskeln ich schon aufgebaut habe )
ich hoffe, ihr könnt das verstehen...

lg
carina

Die lieben feiertage
Hallo, ich hab das ganze wochenende nicht zählen können, da wir irgendwie dauernd essen waren oder cafe trinken...aber es war sooo schön, und ich hab nicht mehr als vorher drauf *ein glück* ich hoffe, dass heute endlich mein ww programm kommt, will endlich richtig wéitermachen !
schönen wochenstart wünsch ich euch ! heute kommt ja sogar die sonne ein bisschen raus...vielleicht wird es bald sommer ? schön wärs, oder ?

6. Juni 2006 um 10:40
In Antwort auf an0N_1190541699z

Die lieben feiertage
Hallo, ich hab das ganze wochenende nicht zählen können, da wir irgendwie dauernd essen waren oder cafe trinken...aber es war sooo schön, und ich hab nicht mehr als vorher drauf *ein glück* ich hoffe, dass heute endlich mein ww programm kommt, will endlich richtig wéitermachen !
schönen wochenstart wünsch ich euch ! heute kommt ja sogar die sonne ein bisschen raus...vielleicht wird es bald sommer ? schön wärs, oder ?

Sun is shining
Und ob der Sommer kommt! Freitag 22C, Samstag 25C, Sonntag 26C und ab Montag sogar über 30C! Juchuuu!!!

Ich hab mich am Wochenende auch mehr schlecht als recht an WW gehalten. Freitag Abend war ich zum Raclette eingeladen. Es gab zwar hauptsächlich Gemüse und sowas als Zutaten, aber der Käse oben drauf und die 2 bis 6 Gläser Wein, die ich dabei getrunken habe, haben bestimmt ihr übriges getan

Samstag und Sonntag musste ich auf'm Schützenfest Musik machen (ich spiele Querflöte) und da gab's für zwischendurch zum essen leider nichts anderes als Pommes und Currywurst. Was will man machen? Gestern dürfte ich meine Punkte - trotz eines Stücks Kuchen - aber eigentlich nicht überschritten haben. Na ja, ab heute geht's halt wieder richtig los! Ich wünsch uns allen viel Erfolg!

LG
Sabrina

6. Juni 2006 um 12:34

Ihr Lieben,
ganz sonnige Grüsse an Euch -
mir geht es deutlich besser als vor einer Woche - und ich wog zwar 69,2 kg am Samstag morgen - aber ich wog 1 Tag später 70,3 kg - ja, wenn man Kummer hat und nimmt ab, dann nimmt sich der Körper hinterher was er kriegen kann. Aber ich sehe das nicht mehr so verbissen - ich weiss ja, dass vorne die 6 ganz nahe ist und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt.

Donnerstag beginnt mein erster Sporttag und ich setze nun den Sport und eine bewusste Ernährung an, um unter 70 dauerhaft zu kommen und zu bleiben. Ich werde mich damit zufrieden geben und hier bei Euch verweilen.

Mädels, wir schaffen es gemeinsam, da bin ich mir sicher!!!

Nanny, wie war Berlin?

Carina, ich hoffe, dass Dein Streß bald vorbei ist und ihr bald in Euer neues gemütliches Heim ziehen könnt.

Diana - gönne Du Dir auch mal etwas Pause vom Lernen.

Anke, Du Superschlanke - Du wirst niemals dick werden - aber bleibe auch wirklich hier!!!

Sabrinchen, wieviel Stunden Sport machst Du eigentlich wöchentlich? Ich habe vor 3 - 4 mal zum Sport zu gehen - reicht das??? Jedes Mal für mind. 1 Stunde - ist das genug?

So, allen einen wunderschönen Tag

Bine

6. Juni 2006 um 13:08
In Antwort auf tami_12972268

Ihr Lieben,
ganz sonnige Grüsse an Euch -
mir geht es deutlich besser als vor einer Woche - und ich wog zwar 69,2 kg am Samstag morgen - aber ich wog 1 Tag später 70,3 kg - ja, wenn man Kummer hat und nimmt ab, dann nimmt sich der Körper hinterher was er kriegen kann. Aber ich sehe das nicht mehr so verbissen - ich weiss ja, dass vorne die 6 ganz nahe ist und ich werde dafür sorgen, dass es so bleibt.

Donnerstag beginnt mein erster Sporttag und ich setze nun den Sport und eine bewusste Ernährung an, um unter 70 dauerhaft zu kommen und zu bleiben. Ich werde mich damit zufrieden geben und hier bei Euch verweilen.

Mädels, wir schaffen es gemeinsam, da bin ich mir sicher!!!

Nanny, wie war Berlin?

Carina, ich hoffe, dass Dein Streß bald vorbei ist und ihr bald in Euer neues gemütliches Heim ziehen könnt.

Diana - gönne Du Dir auch mal etwas Pause vom Lernen.

Anke, Du Superschlanke - Du wirst niemals dick werden - aber bleibe auch wirklich hier!!!

Sabrinchen, wieviel Stunden Sport machst Du eigentlich wöchentlich? Ich habe vor 3 - 4 mal zum Sport zu gehen - reicht das??? Jedes Mal für mind. 1 Stunde - ist das genug?

So, allen einen wunderschönen Tag

Bine

Sport
Hallo Bine!

Na klar, reicht 3-4 Mal die Woche. Viel öfter sollte man nicht gehen, weil man dann schnell die Lust wieder verliert. Außerdem muss man seinem Körper ja auch mal eine Pause gönnen. Mein momentaner Sport-Plan sieht so aus:

Montag: 1 Std. laufen + 1 Std. Krafttraining (Geräte)
Dienstag: 1 Std. laufen
(Mittwoch kellnern beim Mexikaner - ist auch Sport )
Donnerstag: 1 Std. laufen + 1 Std. Krafttraining
Freitag: 1 Std. Spinning

Gleichfalls einen schönen Tag!

LG
Sabrina

6. Juni 2006 um 13:24
In Antwort auf sierra_12732972

Sport
Hallo Bine!

Na klar, reicht 3-4 Mal die Woche. Viel öfter sollte man nicht gehen, weil man dann schnell die Lust wieder verliert. Außerdem muss man seinem Körper ja auch mal eine Pause gönnen. Mein momentaner Sport-Plan sieht so aus:

Montag: 1 Std. laufen + 1 Std. Krafttraining (Geräte)
Dienstag: 1 Std. laufen
(Mittwoch kellnern beim Mexikaner - ist auch Sport )
Donnerstag: 1 Std. laufen + 1 Std. Krafttraining
Freitag: 1 Std. Spinning

Gleichfalls einen schönen Tag!

LG
Sabrina

Sabrina,
dankeschön für Deine Ausführungen

Hört sich super an. Spinning wird dort auch angeboten - allerdings muss man bei diesem Kursus Glück haben, sofort reinzukommen, sagte man mir.

Ich werde gucken, dass ich auch die ersten 4 Tage der Woche hierfür nehme. Alle 2 Tage wäre mir zwar lieber, würde aber leider nicht immer gehen.

Ich dachte so an 1 x Thairobic, 1 x Spinning (oder halt 1 Std. Steppen), 1 x schwimmen mit Freundin und wenn ich es dann nochmal schaffe, irgendeinen Stretching- oder Gymnastikkurs. Mal schauen!

Danke

LG Bine

6. Juni 2006 um 20:32

Herrlich,
ich musste gerade laut lachen bei Deiner Ausführung wegen der Pizza........ggg*

Ist das auch eine Art Hefeteig? Jetzt ohne Rezeptangabe???g*

LG Bine

7. Juni 2006 um 9:26

Guten Morgen,
Anke@Oje - aber heute isst Du wieder Steak mit Salat - freu Dich drauf

Nanny@Mädel, wo bist Du? Lange nichts mehr gehört

An alle@Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und erfolgreichen Tag.

LG Bine,

der es im Moment wieder supergut geht

7. Juni 2006 um 9:54

Guten Morgen,
Anke@Oje - aber heute isst Du wieder Steak mit Salat - freu Dich drauf

Nanny@Mädel, wo bist Du? Lange nichts mehr gehört

An alle@Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen und erfolgreichen Tag.

LG Bine,

der es im Moment wieder supergut geht

Ich warte...
hi ihr, ich würde heute endlich so gerne das ww-fernprogramm bekommen, durch die pfingsttage hat sich das wohl etwas verschoben, ok, ich glaub ich bin sehr ungedudig, aber ich kann es kaum erwarten, endlich mit dem richtigen ww-programm duruchzustarten...hoffentlich kommt es heute mit der post !!!
es soll ja jetzt richtig sommer werden...naja, ich freue mich obwohl ich noch nicht so die passende bikinifigur hab, aber was solls, den spaß darf man sich nicht nehmen lassen !also, geniesst die sonne !

7. Juni 2006 um 10:40

Ich warte...
hi ihr, ich würde heute endlich so gerne das ww-fernprogramm bekommen, durch die pfingsttage hat sich das wohl etwas verschoben, ok, ich glaub ich bin sehr ungedudig, aber ich kann es kaum erwarten, endlich mit dem richtigen ww-programm duruchzustarten...hoffentlich kommt es heute mit der post !!!
es soll ja jetzt richtig sommer werden...naja, ich freue mich obwohl ich noch nicht so die passende bikinifigur hab, aber was solls, den spaß darf man sich nicht nehmen lassen !also, geniesst die sonne !

Oje
hi mädels, ich habe gestern mehr oder weniger unfreiwillig "diät" gemacht.
mir war gestern sooooooooooo schlecht!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie haus und garten aussehen... sowas hab ich noch nie in meinem leben gesehen!!
ich meine, dass im haus noch vergammelte lebensmittel rumlagen, angeschimmelte milch, dreckige klamotten, dass der vorbesitzer die heizung noch rausgeklaut hat und die wc's aussahen wie ... naja ... eklig eben, das alles konnte ich ja noch irgendwie akzeptieren. aber im garten und in der garage wartete dann das absolute grauen: in der garage ein wc, das wohl irgendwann mal weiß war, genauere beschreibungen erspare ich euch jetzt mal lieber. daneben ein berg dreckige wäsche und irgendwo dazwischen eine total vollgek... unterhose!!! pfui teufel!!! und im garten: ein ekliger stinkiger hühnerstall, natürlich von den hühnern total vollgek... weil nie ausgemistet wurde. genauso die hasenställe (die wir aber gestern noch entsorgen konnten), die wurden so lange nicht ausgemistet, dass in der vergammelten hasenk... und im schon zu erde zerfallenen heu schon wieder neues frisches gras gewachsen ist... überall im garten verstreut lag der hausmüll, ein alter fön, kaputte spielsachen, leere verpackungen, alte zeitungen... in einem anderen eck... naja, das haben sie wohl mit einem wc verwechselt und die klamotten, die daneben lagen mit dem klopapier... echt richtig eklig!! ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, und das stinkt logischerweise so dermaßen im garten!! eine alte giftmülltonne war auch im garten vergraben. und eine kaputte glastür, natürlich total kaputt und überall die einzelnen glasscherben! so könnte ich jetzt noch ewig weitermachen, das ist echt unfassbar!!
sorry, musste mir das jetzt mal von der seele schreiben, ich finde das alles einfach unglaublich, wir haben schon eine ganze baustellenmulde (da passen glaub ich ca. 5 tonnen rein!!) komplett voll alleine mit garten, balkon und garage ausmisten!!!
ich bin total schockiert...
lg
carina

7. Juni 2006 um 10:46

Ich warte...

Hey Leute!
Auch ich wünsch euch einen schönen Morgen! Wenn die Sonne scheint, ist doch gleich alles viel besser

@arizona: Ich kenne das, wenn man auf etwas wartet, das man bestellt hat. Ich bin dann auch immer seeehr ungeduldig. Ich warte im Moment auf ein Geschenk für meinen Bruder, das ich bei ebay ersteigert habe. Das Problem ist, er hat morgen Geburtstag und bis jetzt ist noch nicht angekommen Na ja, vielleicht heute...

Ich hab mir letzte Tage ein Buch von Weightwatchers bestellt. "Der 4-Wochen Power-Plan" Wie der Titel es schon sagt, soll es eigentich dafür sein, vier Wochen eine Art Koch-Programm durchzuiehen und dafür stehen halt die passenden Rezepte inkl. Points drin. Aber ich kenn mich. An so einen festen Plan könnte ich mich niemals richtig halten, weil ich ja erstens den ganzen Tag im Büro bin und auch zweitens gar nicht die Zeit dazu hätte, mir immer was richtiges zu kochen. Aber: Die Rezepte die drinstehen, hören sich teilweise total gut an. Und auch sonst stehen allgemeine gute Tipps zur Ernährung und zum Thema Weightwatchers drin. Ich kann das Buch also nur empfehlen

Ich glaub, diese Woche wird das nicht so wirklich was mit meinem WW. Morgen hat wie gesagt mein Bruder Geburtstag, da gibt's natürlich Kaffee und Kuchen, der Tisch steht voller leckerer Sachen usw. Freitag hab ich zwar Urlaub (ich fahr zu Ikea ), aber abends ist ja das WM-Eröffnungsspiel und da wird bestimmt auch das ein oder andere Radler getrunken. Ja, und Samstag haben wir Maigang von unserem Stammtisch. D. h., jede Menge Alkohol (lach!) und später dann grillen oder sowas. Hinzu kommt, dass mein Bruder abends seinen Geburtstag feiert (noch mehr Alkohol )

Nun ja, ich werd mein bestes geben. Erst gestern hab ich mir mit Sport 8 Points dazu verdient. Die bewahr ich dann für morgen auf!

So, jetzt hab ich auch genug geschrieben. Die Arbeit ruft!

Ich wünsch euch was!

LG
Sabrina

7. Juni 2006 um 10:53

Oje
hi mädels, ich habe gestern mehr oder weniger unfreiwillig "diät" gemacht.
mir war gestern sooooooooooo schlecht!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie haus und garten aussehen... sowas hab ich noch nie in meinem leben gesehen!!
ich meine, dass im haus noch vergammelte lebensmittel rumlagen, angeschimmelte milch, dreckige klamotten, dass der vorbesitzer die heizung noch rausgeklaut hat und die wc's aussahen wie ... naja ... eklig eben, das alles konnte ich ja noch irgendwie akzeptieren. aber im garten und in der garage wartete dann das absolute grauen: in der garage ein wc, das wohl irgendwann mal weiß war, genauere beschreibungen erspare ich euch jetzt mal lieber. daneben ein berg dreckige wäsche und irgendwo dazwischen eine total vollgek... unterhose!!! pfui teufel!!! und im garten: ein ekliger stinkiger hühnerstall, natürlich von den hühnern total vollgek... weil nie ausgemistet wurde. genauso die hasenställe (die wir aber gestern noch entsorgen konnten), die wurden so lange nicht ausgemistet, dass in der vergammelten hasenk... und im schon zu erde zerfallenen heu schon wieder neues frisches gras gewachsen ist... überall im garten verstreut lag der hausmüll, ein alter fön, kaputte spielsachen, leere verpackungen, alte zeitungen... in einem anderen eck... naja, das haben sie wohl mit einem wc verwechselt und die klamotten, die daneben lagen mit dem klopapier... echt richtig eklig!! ihr könnt euch das gar nicht vorstellen, und das stinkt logischerweise so dermaßen im garten!! eine alte giftmülltonne war auch im garten vergraben. und eine kaputte glastür, natürlich total kaputt und überall die einzelnen glasscherben! so könnte ich jetzt noch ewig weitermachen, das ist echt unfassbar!!
sorry, musste mir das jetzt mal von der seele schreiben, ich finde das alles einfach unglaublich, wir haben schon eine ganze baustellenmulde (da passen glaub ich ca. 5 tonnen rein!!) komplett voll alleine mit garten, balkon und garage ausmisten!!!
ich bin total schockiert...
lg
carina

Ach du Schreck!
Oh Mann Carina, das hört sich ja wirklich grauenhaft an. Mir wird ja allein von deinen Erzählungen schon schlecht. Man kann echt nicht verstehen, wie manchen Menschen sowas von abartig sein können, oder? Solche Leute braucht die Welt nicht... Na ja, wenigstens seit ihr JETZT dabei, auszumisten. Stell dir mal vor, ihr hättet das Haus irgendwann im Spätsommer ersteigert und die ganzen Sachen hätten auch noch schön den ganzen Sommer in der prallen Sonne gelegen. Uih... Na ja, das will ich jetzt mal gar nicht weiter ausführen. Ich wollte halt irgendwie versuchen, der ganzen Sache was postitives abzugewinnen

Hoffentlich habt ihr den ganzen Mist schnell beseitigt, damit ihr's euch richtig schön machen könnt!

LG
Sabrina

7. Juni 2006 um 10:59

Ach du Schreck!
Oh Mann Carina, das hört sich ja wirklich grauenhaft an. Mir wird ja allein von deinen Erzählungen schon schlecht. Man kann echt nicht verstehen, wie manchen Menschen sowas von abartig sein können, oder? Solche Leute braucht die Welt nicht... Na ja, wenigstens seit ihr JETZT dabei, auszumisten. Stell dir mal vor, ihr hättet das Haus irgendwann im Spätsommer ersteigert und die ganzen Sachen hätten auch noch schön den ganzen Sommer in der prallen Sonne gelegen. Uih... Na ja, das will ich jetzt mal gar nicht weiter ausführen. Ich wollte halt irgendwie versuchen, der ganzen Sache was postitives abzugewinnen

Hoffentlich habt ihr den ganzen Mist schnell beseitigt, damit ihr's euch richtig schön machen könnt!

LG
Sabrina

Naja
es helfen ja wirklich alle mit! wir sind jeden tag mind. zu viert auf der "baustelle"
aber langsam gehts an die substanz! seit einer woche jeden tag um 6 uhr aufstehen, 8 stunden arbeiten, dann im auto schnell ein snack, ab auf die baustelle bis mind. 22 uhr, heim zum duschen und um ca. 23.30 mehr oder weniger tot ins bett fallen...

naja, wenigstens ist jetzt der größte "mist" beseitigt. es gammelt zumindest nichts mehr vor sich hin. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der gute herr vorbesitzer noch sämtliche abflüsse verstopft hat und die garage unter wasser gesetzt hat???
aber wenn wir weiter in so großen schritten vorwärts kommen, können wir in 4 - 6 wochen einziehen!!!!

zumindest wurde nichts wesentliches zerstört, von daher müssen wir wirklich "nur" ausmisten und ein paar sachen (z.b. böden, decken) erneuern, streichen etc.
wir werden das schon schaffen!!!!

lg
carina

7. Juni 2006 um 11:52

Naja
es helfen ja wirklich alle mit! wir sind jeden tag mind. zu viert auf der "baustelle"
aber langsam gehts an die substanz! seit einer woche jeden tag um 6 uhr aufstehen, 8 stunden arbeiten, dann im auto schnell ein snack, ab auf die baustelle bis mind. 22 uhr, heim zum duschen und um ca. 23.30 mehr oder weniger tot ins bett fallen...

naja, wenigstens ist jetzt der größte "mist" beseitigt. es gammelt zumindest nichts mehr vor sich hin. hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der gute herr vorbesitzer noch sämtliche abflüsse verstopft hat und die garage unter wasser gesetzt hat???
aber wenn wir weiter in so großen schritten vorwärts kommen, können wir in 4 - 6 wochen einziehen!!!!

zumindest wurde nichts wesentliches zerstört, von daher müssen wir wirklich "nur" ausmisten und ein paar sachen (z.b. böden, decken) erneuern, streichen etc.
wir werden das schon schaffen!!!!

lg
carina

Igitt,
Carina, das ist ja mehr als extrem. Meine Chefs sind auch Vermieter und ich mache nebenher noch mit bei der Wohnungsverwaltung. Also was ich da schon gesehen und gehört habe, da stehen einem auch die Haare zu Berge.

