Hey ihr Lieben,
mir ist am Wochenende etwas total schreckliches passiert. Ich war auf einer WG-Feier von einer sehr guten Freundin. Wir haben das ein oder andere Bier getrunken und zu späterer Stund habe ich auch einmal zu einem Mix gegriffen. Ein guter Freund hat diesen gemixt, und bis dato ging es mir noch wirklich gut. Klar habe ich schon etwas von dem Alkohol gemerkt, aber nicht sehr viel.
Jetzt stehe ich hier mit meinem Glas und trinke, unterhalte mich noch mit meinen Freunden. Irgendwann hat mich ein junger Mann angesprochen. Er ist ein Freund eines guten Bekannten. Er war mir total suspekt, hat mir die ganze Zeit weiß machen wollen, dass alle nur kacke reden wenn sie sagen er würde irgendwelche Drogen nehmen. Er meinte zu mir so wäre er nicht, auf so einen Scheiß hätte er kein Bock und bla.
Ab hier ist alles weg. Ich kann mich an absolut gar nichts mehr erinnern. Erst als ich ca. 6 Std. später wieder aufgewacht bin. Drei meiner Freunde saßen bei mir und haben aufgepasst.
Aus Erzählungen habe ich dann erfahren, dass ich, nachdem ich mit diesem merkwürdigen Typen geredet habe, total mit einem sehr guten Freund rumgemacht habe. Egal wie betrunken ich bin, niemals hätte ich ihn geküsst. Er ist wirklich ein guter Freund. Und dann, so wurde mir erzählt, bin ich mit ihm in die Küche gegangen. Dort stand ein Sofa auf welches ich mich gelegt habe. Drei meiner Freunde kamen zu mir und ich habe alles (sorry für die Wortwahl) ausgekotzt was noch in mir war.
Doch anstatt es mir danach wieder besser geht, wie es doch normalerweise ist? - war ich gar nicht mehr ansprechbar. Mein bester Freund hat mich dann ins Bett getragen und sich zu mir gesetzt. Das härteste - ich habe mich eingenässt. Sowas ist mir das letzte mal passiert, da war ich 5 Jahre alt! Verdammt peinlich, und nicht zu erklären. Zumal ich vor meinem Zusammenbruch noch total gut drauf war. Meine Freunde haben natürlich einen Notarzt geholt. Diese haben lediglich einen Reaktionstest gemacht. Auf meinem Brustbein rumgedrückt, bis ich irgendwann einen Ton von mir gegeben habe. Sie sagten sie könnten mich mitnehmen, ich könnte aber auch hier bleiben, solange jemand bei mir bleibt.
Als ich wieder wach war, habe ich nur geweint. Und auch am kommenden Tag wollte ich nur weinen.
Ich frage mich seither, ob mir tatsächlich etwas ins Glas getan wurde? Ich vertrage nicht wenig Alkohol, und von einem Mix bin ich noch nie umgekippt!
Ich danke für eure Antworten!