Forum / Fit & Gesund / Psychologie - Anorexie, Magersucht, Bulimie

Würde auch gerne mit jemanden reden ..

23. April 2008 um 19:20 Letzte Antwort: 4. Dezember 2016 um 20:55

hey, also ich habe folgendes problem..
in meinem leben dreht sich alles ums essen und um kalorien.. und ich bin gerade mal 14.. ich weis nicht mehr was ich machen soll... ich ess total wenig und wenn ich mal was gegessen habe fühl ich mich total dick und denke sofort das ich zugenommen hab.. ich bin ca 153 und wiege nur noch 39-40 kg .. ich war nie dick ..ich habs mir immer nur eingebildet und denke es jetzt noch manchmal...obwohl ich dünn bin und ich weis echt nicht mehr was ich tun soll..ich will ein ganz normales leben führen, wo süßigkeiten und ein eis oder n hamburger dazugehören aber das kann cih nciht.. ich kann einfach nicht normal essen..
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen oder hat ein gleiches problem und möchte mit mir darüber reden
ich wäre euch sehr dankbar.. :]

liebe grüße

Mehr lesen

24. April 2008 um 18:30

:[[
huhu :]

ich kann dich gut verstehen !
Hab genau das gleiche Problem.
Bin 1.57 groß und wiege 42,5 Kilo ..!
Nur ei mir hat der Arzt schon festegstellt .. das ich essgestört bin .. !
Ist es deinen Eltern auch aufgefallen !?
An deiner Stelle würde ich schnell zum Arzt gehen .. sonst endest du noch in der Magersucht .. genauso wie ich .. !
Ich muss auch was ändern .. aber ich kann es nicht .. !

Du packst das .. :]

GLG dana :]

Gefällt mir

27. April 2008 um 17:09

Mir ging es genau so
Hi mileyx3

Also ich nahm in deinem alter ca 40 kilo ab ( bin jetzt 18) und zählte auch krankhaft meine kcal am Tag 400 mehr durften es nicht sein...
ja dann merkte ich den JoJO effekt und fing an mit kotzen und als ich und herzrhythmusstörungen bekam und beklämende Gefühle in der Brust DA WAR ES SCHLUSS
Ich hänge an meinen Leben und so lerne ich jetzt das Essen zu geniessen und es macht spass ich fühle mich besser das Essen ist jetzt mein Freund und ich mag es für jeden Tag so eine herausforderung zu haben.
Der Schönheitswahn macht einen verrückt aber lass dich davon nicht beeinflussen be happy und finde deinen Weg.

Gefällt mir

4. Dezember 2016 um 20:55

Warum redest du nicht mit Charly 
hat mir auch geholfen .

Lg

Gefällt mir