Ich hatte übrigens mal für ca. 1 halbes Jahr eine Nachbarin. Miete soll die nie bezahlt haben. Es stank eines Tages unaufhörlich nebenan aus der Wohnung. Die hat ihre 3 Katzen dort wohnen lassen - die haben überall hingemacht, überall leere Whiskas-Dosen verteilt in der Wohnung - Erbrochenes - sie hatte in der Küche noch Estrich liegen und dreckige Wäsche und Essensreste auf dem Balkon gelagert. Ich kann Euch sagen - Angestellte des Vermieters sind in Schutzanzügen dort hinein um die Wohnung zu entmüllen. Grausam. Das war ein junges Mädel von Anfang 20. Im Schlafzimmer hatte sie nur eine verdreckte Matratze liegen - und.....ggg* neben der Matratze lag noch div. Liebesspielzeug. Also da hat man Töne

Oder was ich auch so penetrant finde, dass manche nie ihre Toiletten reinigen. Habe mal eine gesehen, die war schwarz bis obenhin und die Brille war auch nicht mehr bahamabeige sondern braun. Pfui Spinne!!!

Ich hoffe, Dir geht es heute besser, Carina!!! Da wäre mir auch schlecht gewesen - ist eine Zumutung-

LG BIne

7. Juni 2006 um 17:31

Igitt,
Carina, das ist ja mehr als extrem. Meine Chefs sind auch Vermieter und ich mache nebenher noch mit bei der Wohnungsverwaltung. Also was ich da schon gesehen und gehört habe, da stehen einem auch die Haare zu Berge.

Ich hatte übrigens mal für ca. 1 halbes Jahr eine Nachbarin. Miete soll die nie bezahlt haben. Es stank eines Tages unaufhörlich nebenan aus der Wohnung. Die hat ihre 3 Katzen dort wohnen lassen - die haben überall hingemacht, überall leere Whiskas-Dosen verteilt in der Wohnung - Erbrochenes - sie hatte in der Küche noch Estrich liegen und dreckige Wäsche und Essensreste auf dem Balkon gelagert. Ich kann Euch sagen - Angestellte des Vermieters sind in Schutzanzügen dort hinein um die Wohnung zu entmüllen. Grausam. Das war ein junges Mädel von Anfang 20. Im Schlafzimmer hatte sie nur eine verdreckte Matratze liegen - und.....ggg* neben der Matratze lag noch div. Liebesspielzeug. Also da hat man Töne

Oder was ich auch so penetrant finde, dass manche nie ihre Toiletten reinigen. Habe mal eine gesehen, die war schwarz bis obenhin und die Brille war auch nicht mehr bahamabeige sondern braun. Pfui Spinne!!!

Ich hoffe, Dir geht es heute besser, Carina!!! Da wäre mir auch schlecht gewesen - ist eine Zumutung-

LG BIne

Die post war schneller als ich
hallo, ja , da hab ich doch extra gewarter und gewartet und dann kam nichts, also bin ich raus gegangen. dann komme ich wieder und es ist nur ein schreiben von der post da, ich kann ab morgen mein päcken abholen ! man, was hab ich mich geärgert, umsonst gewartet, ich hätte es doch so gerne heute schon bekommen. naja, aber wenigstens weiß ich dann, dass ich es morgen abholen kann !
@carina : das ist ja echt ne sauerei! könnt ihr da keine unterstützung bekommen, ich meine, das alles entsorgen zu lassen kostet ja auch oder nicht`? was es für leute gibt, ich glaube, manchmal möchte man nicht so gerne wissen, welche nachbarn neben einem wohnen....grrrrrrrrr, da kriegt man ja gänsehaut! hoffe für euch, dass ih aber alles bald fertig bekommt, sodass ihr euch damit keine sorgen mehr mahcen müsst!

8. Juni 2006 um 7:44

Moin mädels
gestern hatte ich - schon wieder - keine chance mich an ww zu halten (mal wieder ein geburtstag, und 3 stehen diesen monat noch an!)
versuche aber heute mich etwas zusammenzureißen.

@diana: nein, man hat als ersteigerer eigentlich keine chance da noch irgendwas rauszuholen. das ist immer das risiko, das man soz. "mitersteigert". wird einem aber auch vorher gesagt aber man hofft natürlich trotzdem immer das beste.

@anke: ja solche leute nennt man messies. bin schon kurz davor, das gesundheitsamt und das jugendamt anzurufen, um auf diese familie aufmerksam zu machen. weil eltern, die in ihrem garten ihr geschäft verrichten, und messer, glasscherben, alte nägel etc. überall liegen lassen... sorry aber irgendwie bin ich der meinung dass solche leute keine verantwortung für zwei kleine kinder übernehmen können...

@bine: oje, da hast du ja auf dem gebiet auch einige erfahrung. mir persönlich reicht jetzt eigentlich dieser eine "fall". dann bin ich echt bedient!

so, ich werde jetzt mal meine molke "frühstücken". mal kucken ob ich heute durchhalte...

lg
carina

8. Juni 2006 um 8:39

Moin mädels
gestern hatte ich - schon wieder - keine chance mich an ww zu halten (mal wieder ein geburtstag, und 3 stehen diesen monat noch an!)
versuche aber heute mich etwas zusammenzureißen.

@diana: nein, man hat als ersteigerer eigentlich keine chance da noch irgendwas rauszuholen. das ist immer das risiko, das man soz. "mitersteigert". wird einem aber auch vorher gesagt aber man hofft natürlich trotzdem immer das beste.

@anke: ja solche leute nennt man messies. bin schon kurz davor, das gesundheitsamt und das jugendamt anzurufen, um auf diese familie aufmerksam zu machen. weil eltern, die in ihrem garten ihr geschäft verrichten, und messer, glasscherben, alte nägel etc. überall liegen lassen... sorry aber irgendwie bin ich der meinung dass solche leute keine verantwortung für zwei kleine kinder übernehmen können...

@bine: oje, da hast du ja auf dem gebiet auch einige erfahrung. mir persönlich reicht jetzt eigentlich dieser eine "fall". dann bin ich echt bedient!

so, ich werde jetzt mal meine molke "frühstücken". mal kucken ob ich heute durchhalte...

lg
carina

Zum letzten Mal für diese Woche
sag auch ich euch Guten Morgen! Wie ich ja gestern schon erwähnt hatte, hab ich morgen Urlaub, um nach Ikea zu fahren und endlich mal wieder zum Friseur zu gehen (es wird hööööchste Zeit!) Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass meine Cousine (= meine Friseuerin) am 01.08. einen eigenen Salon aufmacht und ich als "Nageltante" bei ihr mitmachen werde? Ich hab meine beiden Nebenjobs beim Mexikaner und Fitness-Studio gekündigt und werde dann demnächst nebenbei Fingernägel designen Ich freu mich schon riesig drauf!

@carina: Ich muss diesen Monat auch noch auf einige Geburtstage. Heute hat mein Bruder Gburtstag, Samstag feiert er, Sonntag hat meine Cousine, nächsten Mittwoch mein Papa, danach den Sonntag mein Cousin und am 20.06. eine gute Freudin von mir. Im Sommer ist es echt extrem mit den Geburtstagen. Da merkt man, dass die Leute im Winter viel Zeit zuhause verbracht haben
Ich trink übrigens auch fast jeden Morgen Molke. Hab mir jetzt noch wieder welche mit Pina Colada-Geschmack bestellt. Hhmmm!

@all: Ich wünsch euch einen schönen Start in den Tag!

LG
Sabrina

8. Juni 2006 um 16:25

Hallo Ihr Lieben,
ist Euch auch schon aufgefallen, dass Nanny nichts mehr von sich hören lässt? Sie ist doch nur übers WE nach Berlin gefahren, oder???

Sabrinchen@wünsche Dir viel Erfolg beim Nageldesignen - sowas läuft doch ganz gut

Morgen ist Wiegetag, nicht wahr? Ich befürchte, dass ich wieder fast dasselbe Gewicht habe wie vorher. Wenn man 6 Tage nix gegessen hat - besser gesagt fast nichts und dann wieder normal isst ohne Points zu zählen - kommt unterm Strich nix Gutes dabei heraus.

Dafür geht es heute los mit Sport. Bin schon echt aufgeregt - 1 Jahr lang fast keinen gemacht und ich rauche viel zu viel in den letzten Monaten.

Schaun wir mal. Um 19:00 Uhr geht`s los

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Resttag......gaaanz liebe Grüsse

Bine

8. Juni 2006 um 22:34

Hi Mädels,
habe ein Problem: Ich traue mich morgen nicht auf die Waage. Ich habe Angst vor einer Enttäuschung-

Ich war nämlich auch wieder nicht auf der Toilette und mein Körper hat sicher den JOJO im Moment durchgemacht - so fühle ich mich jedenfalls......heult*

Ist das eine gut - dann ist das andere dafür wieder schlecht.

War wunderschön heute abend das Training. Ich muss jetzt erst mal wieder Ausdauertraining machen, denn bei einem Wert unter 100 (Ergometer-Test), ist man UNsportlich. Na bravo: Fazit: Rauchen einschränken und wieder soviel Sport treiben wie früher
In 3 Monaten macht die Trainerin wieder den Test - hoffe, da bin ich mind. bei 100.
Sie hat mir ein Trainingsprogramm aufgestellt und ich habe heute eins durchgeführt - anschließend fand Thairobica statt für 45 Minuten. War super schön.

Ich mache mir langsam auch richtige Sorgen um Nanny - ich hoffe, es geht ihr gut.

Wünsche Euch allen auch eine GUTE NACHT und morgen für alle, die sich gerne wiegen viel viel Erfolg.

