Forum / Fit & Gesund

Würd gern mal hart rangenommen werden - wie sag ichs ihm?

27. Oktober 2006 um 21:18 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 22:54

Hallo!

Wie der Titel schon sagt würd ich gerne manchmal (nicht immer) ein bisserl härteren Sex mit meinem Freund haben...nicht ganz extrem aber ich hätt mir schon zumindest sowas vorgestellt das er mich am Bett (oder sonst wo) fesselt und dann ganz einfach alles mit mir anstellt was er will...vielleicht auch mit verbundenen Augen...er dürfte dann wirklich alles mit mir machen was er will und ich denke das ein Mann in so einer Situation auch sehr gut seine Fantasien ausleben könnte.
Ich glaube schon das es ihm gefallen würde...ich denke den meisten Männern würde es taugen, aber gemacht haben wir sowas noch nie. Bei uns ist es halt ganz normaler durchschnittlicher Sex (bzw. eigentlich sehr selten aber das ist eine andere Geschichte, die sich wenn alles gut geht gerade wieder einrenkt). Wie soll ich ihm das sagen das ich sowas gerne mal machen würde?? Wie kann ich es so formulieren das es nicht zu fordernd rüberkommt (falls er doch nicht drauf steht) und aber auch nicht zu unernst gemeint klingt???
Das war mal die erste Frage.

So, wenn ich mit ihm gesprochen habe und er ist einverstanden...wie können wir es am besten machen? Würde es blöd finden wenn es komplett geplant ist, weil dann ja doch irgendwie eine Art Druck besteht - so jetzt wollen wir das machen und es muss funktionieren weils ja ausgemacht war - wisst ihr was ich meine??

Und wie mache ich ihm klar das er mich nicht wie porzelan behandeln muss sondern ruhig auch bisserl härter mit mir umgehen kann? Ich schätz ihn nicht so ein das er nicht drauf stehen würde, aber er will mir halt nicht das Gefühl geben ausgenutzt zu werden und mir weh tun (mir tuts aber nicht weh wenn er härter wird)

Bitte helft mir, weil ich weiss nicht wie ich tun soll...will uns aber unbedingt eine geile Freude machen

Lg

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 22:54

Hi...
Frage vorweg, warum erzählst du das uns? Erzähl es deinem Freund wie es ist.

"Duuuu Schatziiii (dann wissen Männer immer schon das was gewünscht ist ) weisst du wo drauf ich richtig Lust hätte?" Er: Schokopudding mit Sahne?" Du (Grins):"nein, das du mich richtig hart durch vögelst...fessel mich mit der Hundeleine am Tischbein und F**k mich durch". Also wäre ich eine Frau würde ich ihm dabei noch schön ein blasen und dabei den Wunsch äussern

ps: Meine persönliche Reaktion wäre "Bück dich" und ein Klapps auf dem Po und den Rest überlasse ich deiner Phantasie


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers