Forum / Fit & Gesund / Sport

Würdet ihr mit 15 ins Fitnessstudio gehen? Für den Ausgleich?

20. August 2013 um 18:54 Letzte Antwort: 2. September 2013 um 18:08

Hi!
Ich überlege mir, mit 15 (werde Ende September 15) ins Fitnessstudio zu gehen bzw. einzutreten.
Was meint ihr? Würdet ihrs machen?
Lg Pferdefanhoch10

Mehr lesen

29. August 2013 um 22:51

Brauche Details..
möchtest du dort Krafttraining an Geräten betreiben oder was hattest du Dir vorgestellt?
Du bist ein Mädchen oder?
Bitte beschreibe mal ungefähr deine Statur..schlank,''normal'', etwas fülliger,o.Ä
wie groß bist du ungefähr?
für was als Ausgleich?
was treibst du sonst für Sport?

Brauche die Infos um dir einen gewissenhafte Antwort geben zu können
LG

Gefällt mir

31. August 2013 um 13:01
In Antwort auf

Brauche Details..
möchtest du dort Krafttraining an Geräten betreiben oder was hattest du Dir vorgestellt?
Du bist ein Mädchen oder?
Bitte beschreibe mal ungefähr deine Statur..schlank,''normal'', etwas fülliger,o.Ä
wie groß bist du ungefähr?
für was als Ausgleich?
was treibst du sonst für Sport?

Brauche die Infos um dir einen gewissenhafte Antwort geben zu können
LG

Details
Ich bin schlank,
1,70m,
zum entspannen und zum Muskelaufbau
sonst halt Schulsport und ein bisschen joggen

Gefällt mir

2. September 2013 um 18:08
In Antwort auf

Details
Ich bin schlank,
1,70m,
zum entspannen und zum Muskelaufbau
sonst halt Schulsport und ein bisschen joggen

Lass es besser ..
Wirklich entspannen wirst du da nicht können, außer i.d Sauna und die bekommt man auch woanders. Abnehmen hast du anscheinend nicht möglich und richtig guter,sinnvoller und exzessiver Muskelaufbau ist in deinem Alter eher schädlich als förderlich (glaub mir bitte ich habe selber in dem Alter angefangen) und wenn du es auf die leichte Schuler nimmst wirst du a) keine Erfolge sehen bzw.nur sehr wenig und b) vieles falsch machen und auf dauer werden deine jungen Gelenke,sehnen und Knochen(die sich i.d Wachstumsphase befinden und unter enormer Belastung möglicher Weise Schäden im Wachstum erleiden)das nicht aushalten.. also power dich beim joggen aus,geh vielleicht reiten oder so aber lass das Fitnessstudio bis mindestens 17 besser raus aus deinen sportlichen Plänen

Gefällt mir