LG Bine

9. Juni 2006 um 9:15

Nein,
Anke Du bleibst nicht alleine heute

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Du hast ein absolutes Traumgewicht bei Deiner Grösse - das ist bestimmt kein Zufall

Ja, ich bin mal gespannt, ob das klappt mit der Qualmerei. Dabei war ich sooo fit gewesen vor über einem Jahr.

Wer von Euch schaut sich denn heute Fußball an? Ich für meinen Teil gebe da nix drum - mein Freund glücklicherweise auch nicht.

Wünsche Euch allen schon mal ein wunderschönes WE.

Mal schauen, ich wiege mich mal Fronleichnam morgens - dann werde ich voraussichtlich 3 Sporttage hinter mir haben - bin mal gespannt........aber 67 kg zu meinem Geb. am 16.6. - schaffe ich wohl leider nicht-

9. Juni 2006 um 9:16

Nein,
Anke Du bleibst nicht alleine heute

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - Du hast ein absolutes Traumgewicht bei Deiner Grösse - das ist bestimmt kein Zufall

Ja, ich bin mal gespannt, ob das klappt mit der Qualmerei. Dabei war ich sooo fit gewesen vor über einem Jahr.

Wer von Euch schaut sich denn heute Fußball an? Ich für meinen Teil gebe da nix drum - mein Freund glücklicherweise auch nicht.

Wünsche Euch allen schon mal ein wunderschönes WE.

Mal schauen, ich wiege mich mal Fronleichnam morgens - dann werde ich voraussichtlich 3 Sporttage hinter mir haben - bin mal gespannt........aber 67 kg zu meinem Geb. am 16.6. - schaffe ich wohl leider nicht-

NANNY!!!!!!!!!!!
WO BIST DU???????????????????????????????????????Wir vermissen Dich nämlich sehr.

LG Bine

9. Juni 2006 um 9:17

Vergessen
guten morgen die damen. sorry aber ich habe heute total vergessen, dass wiegetag ist. mein schatz hat heute morgen auch noch etwas stress gemacht weil er - schon unterwegs - angerufen hat, dass er etwas vergessen hat und ich muss ihm das unbedingt in die firma bringen, sofort!!!

naja, was solls, dann wiege ich mich halt morgen ok?!

mein fahrlehrer hat sich gestern halb tot gelacht über mein auto, weil ich kurz vorher noch beim baumarkt war und mein auto natürlich vollgestopft war mit spaten, stichsäge, fliesenkleber etc.
und im baumarkt wird man als frau auch ganz schön blöd angeglotzt. dachte eigentlich diese zeiten wären vorbei??!!

hmm, abgenommen hab ich bestimmt nix, weil ich 1. im moment futtere wie eine kuh und 2. durch die ganze arbeit bestimmt ordentlich muskeln aufgebaut habe! aber die klamotten, in die ich seit monaten endlich mal wieder reingepasst habe passen immer noch

so, jetzt aber ran an die arbeit!

lg an alle!
carina

p.s. wo ist nanny???

9. Juni 2006 um 9:29

NANNY!!!!!!!!!!!
WO BIST DU???????????????????????????????????????Wir vermissen Dich nämlich sehr.

LG Bine

So schnell geht dass
Hallo, schon wieder wiegetag ? oh nein,ich hab mich diese woche nicht so dran gehalten und wiege genau gleich wie letzte woche...mein ww paket ist noch nicht angekommen, es war ein anderes päckchen, ich habe aber *blöd* die falsche kontonummer angegeben, deshalb haben die mich von ww gestern angerufen und es wird dann vorausscihtlich in ein paar tagen kommen ! am we kann ih mich nicht so melden, da ich sa mittag arbeite und den ganzen sonntag, wie soll ich das nur durchstehen ? ich hätte so gerne frei mit meinem schatz. naja, ich will nicht meckern, im moment hab ich eigentlich mehr frei als normal wäre ( arbeite eigentlich 40 stunden wochen und im moment ur so 32,5 std ). mein freund freut sich schon tierisch auf die wm, heute morgen hat er erfahren, dass er noch ein ticket für das spiel morgen argentinien :elfenbeinküste bekommen hat, für nur 40 euro ! er hat sich echt wie ein kleiner junge gefreut *total süß* und eigentlich nicht mehr damit gerechnet ( es waren halt so optionstickets, wofür er sich vor ein paar monaten beworben hat ). habt oihr schon mal den kilo-kick von ww probiert ? ich hab mal das forum von der ww-page durchforstet und da stehen ein paar nützliche tipps drin !
schönes wochendene schonmal ! und genießt die sonne, wer weiß, wie lange ( bzw kurz ) die sonne bleibt !
wart ihr eigentlich schonmal in schweden ?

9. Juni 2006 um 19:34

So schnell geht dass
Hallo, schon wieder wiegetag ? oh nein,ich hab mich diese woche nicht so dran gehalten und wiege genau gleich wie letzte woche...mein ww paket ist noch nicht angekommen, es war ein anderes päckchen, ich habe aber *blöd* die falsche kontonummer angegeben, deshalb haben die mich von ww gestern angerufen und es wird dann vorausscihtlich in ein paar tagen kommen ! am we kann ih mich nicht so melden, da ich sa mittag arbeite und den ganzen sonntag, wie soll ich das nur durchstehen ? ich hätte so gerne frei mit meinem schatz. naja, ich will nicht meckern, im moment hab ich eigentlich mehr frei als normal wäre ( arbeite eigentlich 40 stunden wochen und im moment ur so 32,5 std ). mein freund freut sich schon tierisch auf die wm, heute morgen hat er erfahren, dass er noch ein ticket für das spiel morgen argentinien :elfenbeinküste bekommen hat, für nur 40 euro ! er hat sich echt wie ein kleiner junge gefreut *total süß* und eigentlich nicht mehr damit gerechnet ( es waren halt so optionstickets, wofür er sich vor ein paar monaten beworben hat ). habt oihr schon mal den kilo-kick von ww probiert ? ich hab mal das forum von der ww-page durchforstet und da stehen ein paar nützliche tipps drin !
schönes wochendene schonmal ! und genießt die sonne, wer weiß, wie lange ( bzw kurz ) die sonne bleibt !
wart ihr eigentlich schonmal in schweden ?

Hi Diana,
bist Du selber auch ein Fustball-Freak wie Dein Freund???

Nein, in Schweden war ich noch nicht - aber dafür in Canada. Und die Landschaft ähnelt sich - traumhaft, wenn man Bilder von Schweden sieht.

Warst Du schon mal dort oder hast Du vor, dorthin zu reisen?

LG Bine

10. Juni 2006 um 12:00

Hallo,
ich wollte auch ab nächste woche mit ww anfangen,hab mit die poinst liste aus dem internet gezogen,aber ich weiß nun nicht wieviele poinst ich essen kann?kann mir jemand von euch helfen?ich bin 39,1,58m groß.

vielen lieben dank anne

10. Juni 2006 um 14:14

Vielen,
lieben dank für die schnelle antwort!
ich hoffe das ich es schaffe,will ja auch nur so zwischen 5-7kg abnehmen.aber einfach nur mit weniger essen hab ich es nicht geschafft und in die gruppe bei ww will ich auch nicht,ist mir zu teuer!

also schönes we und nochmals danke!

lg anne

10. Juni 2006 um 21:36

Hi Diana,
bist Du selber auch ein Fustball-Freak wie Dein Freund???

Nein, in Schweden war ich noch nicht - aber dafür in Canada. Und die Landschaft ähnelt sich - traumhaft, wenn man Bilder von Schweden sieht.

Warst Du schon mal dort oder hast Du vor, dorthin zu reisen?

LG Bine

Endlich !
Hallo, heute hab ich echt gute laune, die sonne ist so schön und auf arbeit war es auch richtig schön...ich hätte nie gedacht wieviel das lachen eines behinderten kindes für mich bedeuten kann, ich musste richtig mitlachen, es war echt schön!
mein ww päckchen ist gestern angekommen, ich habe das paket-auto noch gesehen ( aus dem küchenfenster heraus ) und dachte ; gleich klingelt er...und was war...nichts passierte. schade, doch nicht für mich. dachte ich. am abend bin ich von der arbeit nach hause gekommen und da lag ein zettel im briefkasten , dass keiner da gewesen wäre und das paket bei nem nachbarn sei. na toll, der paketmansch hat aber gar nicht bei uns geklingelt...komisch..
ich bin aber guter dinge und haben heute meinen ersten richtigen ww-tag hinter mir und bin sher zufrieden, hatte zwar keine zeit, sport zumachen, aber dafür hab ich nicht zuviel gegessen.
füßball interessiert mich in dem rahmen, dass ich mir die wm und die em spiele gerne anschaue, aber ich bin niemals fußball verrückt mein freund ist jetzt im stadion und freut sich wahnsinnig.ich freue mich für ihn
nach schweden möchten mein freund und ich nächsten sommer, wir haben dann nämlich drei wochen zusammen frei ( fast ein wunder !!! ) und dann wollen wir durch schweden und evtl norwegen, dänemark etc... ich stele es nir auch sehr schön dort vor und ich liebe kleine abenteuer ( zum glück ist mein schatz genauso ) ! norwegen kenn ich zwar schon ( hab dort mal ein praktikum gemacht ) aber es lohnt sich doch immer wieder !morgen werde ich mich nicht melden können, da ich den ganzen tag arbeiten muss.
schönes wochenende euch noch und viel erfolg !
diana

12. Juni 2006 um 9:42

Endlich !
Hallo, heute hab ich echt gute laune, die sonne ist so schön und auf arbeit war es auch richtig schön...ich hätte nie gedacht wieviel das lachen eines behinderten kindes für mich bedeuten kann, ich musste richtig mitlachen, es war echt schön!
mein ww päckchen ist gestern angekommen, ich habe das paket-auto noch gesehen ( aus dem küchenfenster heraus ) und dachte ; gleich klingelt er...und was war...nichts passierte. schade, doch nicht für mich. dachte ich. am abend bin ich von der arbeit nach hause gekommen und da lag ein zettel im briefkasten , dass keiner da gewesen wäre und das paket bei nem nachbarn sei. na toll, der paketmansch hat aber gar nicht bei uns geklingelt...komisch..
ich bin aber guter dinge und haben heute meinen ersten richtigen ww-tag hinter mir und bin sher zufrieden, hatte zwar keine zeit, sport zumachen, aber dafür hab ich nicht zuviel gegessen.
füßball interessiert mich in dem rahmen, dass ich mir die wm und die em spiele gerne anschaue, aber ich bin niemals fußball verrückt mein freund ist jetzt im stadion und freut sich wahnsinnig.ich freue mich für ihn
nach schweden möchten mein freund und ich nächsten sommer, wir haben dann nämlich drei wochen zusammen frei ( fast ein wunder !!! ) und dann wollen wir durch schweden und evtl norwegen, dänemark etc... ich stele es nir auch sehr schön dort vor und ich liebe kleine abenteuer ( zum glück ist mein schatz genauso ) ! norwegen kenn ich zwar schon ( hab dort mal ein praktikum gemacht ) aber es lohnt sich doch immer wieder !morgen werde ich mich nicht melden können, da ich den ganzen tag arbeiten muss.
schönes wochenende euch noch und viel erfolg !
diana

Schlimmer tag
Hallo, es hat sich ja noch niemand gemeldet ? ihr liegt wahrscheinlich alle in der sonne und genießt dieses geile wetter ! ja, das würde ich auch gerne tun bzw jetzt genieße ich es auch wieder, aber gestern war echt ein horror-tag für mich. ich hätte eigentlich den ganzen tag arbeiten müssen, aber es ist alles ganz anders gekommen : kurz vor der mittagspause hatte ich so ein komisches gefühl im bauch, konnte es nichts so richtig einordnen und dachte aber irgendwie, etwas muss passiert sein ( ich habe das manchmal, egal ob etwas schlechtes oder etwas gutes passiert ist, von dem ich noch gar nichts weiß ). naja, in der mittagspause hab ich mich mit meinem freund getroffen und er erzählt mir erstmal, dass er mein kaninchen kurz bevor er gefahren ist, erstmal vorm ersticken gerettet hat. ich dachte ich hör nicht richtig, das hörte sich so irreal an. aber er hat mir dann erklärt wie es dazu gekommen ist und dann war alles klar. meine kleine maus nagt an allem , was ihr unter die füße kommt, und hat dann mal ihr kuschelsofa und ihrem plüschhasen derart auseinader genommen, dass sich die fäden an ihren zähnen festgesetzt haben und als sie dan heu gefressen hat, blieb alles am faden hängen und sie hat keine luft mehr bekommen.....ok, jedenfalls hat mein freund ihr alles entfernt ( und dass, obwohl er sich sonst nicht so richtig traut , sie anzufassen !!! ) .
wir wollten dann essen gehen und saßen auch irgendwann draussen bei einem italiener, hattens chon bestellt und plötzlich meint mein freund so, dass ihm so komisch ist und er unbedingt was kaltes brauchtr und dass er herzrasen hat...er sah echt schlecht aus und ich hab mich voll erschrocken, denn so habe ich noch nie jemanden gesehen, er hat voll panik bekommen und dann haben wir beine hoch, was kaltes zu trinken etc., kaltes wasser ins gesicht, nichts hat geholfen, es wurde fast noch schlimmer und ich kam mir so hilflos vor, wir haben dann einfach bezahlt und das essen stehen gelassen und sind erstmal zum seinem auto. dort waren wir etwas und es wurde nicht besser, meine pause war fast um und ich wusste nicht was ich tun sollte. er wollte nach hause aber so wie es ihm ging , hätte er niemals fahren können , da hab ich gesagt, ich fahr ihn nach hause ! ( ich bin noch nie in hamburg und noch nie mit seinem auto gefahren, ich hatte total angst, dass ich in dem ganzen stress noch einen unfall baue, wusste den weg auch nicht richtig... ) er hats dann doch probiert , aber es ging gar nicht und dann bin ich gefagren......als wir endlich zu hause waren war icj tpotal fertig mit den nerven und ich konnte ihn ncht alleine lassen, er war immer noch panisch und es kam immer wieder in schüben und er hatte angst bewusstlos zu werden...........schrevcklich das ganze ! dann bin ich kurz zu meinem kaninchen, zu sheen wie es ihr geht und dann war sie grad wieder fast am ersticken ! ich konnte echt nicht mehr, ich hätte nie gedacht, dass alles schlimme auf einmal kommt...aber weil zurück auf arbeit musste, hab ich da angerufen, dass ich gleich wieder losfahre, ich hatte so ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber , ihn einfach alleine zu lassen, aber ich musste ja. zum glück haben die auf arbei gesagt, ich soll zu hause bleiben und im nachhinein war ich echt froh, dass ich bei meinem freun dgebleiben bin , ich war auch total fertig mit den nerven und hab erstmal nur noch geheult....das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber auf einmal dieser ganze stress und die angst, dass evtl. noch etwas schlimmes apssiert, ich hatte solche kopfschemrzen und war nicht mehr zu gebrauchen.oh gott, so einen tag will ich nie wieder erleben ...............
ich hoffe euch geht es gut, liebe grüße
diana

12. Juni 2006 um 11:32

Schlimmer tag
Hallo, es hat sich ja noch niemand gemeldet ? ihr liegt wahrscheinlich alle in der sonne und genießt dieses geile wetter ! ja, das würde ich auch gerne tun bzw jetzt genieße ich es auch wieder, aber gestern war echt ein horror-tag für mich. ich hätte eigentlich den ganzen tag arbeiten müssen, aber es ist alles ganz anders gekommen : kurz vor der mittagspause hatte ich so ein komisches gefühl im bauch, konnte es nichts so richtig einordnen und dachte aber irgendwie, etwas muss passiert sein ( ich habe das manchmal, egal ob etwas schlechtes oder etwas gutes passiert ist, von dem ich noch gar nichts weiß ). naja, in der mittagspause hab ich mich mit meinem freund getroffen und er erzählt mir erstmal, dass er mein kaninchen kurz bevor er gefahren ist, erstmal vorm ersticken gerettet hat. ich dachte ich hör nicht richtig, das hörte sich so irreal an. aber er hat mir dann erklärt wie es dazu gekommen ist und dann war alles klar. meine kleine maus nagt an allem , was ihr unter die füße kommt, und hat dann mal ihr kuschelsofa und ihrem plüschhasen derart auseinader genommen, dass sich die fäden an ihren zähnen festgesetzt haben und als sie dan heu gefressen hat, blieb alles am faden hängen und sie hat keine luft mehr bekommen.....ok, jedenfalls hat mein freund ihr alles entfernt ( und dass, obwohl er sich sonst nicht so richtig traut , sie anzufassen !!! ) .
wir wollten dann essen gehen und saßen auch irgendwann draussen bei einem italiener, hattens chon bestellt und plötzlich meint mein freund so, dass ihm so komisch ist und er unbedingt was kaltes brauchtr und dass er herzrasen hat...er sah echt schlecht aus und ich hab mich voll erschrocken, denn so habe ich noch nie jemanden gesehen, er hat voll panik bekommen und dann haben wir beine hoch, was kaltes zu trinken etc., kaltes wasser ins gesicht, nichts hat geholfen, es wurde fast noch schlimmer und ich kam mir so hilflos vor, wir haben dann einfach bezahlt und das essen stehen gelassen und sind erstmal zum seinem auto. dort waren wir etwas und es wurde nicht besser, meine pause war fast um und ich wusste nicht was ich tun sollte. er wollte nach hause aber so wie es ihm ging , hätte er niemals fahren können , da hab ich gesagt, ich fahr ihn nach hause ! ( ich bin noch nie in hamburg und noch nie mit seinem auto gefahren, ich hatte total angst, dass ich in dem ganzen stress noch einen unfall baue, wusste den weg auch nicht richtig... ) er hats dann doch probiert , aber es ging gar nicht und dann bin ich gefagren......als wir endlich zu hause waren war icj tpotal fertig mit den nerven und ich konnte ihn ncht alleine lassen, er war immer noch panisch und es kam immer wieder in schüben und er hatte angst bewusstlos zu werden...........schrevcklich das ganze ! dann bin ich kurz zu meinem kaninchen, zu sheen wie es ihr geht und dann war sie grad wieder fast am ersticken ! ich konnte echt nicht mehr, ich hätte nie gedacht, dass alles schlimme auf einmal kommt...aber weil zurück auf arbeit musste, hab ich da angerufen, dass ich gleich wieder losfahre, ich hatte so ein schlechtes gewissen meinem freund gegenüber , ihn einfach alleine zu lassen, aber ich musste ja. zum glück haben die auf arbei gesagt, ich soll zu hause bleiben und im nachhinein war ich echt froh, dass ich bei meinem freun dgebleiben bin , ich war auch total fertig mit den nerven und hab erstmal nur noch geheult....das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber auf einmal dieser ganze stress und die angst, dass evtl. noch etwas schlimmes apssiert, ich hatte solche kopfschemrzen und war nicht mehr zu gebrauchen.oh gott, so einen tag will ich nie wieder erleben ...............
ich hoffe euch geht es gut, liebe grüße
diana

Hallo, ihr alle!
Da bin ich wieder! Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Bei dem schönen Wetter hätte man gern noch ein paar Tage länger frei. Aber nützt ja alles nichts.
Bei Ikea war ich am Freitag sehr erfolgreich und hab mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben Na ja, ab und zu muss man sich ja auch mal was gönnen! Am Samstag hatten wir von meinem Stammtisch Maigang und auch der war - wegen des schönen Wetters - natürlich ein voller Erfolg! Mit den Points hab ich es am Wochenende nicht ganz so ernst genommen. Ich hab dann auch nicht immer Lust, zu zählen. Aber es hielt sich alles noch in Grenzen. Ich hab es nicht maßlos übertrieben Am Freitag wog ich übrigens wieder 64,4 kg, also fast 1 kg weniger, als die Woche davor. Insgesamt hab ich jetzt also insgesamt 3 kg abgenommen. Ist natürlich gut, aber seit 3 oder 4 Wochen komme ich irgendwie nicht weiter...

@Diana: Oh jee, das hört sich ja echt nach einem Horror-Tag an. Was hatte dein Freund denn jetzt? Ging es ihm nachher wieder besser? Wer weiß, vielleicht lag es am plötzlichen heißen Wetter oder er hatte zu wenig getrunken/gegessen...? Na ja, ich hoffe jedenfalls, dass es ihm wieder gut geht!
Das mit deinem Kaninchen ist natürlich auch eine dramatische Geschichte. Gleich zwei Mal knapp dem Tod entgangen. Aber zum Glück ist es ja nochmal gut gegangen. Ab jetzt vielleicht lieber keine Plüschtiere mehr.

Dass Nanny sich nicht mehr meldet, ist echt seltsam. Sie hat bestimmt viel für ihren Geburtstag vorzubereiten. Aber dass sie nicht mal zwischendurch kurz mal "Hallo" gesagt hat. Hoffentlich ist da nichts passiert!

So, ihr Lieben. Ich muss jetzt schnell weiter arbeiten. Vielleicht schau ich später nochmal rein!

LG
Sabrina

13. Juni 2006 um 14:35

Wollt mich auch mal eben melden
Wenn es schon sonst keiner tut (außer du, Anke!)

Ich war gerade im Mittag mit meinem (schwarzen) Auto, das keine Klimaanlage hat, den ganzen Morgen in der Sonne stand und in dem es mindestens tausend Grad warm war, einkaufen. Ich mache morgen mit ein paar Mädels einen Cocktail-/Fußballabend und brauchte dazu noch ein paar Sachen. Das Ergebnis war, dass ich total nass geschwitzt wieder im Büro ankam und mich am liebsten meiner kompletten Kleidung entledigt hätte
Nicht, dass ich mich über's Wetter beschweren will, aber das war echt 'n bisschen too much gerade...

@Anke: So'n Schlemmer-Tag zwischendurch muss auch mal sein. Bei mir ist ja eigentlich jedes Wochenende Schlemmer-Tag Ich glaube, anders würd ich es auch nicht aushalten! Spinat-Lasagne hört sich sehr gut an. Wobei Raclette natürlich auch immer super-lecker ist!

Ich frag mich echt, was im Moment mit den anderen los ist. Denen wird ja wohl nicht etwa die Lust an unserem Grüppchen so langsam vergehen Ich hoff es nicht und dass sich bald alle - vor allem Nanny - mal wieder melden!

Bis dahin alles Liebe!

Sabrina

13. Juni 2006 um 15:15

Unschuldig!
Ich weiß! Aber ich kann doch nichts dafür, dass im Moment Fußball-WM ist und wir immer so "blöde" Feiertage haben ^^

Ich hoffe, die Autofahrt wird nicht ganz so schlimm!

Du hast Recht, morgen hat Nanny Geburtstag. Aber von ihr haben ja jetzt schon ewig nichts mehr gehört. Hm, wir werden's sehen! Wünsche dir und allen anderen, die vielleicht doch noch dazu stoßen, noch einen schönen sonningen Tag!

Sabrina

13. Juni 2006 um 22:43

Unschuldig!
Ich weiß! Aber ich kann doch nichts dafür, dass im Moment Fußball-WM ist und wir immer so "blöde" Feiertage haben ^^

Ich hoffe, die Autofahrt wird nicht ganz so schlimm!

Du hast Recht, morgen hat Nanny Geburtstag. Aber von ihr haben ja jetzt schon ewig nichts mehr gehört. Hm, wir werden's sehen! Wünsche dir und allen anderen, die vielleicht doch noch dazu stoßen, noch einen schönen sonningen Tag!

Sabrina

Hey, wieder leben hier !
Das ist ja schön, ic hatte mich schon gewundert, dass keiner mehr schreibt. ich finde mein ww programm total cool, es macht richtig spaß und ich bin sehr gespannt auf fr. leider kann ichim moment nicht viel sport machen, da ich fast nur spätdienste habe und vorher soviel anderes zu erledigen habe, mal sehen, aber im moment ist es mr ehrlich gedsagt auch zu warm ! ich habe ein bisschen rückenschmerzen von der arbeit, aber ich draf mich nivcht beschweren, sonst geht es mir super ! ich hoffe, euch geht es auch gut und ihr meldet euch bald wieder ! liebe grüße, diana
ps: mal so eine allgemeine frage : welches alter könntet ihr euch vorstellen, mutter zu werden bzw, wie alt wart ihr, als ich mutter geworden seid ?

14. Juni 2006 um 8:45

Keine angst...
ich habe einfach nur so gefragt. manchmal mache ich mir gedanken,weil es so ist , dass ich familiär stark `vorbelastetbin ( krebs ) und ich denke dann, ich möchte relativ früh kinder bekommen ( nicht jetzt, evtl. so in drei/vier jahren ) , damit meine kinder dann noch was von mir haben, falls ich auch an krebs oder -sei es etwas anderes- erkranke. der gedanke kam mir wieder gestern abend als ich von der arbeit kam, ich bin im moment im kinderheim und da sind u.a. auch kinder, weil ihre eltern verstorben sind und keiner mehr für sie sorgen kann ,weil viele kinder dort schwerstbehindert sind und ihre pflege zu kraftraubend ist.
naja, anderes thema, das nicht so traurig ist.
am wochenende fahre ich mit meinem freund an die nordsee und wir machen eine wattwanderung mit ( ein bekannter von meinem freund macht das dort ), darauf freue ich mich schon total ! ich hab sowas nämlich noch nie gemacht ! ich hoffe auf gutes wetter, dann werden wir nämlich schön braun, aber zu heiss ist es auch nicht so gut. ich würde endlich mal wieder so gerne ins meer, aber bis jetzt war es noch zu kalt, vielleicht hat es sich die letzten tage ja aufgewärmt, mal schauen. ich werde jetzt gleich erstmal einkaufen gehen und dann später zur arbeit ! hoffentlich halten wir der hitze stand
lg diana

14. Juni 2006 um 10:32

Keine angst...
ich habe einfach nur so gefragt. manchmal mache ich mir gedanken,weil es so ist , dass ich familiär stark `vorbelastetbin ( krebs ) und ich denke dann, ich möchte relativ früh kinder bekommen ( nicht jetzt, evtl. so in drei/vier jahren ) , damit meine kinder dann noch was von mir haben, falls ich auch an krebs oder -sei es etwas anderes- erkranke. der gedanke kam mir wieder gestern abend als ich von der arbeit kam, ich bin im moment im kinderheim und da sind u.a. auch kinder, weil ihre eltern verstorben sind und keiner mehr für sie sorgen kann ,weil viele kinder dort schwerstbehindert sind und ihre pflege zu kraftraubend ist.
naja, anderes thema, das nicht so traurig ist.
am wochenende fahre ich mit meinem freund an die nordsee und wir machen eine wattwanderung mit ( ein bekannter von meinem freund macht das dort ), darauf freue ich mich schon total ! ich hab sowas nämlich noch nie gemacht ! ich hoffe auf gutes wetter, dann werden wir nämlich schön braun, aber zu heiss ist es auch nicht so gut. ich würde endlich mal wieder so gerne ins meer, aber bis jetzt war es noch zu kalt, vielleicht hat es sich die letzten tage ja aufgewärmt, mal schauen. ich werde jetzt gleich erstmal einkaufen gehen und dann später zur arbeit ! hoffentlich halten wir der hitze stand
lg diana

Happy Birthday, Nanny!
Liebe Nanny, wo immer du auch stecken magst. Ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und dass du einen ganz tollen Tag hast! Lass dich ordentlich beschenken und feier schön!

@arizona: Das ist natürlich nicht so schön, dass du familiär hinsichtlich Krebs so vorbelastet bist. Aber soll ich dir mal ehrlich was sagen? Darüber würde ich mir heute glaub ich noch keine Gedanken machen. Das kann man immer noch tun, wenn es wirklich mal zu einer Erkrankung kommen sollte - was ja noch nicht mal sicher gesagt ist! - und nicht jetzt schon mein Leben und die Tatsache, ob ich Kinder kriege, danach richten. Und selbst, wenn es wirklich mal irgendwann dazu kommen sollte (Gott bewahre dich davor!)... ich glaube, für ein 30jähriges Kind es nicht weniger schlimm, seine Mutter zu verlieren als für ein 15jähriges. Verstehst du, was ich meine? Na ja, ich kann aber irgendwie schon verstehen, dass du dir Gedanken darüber machst. Trotzdem, versuch mal weniger dran zu denken und genieße das Leben einfach!
Ich wünsch euch übrigens viel Spaß bei der Wattwanderung! Hoffentlich bleibt es trocken!

Ich hoffe, es meldet sich heut noch jemand!

LG
Sabrina

14. Juni 2006 um 21:40

Na?
ich bin ja auch mal gespannt,wo die anderen so bleiben...bin gerade von der arbeit gekommen ( hatte etwas eher frei als geplant ) und gucke nun zusammen mit meinem schatz das fußball-spiel (wenn ich gleich aus dem inet raus bin *ggg* ).
bevor ich ins kinderheim gekommen bin, habe ich auch gedacht, oh mein gott, ich kann das nicht ! aber jetzt gefällt es mir total gut, die betreuer sind richtig lieb zu den kindern und die man lernt die kinder jeden tag etwas mehr kennen und ihren charakter, ich hätte nie gedsacht, dass die arbeit da wirklich spaß mahcen kann, da sieht man mal wieder, dass man sich von vielem erstmal selbst eine meinung machen muss ( und erfahrungen sammeln ) bevor man wirklich weiß, was sache ist.
ach, was ich noch sagen wollte, ich mache mein leben nicht von krankheiten abhängig, aber manchmal schleicht mir der gedanke im hirn rum und man muss sich ja auch so seine gedanken machen, ich will lieber vorbereitet etwas erfahren, als wenn es völlig unerwartet kommt. so gehe ich davon aus, dass es 50 % sein kann, dass auch ich krank werde oder eben die andere hälfte, dass ich nicht erkranke. mein leben wird so oder so verlaufen, ich kenne das schicksal nicht und denke, dass alles so ungefähr seinen sinn haben wird. hoffe ich zumindest, eigentlich bin ich ja auch ein sehr optimistischer mensch, und das sdoll auch so bleiben , auch wenn ich über irgendwelche eventuellen dinge nachdenke....
so, dann mal bis morgen !

15. Juni 2006 um 15:46

Hallo,
vielleicht kann ich ja noch bei euch eintreten
du hast mit liebenswürdiger weise meine Poitspunktezahl geschrieben.
ich mach nun seid 3 tagen ww,aber es hat sich noch nix getan

lg anne

15. Juni 2006 um 20:52

Na?
ich bin ja auch mal gespannt,wo die anderen so bleiben...bin gerade von der arbeit gekommen ( hatte etwas eher frei als geplant ) und gucke nun zusammen mit meinem schatz das fußball-spiel (wenn ich gleich aus dem inet raus bin *ggg* ).
bevor ich ins kinderheim gekommen bin, habe ich auch gedacht, oh mein gott, ich kann das nicht ! aber jetzt gefällt es mir total gut, die betreuer sind richtig lieb zu den kindern und die man lernt die kinder jeden tag etwas mehr kennen und ihren charakter, ich hätte nie gedsacht, dass die arbeit da wirklich spaß mahcen kann, da sieht man mal wieder, dass man sich von vielem erstmal selbst eine meinung machen muss ( und erfahrungen sammeln ) bevor man wirklich weiß, was sache ist.
ach, was ich noch sagen wollte, ich mache mein leben nicht von krankheiten abhängig, aber manchmal schleicht mir der gedanke im hirn rum und man muss sich ja auch so seine gedanken machen, ich will lieber vorbereitet etwas erfahren, als wenn es völlig unerwartet kommt. so gehe ich davon aus, dass es 50 % sein kann, dass auch ich krank werde oder eben die andere hälfte, dass ich nicht erkranke. mein leben wird so oder so verlaufen, ich kenne das schicksal nicht und denke, dass alles so ungefähr seinen sinn haben wird. hoffe ich zumindest, eigentlich bin ich ja auch ein sehr optimistischer mensch, und das sdoll auch so bleiben , auch wenn ich über irgendwelche eventuellen dinge nachdenke....
so, dann mal bis morgen !

Huuuhuuuuu
hallo mädels,

ein ganz kurzes lebenszeichen von mir!
bin - wie ja schon seit längerem - mal wieder total im stress. ständig baustelle... auch heute wieder, am feiertag, aber muss ja sein, bringt ja alles nix!

liebe nanny, auch wenn du zur zeit von der bildfläche verschwunden bist, ich wünsche dir - nachträglich - alles alles gute zu deinem geburtstag! viel glück und gesundheit und was du dir selber noch alles wünschst! ich hoffe, es geht dir gut!

achja, ich habe mich heute morgen interessehalber heute morgen mal auf die waage gestellt... 69 kg! also wieder zugenommen! mein freund meint aber, dass das wahrscheinlich am arbeiten liegt = mehr muskelmasse. hmm, kann ja alles sein, aber irgendwie ist es halt trotzdem frustrierend, ich komme zur zeit nicht mal zum essen, wenn ich etwas esse sind es nur gesunde sachen (vollkornbrot, kräuterquark, salat, mageres putenfleisch), und trotzdem steht die waage nicht nur still, sondern wandert langsam wieder nach oben... ich find das nicht ok!

nagut, ich muss jetzt schon wieder weg. mein freund hat mich heute zum essen eingeladen, quasi als geb-geschenk, weil wir die nächsten tage schon wieder keine zeit haben... wie immer eben!

ich wünsche euch allen noch einen schönen rest-abend und drück euch alle mal ganz fest!!!!

lg
carina

16. Juni 2006 um 8:49

Moin Moin!
Es meldet sich hier die seit Tagen von Heuschnupfen gequälte Sabrina. Ich hab das ja jetzt schon seit vielen Jahren, aber so schlimm wie dieses Jahr hatte ich es noch nie Mittlerweile nehme ich Tabletten und so'n Zeugs, das man sich unter die Nase schmieren muss. Und weil das noch nicht gereicht hat, hab ich mir jetzt auch noch Augentropfen und Nasenspray holen müssen. Gut, dass das alles nichts kostet Und trotzdem teilweise noch echt heftige Beschwerden. Na ja, ich möchte nicht wissen, wie es ohne Medikamente wäre. Wahrscheinlich wär ich schon halb tot... Aber nun zu euch!

@Anke: Gestern war Feiertag, deswegen hatte ich mich nicht gemeldet. Wenn ich nicht im Büro bin, hab ich meistens keine Zeit, mich großartig im Internet aufzuhalten. Zumal mein Papa gestern Geburtstag hatte und ich deswegen eh nicht dazu gekommen wär. Aber nun denn, hier bin ich ja wieder Und selbstverständlich habe ich mich heute morgen gewogen: 64,7 kg, d. h. 300 gr. mehr als letzte Woche. Aber da der Fettgehalt gesunken ist (21 komma nochwas %) schieb ich das einfach mal auf die Muskeln!
Ich find das auch echt schade, dass Nanny und Bine sich einfach so nicht mehr gemeldet haben. Ich meine, es ist ja ablsolut kein Problem, wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte. Das muss ja jeder selber entscheiden. Aber ich persönlich hätte das dann wenigstens kurz verkündet und mich kurz verabschiedet. Wie auch immer, vielleicht kommen sie ja nochmal wieder und liefern eine gute Begründung für ihr ominöses Verschwinden

@Kuke: Find ich auch schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Aber jetzt erst mal: Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück für die weitere Zukunft! Ich hoffe, du kannst trotzdem des Umzugsstresses ein bisschen feiern! Mit 25 Jahren gehörst du jetzt übrigens auch zu den "alten Schachteln"

@Bine (wo immer sie stecken mag): Auch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag! Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter auf ein Lebenszeichen von dir warten!

@mini: auch ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! Wie du ja wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist unsere Gruppe ein wenig geschrumpft und wir brauchen neuen Zuwachs! In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

So, jetzt muss ich schnell mit der Arbeit anfangen! Bis denn!

LG
Sabrinchen

16. Juni 2006 um 9:15

Moin Moin!
Es meldet sich hier die seit Tagen von Heuschnupfen gequälte Sabrina. Ich hab das ja jetzt schon seit vielen Jahren, aber so schlimm wie dieses Jahr hatte ich es noch nie Mittlerweile nehme ich Tabletten und so'n Zeugs, das man sich unter die Nase schmieren muss. Und weil das noch nicht gereicht hat, hab ich mir jetzt auch noch Augentropfen und Nasenspray holen müssen. Gut, dass das alles nichts kostet Und trotzdem teilweise noch echt heftige Beschwerden. Na ja, ich möchte nicht wissen, wie es ohne Medikamente wäre. Wahrscheinlich wär ich schon halb tot... Aber nun zu euch!

@Anke: Gestern war Feiertag, deswegen hatte ich mich nicht gemeldet. Wenn ich nicht im Büro bin, hab ich meistens keine Zeit, mich großartig im Internet aufzuhalten. Zumal mein Papa gestern Geburtstag hatte und ich deswegen eh nicht dazu gekommen wär. Aber nun denn, hier bin ich ja wieder Und selbstverständlich habe ich mich heute morgen gewogen: 64,7 kg, d. h. 300 gr. mehr als letzte Woche. Aber da der Fettgehalt gesunken ist (21 komma nochwas %) schieb ich das einfach mal auf die Muskeln!
Ich find das auch echt schade, dass Nanny und Bine sich einfach so nicht mehr gemeldet haben. Ich meine, es ist ja ablsolut kein Problem, wenn jemand nicht mehr mitmachen möchte. Das muss ja jeder selber entscheiden. Aber ich persönlich hätte das dann wenigstens kurz verkündet und mich kurz verabschiedet. Wie auch immer, vielleicht kommen sie ja nochmal wieder und liefern eine gute Begründung für ihr ominöses Verschwinden

@Kuke: Find ich auch schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Aber jetzt erst mal: Alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück für die weitere Zukunft! Ich hoffe, du kannst trotzdem des Umzugsstresses ein bisschen feiern! Mit 25 Jahren gehörst du jetzt übrigens auch zu den "alten Schachteln"

@Bine (wo immer sie stecken mag): Auch dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und einen schönen Tag! Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde weiter auf ein Lebenszeichen von dir warten!

@mini: auch ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! Wie du ja wahrscheinlich schon bemerkt hast, ist unsere Gruppe ein wenig geschrumpft und wir brauchen neuen Zuwachs! In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!

So, jetzt muss ich schnell mit der Arbeit anfangen! Bis denn!

LG
Sabrinchen

Meine waage...
will mich irgendwie verar***en !!! ich habe morgen meinem ersten ww wiegetag, aber dachte mir, ich könnte heute schonmal drauf ( war die tage davor eisern und habe mich nicht gewogen ). ich gehe übrigens nicht zu den treffen, sondern mache das fernprogramm, d.h. dass ich alle wichtigen bücher & broschüren bekommen habe und nach ende jeder woche eine postkarte mit meinem wöchentlichen gewichtsverlust zu ww schicke und telefonische beratung inklusive ist. so habe ich das gefühl, dass ich von aussen etwas kontrolliert werde, dass gibt mir ein besseres durchhalte vermögen, wobei ich sagen muss, dass das richtige punktezählen echt spaß macht und ich ( wahrscheinlich aber auch wegen dem wetter ) keine süßigkeitenlust mehr hatte - sehr ungewöhnlich für mich - ! naja, also als ich heute morgen auf der waage stand ( ohns frühstück ) habe ich erst 67,3 kg, dann 66,1 kg , dann 67,2 und dann nach dem frühstück 65,9 gewogen bei einem ausgangsgewicht vom 11.6.06 mit 67,9 kg ! was soll das denn ? ich habe mich dreimal hintereiander drauhgestellt und weiß nicht, welches gewicht ich nehemn soll. was ich nicht verstehen, nach dem frühstück und mit klamotten habe ich weniger gewogen als davor ( ich war mit auf toilette zwischendurch ) und wenn ich morgens direkt aus dem bett auf die waage gehe, dann zeigt sie mehr als wenn ich mich 5 min bewegt habe......ich blick da echt nicht merh durch. welches gewicht würdet ihr denn für echt halten ? komisch komisch komisch, da weiß ich ja gar nicht, ob ich mich freuen soll.....und denkt ihr, dass das ganze wasser, was ich trinke mit wiegt ? ich trinke im sommer so zwischen 5 und 6 lkitern wasser und das müsste ja theorethisch auch ins gewicht fallen ? ich bin ratlos...
@kuke : HAPPY BIRTHDAY auch von mir !!! Alles alles gute und ich wünsche dir, das alle deine wpnsche in erfüllung gehen und du einen wunderschönen tag hast !
bis nachher, dann schreib ich mehr !
liebe grüße, diana

17. Juni 2006 um 9:18

Moin mädels!
erstmal vielen lieben dank für die lieben geburtstagswünsche!!!
und liebe bine, dir wünsche ich auch (mal wieder nachträglich) auch alles gute zu deinem geburtstag!

naja der tag gestern war natürlich wie erwartet mal wieder voller arbeit! bin den ganzen morgen beschäftigt gewesen mit einkaufen und wohnung putzen (falls jemand kommt). gegen 14 uhr standen dann meine eltern und meine kleine schwester vor der tür, die sind dann bis zum frühen abend geblieben. dann gings mal wieder ab auf die baustelle, wo wir eigentlich "nur kurz ein paar kleinigkeiten" erledigen wollten - und am ende doch wieder bis 22.30 dort waren... zu hause musste ich dann erstmal unter die dusche logischerweise und kaum komme ich wieder raus, was sehe ich da - ein lichtermeer aus teelichtern geformt zu einem herz und mittendrin zwei gläser prosecco und ein kleines geschenk! hab mich total gefreut weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte; wir hatten ja ausgemacht uns dieses jahr nichts zu schenken weil das geld ja sowieso im moment so knapp ist und wir auch beide keine ernsthaften wünsche hatten. umso mehr hab ich mich natürlich über die kleine überraschung gefreut!

so, und nun wieder zum ersten teil habe mich heute morgen gewogen. 69,0 kg. gewicht stagniert, aber ist ja zur zeit bei mir nichts neues... dafür ist aber der fettanteil etwas geschrumpft. das ist doch auch schonmal ein kleiner erfolg!!

so mädels, ich muss mich mal wieder vom acker machen! die arbeit ruft schon wieder!!

ich wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende! lasst es euch gut gehen und die sonne scheinen!!!

lg
carina

19. Juni 2006 um 11:26

Moin mädels!
erstmal vielen lieben dank für die lieben geburtstagswünsche!!!
und liebe bine, dir wünsche ich auch (mal wieder nachträglich) auch alles gute zu deinem geburtstag!

naja der tag gestern war natürlich wie erwartet mal wieder voller arbeit! bin den ganzen morgen beschäftigt gewesen mit einkaufen und wohnung putzen (falls jemand kommt). gegen 14 uhr standen dann meine eltern und meine kleine schwester vor der tür, die sind dann bis zum frühen abend geblieben. dann gings mal wieder ab auf die baustelle, wo wir eigentlich "nur kurz ein paar kleinigkeiten" erledigen wollten - und am ende doch wieder bis 22.30 dort waren... zu hause musste ich dann erstmal unter die dusche logischerweise und kaum komme ich wieder raus, was sehe ich da - ein lichtermeer aus teelichtern geformt zu einem herz und mittendrin zwei gläser prosecco und ein kleines geschenk! hab mich total gefreut weil ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte; wir hatten ja ausgemacht uns dieses jahr nichts zu schenken weil das geld ja sowieso im moment so knapp ist und wir auch beide keine ernsthaften wünsche hatten. umso mehr hab ich mich natürlich über die kleine überraschung gefreut!

so, und nun wieder zum ersten teil habe mich heute morgen gewogen. 69,0 kg. gewicht stagniert, aber ist ja zur zeit bei mir nichts neues... dafür ist aber der fettanteil etwas geschrumpft. das ist doch auch schonmal ein kleiner erfolg!!

so mädels, ich muss mich mal wieder vom acker machen! die arbeit ruft schon wieder!!

ich wünsche euch allen ein schönes sonniges wochenende! lasst es euch gut gehen und die sonne scheinen!!!

lg
carina

Eigentlich müsste es...
ja heissen : ww teil 7 , oder ? haben wir am montag letzte woche vergessen, einen neuen thread aufzumachen und heute auch. ich sage euch gleich, die letzten beiden tage sind katastrphal verlaufen -auch im sinne von ww- ich war so gut drin und habe mächtig mein punktekonto überzogen, da mein freund jetzt doch im krankenhaus ist und ich gestern und vorgestern nichts essen konnte, aber da ich weiss, ich muss was essen, sonst kipp ich auch noch um, habe ich mir dann süßigkeiten reingezwängt, und letztendlich zuviel, also wirklich ungesund habe ich gelebt. aber ich drehe ab heute wieder den spieß um. merkwürdigerweise fand meine waage das wohl gut, hatte heute gleich ein kilo weniger drauf ( vielleicht regt das süßigkeiten-we meinen stoffwechsel an oder ich hatte einfach zuviel streß, wer wqeiß ), ich hoffe, mein gewicht geht wieterhin bergab und ich achte auch wieder auf gesunde und pointsarme sachen. tja, jetzt gleich fahre ich erstmal wieder ins kh ,habe zum glück 2 tage frei, sodass ich genug zeit habe, hier alles zu managen....wie geht es euch denn so ? es meldet sich irgenwie gar keiner mehr. oder seid ihr alle im urlaub ? naja, würd mich freuen, wenn sich wieder jemand meldet...bis dann
lg

19. Juni 2006 um 12:02

Eigentlich müsste es...
ja heissen : ww teil 7 , oder ? haben wir am montag letzte woche vergessen, einen neuen thread aufzumachen und heute auch. ich sage euch gleich, die letzten beiden tage sind katastrphal verlaufen -auch im sinne von ww- ich war so gut drin und habe mächtig mein punktekonto überzogen, da mein freund jetzt doch im krankenhaus ist und ich gestern und vorgestern nichts essen konnte, aber da ich weiss, ich muss was essen, sonst kipp ich auch noch um, habe ich mir dann süßigkeiten reingezwängt, und letztendlich zuviel, also wirklich ungesund habe ich gelebt. aber ich drehe ab heute wieder den spieß um. merkwürdigerweise fand meine waage das wohl gut, hatte heute gleich ein kilo weniger drauf ( vielleicht regt das süßigkeiten-we meinen stoffwechsel an oder ich hatte einfach zuviel streß, wer wqeiß ), ich hoffe, mein gewicht geht wieterhin bergab und ich achte auch wieder auf gesunde und pointsarme sachen. tja, jetzt gleich fahre ich erstmal wieder ins kh ,habe zum glück 2 tage frei, sodass ich genug zeit habe, hier alles zu managen....wie geht es euch denn so ? es meldet sich irgenwie gar keiner mehr. oder seid ihr alle im urlaub ? naja, würd mich freuen, wenn sich wieder jemand meldet...bis dann
lg

Leider nicht im Urlaub
Halli Hallo!

Du hast Recht, Arizona. Wir haben letzte Woche keinen neuen Thread aufgemacht. Bisher hatte das ja auch immer Bine gemacht. Nur die hat uns ja leider verlassen Also werd ich einfach mal so frei sein und gleich einen neuen Thread reinsetzen. Um an diesen hier anzuknöpfen, werd ich ihn aber Teil 6 nennen! Hoffe, wir finden uns dort alle wieder

Das mit deinem Freund tut mir leid! War das etwa jetzt doch wegen dieser Schwindel-Geschichte von letzter Woche? Was hat er denn jetzt genau? Ich wünsch ihm jedenfalls Gute Besserung!

Was das ungesunde Essen und Süßigkeiten angeht, wirst du mit mir wahrscheinlich nicht mithalten können. Ich hab nämlich heute meine Tage bekommen und mir glaubt kein Mensch, was ich gestern alles in mich reingestopft habe. Und zwar hauptsächlich Süßigkeiten (Schoki, Chips, Kuchen, Plätzchen usw.) Ich glaub, ich hab gestern was die Points angeht, mindestens für drei Tage gegessen Heute konnte ich mich bis jetzt allerdings wieder gut im Zaum halten. Und heut Abend geht's erst mal zum Sport.
Dass du ein Kilo abgenommen hat, kann auch an dem innerlichen Stress liegen, den du wegen deinem Freund jetzt wahrscheinlich hast. Im übrigen ist es nicht unmöglich, auch abzunehmen, wenn man nur Süßigkeiten isst. Letztendlich kommt es halt auf die Kalorien an, die du zu dir genommen hast. Und wenn du sonst nichts gegessen hast... Aber hast wohl Recht. Gesund ist es auf keinen Fall.

So, ich werd dann man den neuen Thread öffnen.

Bis dahin!
Sabrina

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook