Home / Forum / Fit & Gesund / WW-Etappenweise "Teil 4"

WW-Etappenweise "Teil 4"

29. Mai 2006 um 11:17

Guten Morgen,

wie gewohnt am Montag morgen ein neue Thread))

LG Bine

Mehr lesen

29. Mai 2006 um 11:38

Hallöchen, ihr Lieben!
Da bin ich

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Bei uns in Ahaus war ja Stadtfest und ich bin trotz des "tollen" Wetters am Samstag hingegangen und hab dort das ein oder andere Bierchen getrunken. Vorher war ich auf dem 50. Geburtstag meiner Tante, wo ich mich beim Buffet allerdings auf Suppe und Salat beschränkt habe (Mann, was für eine Überwindung!) Na ja, dafür war ich dann gestern mit einer Freundin, die aus Düsseldorf zu Besuch war, mexikanisch essen. Soviel zu meinen Wochenend-Sünden.

Mein Trainer hat mir am Freitag übrigens gesagt, dass man das total sieht, dass ich abgenommen habe. Juchu!

So Mädels, ab heute wird wieder richtig "geweightwatchert". Ich wünsch euch und mir viel Glück!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2006 um 20:34

Ww-fernprogramm
Hi ihr !
Ich habe mich heute bei ww für das fernprogramm gemeldet, ich glaube, ein bisschen kontrolle von aussen tut mir ganz gut und ausserdem komme ich mit der liste aus dem internet nicht so zurecht, da dachte ich mir, einmal verschleuder ich jetzt mein geld und mache das und wenn ich dann nicht durchhalte , bin ich selber schuld. aber da ich ja doch schon was blechen muss, denke ich, dass es so etwas wird. erstmal auf probe für 12 wochen und da kann sich ja einiges ändern...hoffentlich!
wie kommt ihr voran ? es hört sich ja eigenbtlich ziemlich gut an bei euch, wieviel kilo wollt ihr noch scvhaffen ?
ich frage mich immer, wie man ww oder eine andere diät mit der arbeit vereinbaren kann, es ist doch ziemlich scwer. man kriegt so oft was angeboten ( süßes ), wenn man hunger hat gibt es nichts `gutes`in der nähe und man stopft sich mit süßkram voll. das ist echt schade. bald arbeite ich woanders ( bin noch in der ausbildung und wechsel so alle 2 monate die station und das arbeitsumfeld ) , ist alles sehr spannend, aber ich habe gehört, dass man bei meinem nächsten einsatzort mitessen muß, weil die menschen, die dort gepflegt werden ja auch essen...eine kollegin meinte schon : ich musste richtig aufpassen, dass ich nicht zunehme...
na,m das hört sich toll an...grade deshalb hab ich mich auch heute angemeldet, damit ich schonmal drin bin und etwas disziplinierter sein werde ( oh gott, ich mag diese wort disziplin nicht ! )
lg !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 8:35

Wunderschönen Guten Morgen!
Zuerst mal eine Frage: Antworten wir jetzt hier oben oder doch lieber wieder unten? Wär vielleicht nicht schlecht, wennn wir uns da irgendwie einigen würden

Ich frag mich echt, was mit Nanny und Kuke los ist? Von den beiden hat sich gestern keine gemeldet, oder?

@arizona: Find ich nicht schlecht, dass du dich bei WW angemeldet hast. Wie Anke schon sagte, wird man so bestimmt strenger kontrolliert. So richtig schimpfen kann von uns nämlich glaub ich keiner *lach* Da ich ja mittlerweile schon 4 kg abgenommen habe, werd ich's erst mal weiter so versuchen, also ohne richtige WW-Gruppe! Momentan seid ihr mir noch Motivation genug

Gestern Abend bin ich wieder eine Stunde gelaufen und hab anschließend noch meinen "Mörder"-Trainingsplan gemacht. Im Gegensatz zum letzten Mal kann ich heute aber ganz normal laufen

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Fußball aus? Freut ihr euch auch schon auf die WM? Ich muss ja sagen, ich find das Ganze schon ziemlich aufregend. Wird bestimmt ne tolle Zeit!

So ihr Lieben, jetzt muss ich schnell was tun. Wahrscheinlich bis später mal!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 11:58

Hi Anke!
Wir zwei beiden heute, was?

Also ich freu mich schon total auf die WM. Ich bin jetzt zwar nicht DER Fußball-Fan schlechthin, aber dadurch dass mein Papa mich öfter mal mit ins Stadion genommen hat und spätestens seit der WM vor vier Jahren find ich's schon gut. Wobei die Bundesliga mich eher weniger interessiert. Wenn, dann halt Länderspiele. Und eine Fußball-WM im eigenen Land - das werden wir wohl so schnell nicht wieder miterleben. Eine Karte für'n Spiel hab leider nicht (viel zu teuer!) Ich werde mir die meisten Spiele bei uns in Ahaus in der Innenstadt ansehen. Die werden da auf einer riesigen Leinwand gezeigt und mit Sicherheit trifft man da jeden, den man so kennt. Wird bestimmt lustig

So, ich hab jetzt gleich Mittag und muss bis dahin noch ein bisschen was schaffen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2006 um 15:52

Hallo,
Ihr Lieben,

ich "Nichtfussballfan" möchte mich kurz zu Wort melden:

Habe heute meine P. bekommen und wiege dasselbe wie gestern.
Habe heute einen Cappu getrunken und 2 kleine WW-Quarks gegessen - mehr habe ich nicht geschafft. Dafür habe ich eine Schachtel Zigaretten fast weg und 4 gr. Tassen Kaffee.

Sehe auch richtig gesund aus-

Gut denn - also immer noch 71,3 kg (denke mal in Wirklichkeit fast 70 kg), da ich immer 1 - 2 kg zunehme in dieser Zeit.

Sport lasse ich heute ausfallen - habe am 08.06. den Termin fürs Probetraining. Heute ist kein Tag für Sport denke ich - habe nur wenige Stunden Schlaf gehabt.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und dass die anderen sich auch noch melden.

Achja: Ich bin froh, so nette Mädels wie Euch - auch wenn es via Internet ist - zu kennen!

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 9:15

Guten morgen
Hallo ihr alle

Ich war die letzten Tage so mit arbeiten, Geb.planen und Wäsche vorbereiten für das WE beschäftigt, das ich garnicht dazu kam den Compi anzuschalten.

Meine Waage verkündete mir die 70,5 kg um das noch nachzuholen von Freitag.
Jetzt Freitag sitze ich im Zug nach Berlin und komme auch erst am Montag wieder.

Also wird es wieder etwas stiller um mich am WE.

Mensch Bine du arme. Du leidest aber echt immer wenn du deine Tage bekommst.
Ich drück dich mal ganz fest vielleicht geht es dir dann besser.
Hast du die letzte Nacht wenigstens schlafen können?

Ich schaue direkt auf meinem Geb. am 14. das Spiel Deutschland gegen Polen. Da wir polnische bekannte haben, wird das bestimmt lustig.
Ansonsten interessieren sich mein Mann und ich nicht so für Fußball.


Gruß an alle
Nanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 10:25

Morgen Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte Anke. Ich werde heute lieber sehr früh ins Bett gehen - so 3 Stunden nächtlich ist ein bisschen wenig.

Bin heute trotz Trübsinn auf die Waage: 70,1 kg - nunja, weil ich nix runter bekam. Kann ja schnell wieder hochgehen.

Kuke, ich freue mich unheimlich für Dich, dass Ihr das Haus beziehen könnt - ENDLICH.

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 10:34
In Antwort auf tami_12972268

Morgen Ihr Lieben,
danke für die lieben Worte Anke. Ich werde heute lieber sehr früh ins Bett gehen - so 3 Stunden nächtlich ist ein bisschen wenig.

Bin heute trotz Trübsinn auf die Waage: 70,1 kg - nunja, weil ich nix runter bekam. Kann ja schnell wieder hochgehen.

Kuke, ich freue mich unheimlich für Dich, dass Ihr das Haus beziehen könnt - ENDLICH.

LG Bine

Mal schnell reingeschaut
Hallöchen! Hab leider nicht viel Zeit, weil: waaahnsinnig viel zu tun!

Mensch Nanny, schön dass du endlich ein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Langsam hatte ich mir schon Sorgen gemacht, nachdem du dich die letzten Tage gar nicht gemeldet hast. Und die anderen... Na ja, Kuke wird - wie Anke schong gesagt hat - bestimmt im Umzugsstress sein und Arizona hatte ja gesagt, dass sie wegen Klausuren-Stress nicht so viel Zeit hat.

Bine, ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und du heute Nacht ganz doll gut schlafen kannst

Noch zwei Tage, dann heißt es schon wieder: Wiegen! Diesmal bin ich wirklich äußerst gespannt, nachdem ich beim letzten Mal soviel runter hatte. Mal abwarten!

So, ich wünsch euch noch einen schönen Tag. Und ach ja... ab Samstag soll das Wetter schöner werden!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 11:08

Wie gesagt...
wird die Angabe des Gewichtes bei mir wieder erst am Dienstag stattfinden können.

Mensch Bine da hast du ja weniger wie ich auf der Waage.
Da muß ich mich aber jetzt ranhalten.

Freu mich schon auf die Zugfahrt da kann ich/wir ganz in Ruhe lesen oder nette Leute kennenlernen.

Gruß die Bügeleisenschwingende
Nanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 12:50
In Antwort auf aleta_12057667

Wie gesagt...
wird die Angabe des Gewichtes bei mir wieder erst am Dienstag stattfinden können.

Mensch Bine da hast du ja weniger wie ich auf der Waage.
Da muß ich mich aber jetzt ranhalten.

Freu mich schon auf die Zugfahrt da kann ich/wir ganz in Ruhe lesen oder nette Leute kennenlernen.

Gruß die Bügeleisenschwingende
Nanny

Ihr Lieben,
Sabrinchen@Danke für die netten WünscheDas Gesicht, was mir derzeit im Spiegel entgegensieht, akzeptiere ich nicht...g* Drücke Dir die Däumchen, dass Du einen ebenso grossen Gewichtsverlust hast, wie letztes Mal!

Anke@Ja, das mit dem Eisprung kenne ich - da fühlt man sich auch wie eine Matrone.......g* Drücke auch Dir die Däumchen.

bzw. ich drücke sie uns allen!!!

Nanny@So schnell verlorene Pfunde wie meine sind nicht von Dauer. Wenn man sich erholt hat, dann hat man die ebenso schnell wieder drauf-
Ansonsten hatte es wenigstens ein Gutes - ein Zweifelhaftes.

Achja: Viel viel Spass in Berlin!!!

Tja, und Arizona und Kuke sind jetzt so im Streß - da werden die sicher auch abnehmen.....!!!

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 16:20

Versicherungen...
Na ihr,
heute kann ich wieder schreiben, ich musste mich gestern erstmal ganz schön über bestimmte leute ärgern, ich habe mich nämlich letztes jahr zu so einer Lebensrettungs-versicherung bequatschen lassen, habe aber innerhalb 14 tage dann dort angerufen, dass ich diese versicherung doch nicht will ( da ich nichts gutes darüber gehört hab und diese versicherung eigentlich auch gar nicht wollte ), also habe ich gekündigt und einen brief hingeschrieben. vor einigen monaten bin ich dann umgezogen und habe nciht mehr daran gedacht. so, jetzt habe ich gestern gesehen, dass von meinem konto 96 euro !!! abgezogen wurden, angeblich der jahresbeitrag für diese versicherung ! ich hab das alles nicht verstanden, ich hatte doch gekündigt ! also rufe ich da an und sie tun, als wüssten sie von nichts, sie hätten nie eine kündigung bekommen !...ich bin echt sauer geworden, denn 96 euro sind nicht gerade wenig, wenn man noch in der ausbildung ist und in hamburg lebt. naja, die ganze telefoniererei hat nichts gebracht, ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich nie eine kündigungsbestätigung bekommen habe...habe jetzt eine zweite kündigung hingeschickt, hoffe, dass ich diesmal eine bestätigung bekomme. wißt ihr vielleicht, ob es noch eine möglichkeit gibt, mein geld wieder zurück zubekommen ? zumal soll es diese organisation gar nicht geben, habe berichte im internet darübder gelesen. HILFE ! das kann doch echt nicht wahr sein !
hoffentlichg geht es euch wenigstens gut, ich glaube ich habe einen calciummangel, weil ich so tierisch lust auf milch, joghurt etc hab...
viele grüße aus hamburg !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2006 um 16:33
In Antwort auf arizona102

Versicherungen...
Na ihr,
heute kann ich wieder schreiben, ich musste mich gestern erstmal ganz schön über bestimmte leute ärgern, ich habe mich nämlich letztes jahr zu so einer Lebensrettungs-versicherung bequatschen lassen, habe aber innerhalb 14 tage dann dort angerufen, dass ich diese versicherung doch nicht will ( da ich nichts gutes darüber gehört hab und diese versicherung eigentlich auch gar nicht wollte ), also habe ich gekündigt und einen brief hingeschrieben. vor einigen monaten bin ich dann umgezogen und habe nciht mehr daran gedacht. so, jetzt habe ich gestern gesehen, dass von meinem konto 96 euro !!! abgezogen wurden, angeblich der jahresbeitrag für diese versicherung ! ich hab das alles nicht verstanden, ich hatte doch gekündigt ! also rufe ich da an und sie tun, als wüssten sie von nichts, sie hätten nie eine kündigung bekommen !...ich bin echt sauer geworden, denn 96 euro sind nicht gerade wenig, wenn man noch in der ausbildung ist und in hamburg lebt. naja, die ganze telefoniererei hat nichts gebracht, ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. im nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich nie eine kündigungsbestätigung bekommen habe...habe jetzt eine zweite kündigung hingeschickt, hoffe, dass ich diesmal eine bestätigung bekomme. wißt ihr vielleicht, ob es noch eine möglichkeit gibt, mein geld wieder zurück zubekommen ? zumal soll es diese organisation gar nicht geben, habe berichte im internet darübder gelesen. HILFE ! das kann doch echt nicht wahr sein !
hoffentlichg geht es euch wenigstens gut, ich glaube ich habe einen calciummangel, weil ich so tierisch lust auf milch, joghurt etc hab...
viele grüße aus hamburg !

Hallo Arizona!
Das ist wirklich ärgerlich! Aber ich fürchte, du wirst da nicht viel machen können. Wenn du in Zukunft irgendwas kündigst, am besten eine Kopie davon machen und immer per Einschreiben mit Rückschein versenden. Dann hast du wenigstens einen Beweis, dass das Schreiben dort auch eingegangen ist und die können nicht behaupten, nichts bekommen zu haben.

Das einzige, was du vielleicht machen kannst ist, die Abbuchung bei der Bank zu stornieren. Das kann man innerhalb von sechs Wochen machen. Vielleicht hast du ja Glück und die Versicherung wird die Sache dann nicht weiter verfolgen. Versuchen würd ich's mal.

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 12:30

Schon Mittag...
und noch keine hat sich gemeldet. So geht's aber nicht weiter mit euch, Mädels

Bei mir vor'm Fenster scheint gerade schön die Sonne und man könnte FAST meinen, der Sommer kommt vielleicht so langsam. Hoffentlich! Langsam ist man von dem miesen Wetter echt genervt, oder? Apropos genervt. Ich weiß vor lauter Arbeit nicht, wo vorne und hinten ist. Und mein Chef tut dabei immer noch so, als hätte ich nichts zu tun. Machen Sie mal eben dies und mal eben das. Mal eben... Seit Wochen bzw. Monaten versuche ich ihm klar zu machen, dass ich das alles allein nicht mehr schaffe und durchaus Hilfe gebrauchen könnte. Aber irgendwie will er davon nichts hören. Bis mal irgendwann was schief geht... Na ja, ich tu was ich kann und mehr kann er von mir nicht erwarten. Jedenfalls mussten gerade erst mal ein paar unschuldige Gummibärchen dran glauben. Ich brauchte dringend ein bisschen Nervennahrung

So, ihr Lieben! Ich hoffe, die ein oder andere von euch meldet sich heut noch!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 12:38
In Antwort auf tami_12972268

Ihr Lieben,
Sabrinchen@Danke für die netten WünscheDas Gesicht, was mir derzeit im Spiegel entgegensieht, akzeptiere ich nicht...g* Drücke Dir die Däumchen, dass Du einen ebenso grossen Gewichtsverlust hast, wie letztes Mal!

Anke@Ja, das mit dem Eisprung kenne ich - da fühlt man sich auch wie eine Matrone.......g* Drücke auch Dir die Däumchen.

bzw. ich drücke sie uns allen!!!

Nanny@So schnell verlorene Pfunde wie meine sind nicht von Dauer. Wenn man sich erholt hat, dann hat man die ebenso schnell wieder drauf-
Ansonsten hatte es wenigstens ein Gutes - ein Zweifelhaftes.

Achja: Viel viel Spass in Berlin!!!

Tja, und Arizona und Kuke sind jetzt so im Streß - da werden die sicher auch abnehmen.....!!!

LG Bine

Huhuuuuuu......
keiner da???heult*

Ich wog heute morgen gänzlich unbekleidet ohne Frühstück 69,7 kg. Na bravo - ohne selbstgemachte Diät sozusagen - kam wie von selbst-grummelt*

Ich wünsche Euch allen einen RIESENERFOLG morgen früh - bin gespannt. Für die anderen, die sich morgen noch nicht wiegen schon mal recht schöne Pfingsten

LG Bine, die lange auf den Tag gewartet hat, um die 6 zu sehen - aber die Freude darüber irgendwie nicht so ist, wie sie dachte.

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 12:54
In Antwort auf tami_12972268

Huhuuuuuu......
keiner da???heult*

Ich wog heute morgen gänzlich unbekleidet ohne Frühstück 69,7 kg. Na bravo - ohne selbstgemachte Diät sozusagen - kam wie von selbst-grummelt*

Ich wünsche Euch allen einen RIESENERFOLG morgen früh - bin gespannt. Für die anderen, die sich morgen noch nicht wiegen schon mal recht schöne Pfingsten

LG Bine, die lange auf den Tag gewartet hat, um die 6 zu sehen - aber die Freude darüber irgendwie nicht so ist, wie sie dachte.

LG Bine

Hey Bine!
Ist doch super! Wenn du dich schon nicht drüber freuen kannst, freu ich mich halt für dich

Ich hatte übrigens oben schon geschrieben! Hab jetzt auch leider nicht viel Zeit.

Bis spätestens morgen früh!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 15:07

Hallo,
na Ihr Zwei

Sabrinchen@danke, dass Du Dich drüber freust!

Anke@auch Dir ein grosses Dankeschön - ja, dann hat es wenigstens etwas Gutes.....g* Mir geht das Wetter auch an die Nieren. Aber warte bis Samstag, da scheint die Sonne wieder - da wirst Du auch soviel Seratonin abbekommen, da klappt es auch bei Dir wieder. Drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass es so wird.

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 19:58

Frei!
Hallo, ich habe frei ! ja, richtig gehört, ich freu mich total, habe spontan frei gekriegt ab morgen bis mittwoch *juhuuuu*
wegen der versicherung, ich war bis eben unterwegs, werde morgen nochmal eine kündigung -diesmal mit einschreiben und rückschein- absenden, dann werde ich die einzugsermächtigung stornieren und mein geld zurückverlangen. ich nur schlechtes über diese pseudo-versicherung gelesen, sie werden mir wohl einen rechtsanwalt aufdrücken, womit ich natürlich gar nichts zu tun haben will, aber wahrscheinlich machen die das nur, um mir angst zu machen . ich werde euch weiter auf dem laufenden halten...das bereitet mir ganz schönes kopfzerbrechen! diese versicherung ist reine abzocke, die können nicht erfüllen, was sie versprechen ( z.z. helikoptertransport wenn du im ausland verunglückst etc... ) und aussemdem existiert diese firma nicht, das ist bewiesen und der chef wurde verklagt, jetzt leitet seine frau das unternhemn und gg die konnte noch nichts unternommen werden, soweit ich weiß, wollte mich nochmal an den verbraucherschutz wenden...
ich brauche unbedingt ein neues passfoto, mein perso muss verlngert werden...ich hab immer so eine scheu vorm fotografen...gehe lieber zu einem automaten, aber fürn perso sollte man wohl schon ein besseres foto nehmen oder ?
morgen ist schon wieder freitag, man wie schnell die zeit vergeht !!! ich muss morgen erst noch zum kardiologen, weil icjh ein bisschen problemem mit meinem herzen hab und das geklärt haben möchte, bevor sich das irgendwas einschleicht ( meine mutter und oma haben auch angeborene herzkrankheiten, deshalb gut möglich, dass da irgendwas kleines ist ) , ich war gestern beim sport und musste das erste mal vor ende aufhören, weil ich total herzrasen hatte und nicht mehr atmen konnte, das hatte ich noch nie...macht mir irgendwie ein bisschen angst, eigentlich habe ich normal einen richtig guten sportlerpuls und jetzt das !?!
naja, ich werde dann morgen wieder schreiben,
liebe grüße
diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 8:32
In Antwort auf tami_12972268

Hallo,
na Ihr Zwei

Sabrinchen@danke, dass Du Dich drüber freust!

Anke@auch Dir ein grosses Dankeschön - ja, dann hat es wenigstens etwas Gutes.....g* Mir geht das Wetter auch an die Nieren. Aber warte bis Samstag, da scheint die Sonne wieder - da wirst Du auch soviel Seratonin abbekommen, da klappt es auch bei Dir wieder. Drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass es so wird.

LG Bine

Ich wusste doch, die Sache hat einen Haken
Morgen, Leute!

Das erste mal muss auch ich statt einer Abnahme eine Zunahme vermelden. Nachdem ich ja letzte Woche auf 63,5 kg war, worüber ich mich ja so gewundert hatte, waren es heute morgen wieder 65,3 kg - genau das gleiche Ergebnis wie vor zwei Wochen. Irgendwie versteh ich das nicht. Wieso war es letzte Woche so wenig und jetzt wieder so viel mehr? Das ist echt frustrierend

Na ja, nicht aufgeben, gell? Ich hoffe, ihr habt heute besseres zu berichten!

LG
Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 9:19

Jetzt wieder unten ?
Hi, irgendwie verwirrt ihr mich ! jetzt habt ihr ja doch alle unten weiter geschrieben...ich hab mich vorhin gewogen ( muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so 100% auf die punkte geachtet hab, da ich mit der alten pointsliste nicht viel anfangen kann, da ich ganz andere sachen esse und zusammen rechnen klappt auch nicht ( also wenn ich das essen in einzelbestandteile zerpflücke mein ich )), ich hoffe, dass bald mein ww fernprogramm kommt und dann starte ich durch. ach, jetzt hab ich mein gewicht vergessen, wiege 66,7 also etwa 500 gr abgenommen. es könnte schon etwas mehr sein, aber das ist mein verschulden
so. ich muss dann gleich mal los zum arzt, heute scheint ja sogar die sonne !gerade dann, wenn man doch was vorhat, naja hoffe dass ich nicht zu lange warten muß !
bis dann ! diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 10:15
In Antwort auf arizona102

Jetzt wieder unten ?
Hi, irgendwie verwirrt ihr mich ! jetzt habt ihr ja doch alle unten weiter geschrieben...ich hab mich vorhin gewogen ( muss dazu sagen, dass ich nicht ganz so 100% auf die punkte geachtet hab, da ich mit der alten pointsliste nicht viel anfangen kann, da ich ganz andere sachen esse und zusammen rechnen klappt auch nicht ( also wenn ich das essen in einzelbestandteile zerpflücke mein ich )), ich hoffe, dass bald mein ww fernprogramm kommt und dann starte ich durch. ach, jetzt hab ich mein gewicht vergessen, wiege 66,7 also etwa 500 gr abgenommen. es könnte schon etwas mehr sein, aber das ist mein verschulden
so. ich muss dann gleich mal los zum arzt, heute scheint ja sogar die sonne !gerade dann, wenn man doch was vorhat, naja hoffe dass ich nicht zu lange warten muß !
bis dann ! diana

Guten Morgen,
Gewichtsstillstand seit gestern: 69,7 kg.

Anke, ich nehme auch immer an solchen Stellen ab, das tut fast jede Frau. Aber Du hast ja wirklich ein extrem niedriges Gewicht. Ich habe jetzt Deine Körpergrösse nicht im Kopf?!
Achja: ich nehme viel im Gesicht ab - bekomme hohle Wangen, wenn es viel wird. Ich habe auch nicht viel Oberweite - aber mich stört das nicht so sonderlich.

Sabrinchen, Du hast vielleicht mehr Muskelmasse erlangt bei dem vielen Sport?! Sollte ich demnächst regelmässig gehen, dann werde ich wohl auch etwas zunehmen - aber diese Zunahme würde ich begrüssen widerum.

Diana, ist doch super - besser 500 g als nichts. Weiter so.

Viel essen kann ich immer noch nicht. Also ich kann, wenn ich traurig bin nichts essen - wenn ich verliebt bin aber auch nicht. Komischerweise lege ich keinen Wert mehr auf Süssem oder so. Man hört immer so oft das Wort Kummerspeck. Naja, vielleicht fängt das dann danach an?

So, ich werde nun mal was tun.

Ich wünsche Euch von Herzen SCHÖNE PFINGSTEN und ein tolles langes WE

Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2006 um 11:26

Liebe Anke,
Du hast ein enorm GUTES Gewicht - SUPERSCHLANK!!! Du hast fast 13 kg unter Deiner Grösse. Meinst Du nicht, Du solltest in die Erhaltung gehen, statt noch dünner zu werden. Jetzt beginne ich, mir Sorgen um Dich zu machen!!!

Du solltest SPÄTESTENS bei 50 kg Schluß machen, sonst hast Du Untergewicht. Ist eigentlich beneidenswert, wo Du sogar 2 Kinder hast - und dann sooo schlank. Kannst Du stolz drauf sein!!!

Sabrinchen: Wie gross bist Du denn, wenn ich fragen darf`?


FAZIT: Ich glaube, wir alle sind keine Moppelchen - wir sind alle nur Schlankheitsfanatiker.
Achja übrigens: Ich finde es schlimmer, wenn man eine riesige Oberweite hat. Ich käme damit nicht zurecht, wenn ich dauernd angestarrt werden würde, deshalb. Und wenn man weniger hat, dann kann auch kaum was hängen......g*

Ich bin jetzt so weit, dass ich lieber aufhören würde, abzunehmen. Ich glaube, wenn es noch viel weniger wird, dann sehe ich bald richtig alt aus-

Mit 20 sieht man sowas noch nicht - mit 30 kaum - aber ab 40 wirkt man einfach älter, wenn man richtig dünn wird - schade eigentlich-

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2006 um 19:42

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr verlebt alle schöne Pfingsten - ich wünsche es Euch von Herzen. Im Moment geht es auch mir wieder besser.

Gestern morgen 69,2 kg - heute morgen (konnte gestern wieder essen nach 6 Tagen) 70,3 kg - puh - aber ich werde ab Dienstag wieder strengstens WW machen - der 16.06. liegt in naher Zukunft. Ich denke mal, mein Körper speichert jetzt, was er kriegen kann - ganz wie ich es befürchtet habe. Werde mich weiterhin täglich wiegen.

EIne Frage an Euch alle: Geht Ihr danach auch in die Erhaltung? Ich würde Euch alle schrecklich vermissen, wenn Ihr, nachdem Ihr Euer Gewicht erreicht habt - hier verschwinden würdet. Bitte nicht!!!

LG Bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 22:07

Liebe Anke
Du wirst auch noch weiter abnehmen, wenn Du bei der Umstellung Deiner Ernährung bleibst. Nur, da wo nicht viel ist, kann auch nicht schnell noch viel weggemacht werden......g*

Bin froh, dass Du bleibst - ist mir sehr wichtig!!!

Ich werde jetzt den neuen Thread eröffnen - bis denne.....

LG Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest