Home / Forum / Fit & Gesund / Würgereflex / Sperma

Würgereflex / Sperma

17. April 2009 um 17:12 Letzte Antwort: 17. Februar 2010 um 11:48

Hallo zusammen!

2 "Probleme" beschäftigen mich extrem.

Zum einen möchte ich den Penis meines Mannes so tief es geht in den Mund nehmen. Zum anderen sein Sperma auch schlucken.
Ich versuche es jedesmal, aber ich scheitere kläglich.
Es ist nicht, daß ich ihn nicht oral befriedigen kann - im Gegenteil, er ist begeistert, aber ich schaff es einfach nicht, sein Sperma zu schlucken. Im Gegenteil, ich könnte mich übergeben.
Das stört mich sehr und es macht mich traurig.
Der Würgereflex setzt bei mir recht schnell ein, das merke ich auch beim Zähneputzen. Etwas zu weit nach hinten und schon würge ich.

Vielleicht hat jemand einen Tip von Euch - wäre wirklich sehr dankbar.

Mehr lesen

18. April 2009 um 17:11

Hallo,
kenne dein Problem, mir geht es auch genauso, nur leider hab ich noch keine Lösung des Problems so wirklich gefunden.
Meist merke ich aber, das wenn ich das Sperma nicht oberhalb der Zunge habe, das das funktionieren könnte. denn meine Geschmacksnerven streiken dagegen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2009 um 17:40

Also,...
...dieses tiefe in den Mund nehmen, kann man lernen, muss man aber nicht. Zum einen musst Du lernen, Deinen Rachen möglichst zu entspannen. Das geht durchaus mit ein wenig Übung. Zum anderen klappt es oftmals besser, wenn Du vielleicht eine andere Position einnimmst. Also, z.B. wenn Dein Mann sitzt (Sessel, Stuhl o.ä.) und Du auf nem Kissen zwischen seinen Beinen und versuchst vom Hals zum Mund eine gerade Linie zu bilden.
Soviel mal zur Technik.
Was das Schlucken anbetrifft ist das so eine Sache. Da ist nicht wirklich viel zu raten. Entweder man mag's oder man mag es nicht. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

LG

18. April 2009 um 22:55
In Antwort auf zara_12234981

Also,...
...dieses tiefe in den Mund nehmen, kann man lernen, muss man aber nicht. Zum einen musst Du lernen, Deinen Rachen möglichst zu entspannen. Das geht durchaus mit ein wenig Übung. Zum anderen klappt es oftmals besser, wenn Du vielleicht eine andere Position einnimmst. Also, z.B. wenn Dein Mann sitzt (Sessel, Stuhl o.ä.) und Du auf nem Kissen zwischen seinen Beinen und versuchst vom Hals zum Mund eine gerade Linie zu bilden.
Soviel mal zur Technik.
Was das Schlucken anbetrifft ist das so eine Sache. Da ist nicht wirklich viel zu raten. Entweder man mag's oder man mag es nicht. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache.

LG

...Geschmacksache
Ich danke Dir für Deine Reaktion

Stimmt , ist Geschmacksache.
Also, ich werde weiter "üben" *g*

18. April 2009 um 22:57
In Antwort auf an0N_1276088599z

Hallo,
kenne dein Problem, mir geht es auch genauso, nur leider hab ich noch keine Lösung des Problems so wirklich gefunden.
Meist merke ich aber, das wenn ich das Sperma nicht oberhalb der Zunge habe, das das funktionieren könnte. denn meine Geschmacksnerven streiken dagegen!!!!

Zunge
Mit ein paar Tricks hab ich es auch probiert. z.B. die Zunge an den Gaumen drücken, so das ein Hohlraum entsteht.... das klappt ganz gut : und es stört mich absolut nicht, wenn es kommt!

17. Februar 2010 um 11:48
In Antwort auf zara_12234981

Also,...
Soviel mal zur Technik.

LG

????
Wie kann man es den lernen, den Penis tiefer in den Mund zu nehmen????
Ich würde sehr gerne den Penis von meinem Mann tiefer in den Mund nehmen können.

Ich liege meistens über ihm und er auf den Rücken, nicht auf der Seite, sondern von oben
Ich bin nämlich auch sehr empfindlich und so bald der Penis mein Zäpfchen im Rachen berührt muss ich würgen. Dabei macht es mir sehr vielSpaß meinen Mann Oral zu befriedigen und ich bin auch total entspannt.

@Atyaf

Wie meine Vorredner schon gesagt haben, Du kannst es versuchen in dem Du die Zunge hochmachst und dadurch einen Hohlraum bildest. Wenn Du das Sperma dann im Mund hast, dann spuck es doch einfach in ein Taschentuch. Ich habe auch immer ein Taschentuch neben mir liegen und spucke das Sperma nach dem Oralverkehr da rein. dabei streichel ich meine Mann weiter, so das er gar nicht abgelenkt wird. Wenn Du nicht direkt rausrennst um es auszuspucken, dann stört es nicht mal Euer Liebesleben und Ihr könnt Euch weiter streicheln oder sonst was.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook