Home / Forum / Fit & Gesund / Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jaaaahr =) Und viel Spass

Wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jaaaahr =) Und viel Spass

30. Dezember 2006 um 17:09

Schreibt ruhig alle eure wünsche =)

Vielleicht erfüllen sie sich ja =)

Hab euch alle gern =)

Danke für die netten zu sprüche und auch danke für die schlechten *lol*

Euer Lovemassage69

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 17:15


Dito

Gefällt mir

4. Januar 2007 um 2:22

Kleine Silvester-Geschichte
FROHES NEUES EUCH ALLEN !!! (ich weiß, das kommt ein paar Tage verspätet an, aber wenn die Zeit knapp ist....)


So, das hätten wir und nun zu meiner kleinen Geschichte :

Ich weiß nicht wie ihr es erlebt hab, aber mir war an Silvester doch ganz schön zugig um die Ohren.
In der Nacht davor hatte sich ja schon "Karla" über unseren Hügeln ausgetobt und alle waren mehr oder weniger dankbar das es wenigstens um zwölf halbwegs trocken war.
Aber trotz Mütze, Schals und diversen Feuerzeugen, sind doch leider, bei weitem, nicht alle Böller hochgegangen ... (Glück für mich in dem Fall )

Wie auch immer, dank meinen feuerewerk-verückten Freunden haben wir geschlagene zwei Stunden draußen verbracht und die beste Freundin von Karla , Sturmtief "Lotte" ließ sich natürlich nicht lange bitten und tat ihren Teil zur Party dabei....
Ob es sich nun um Raketen handelte die eher quer als hoch flogen, Böller die einen auf "scheinbar ausgegangen" zu machen schienen, bloß um im Nachhinein aus dem Hinterhalt anzugreifen, oder meine spezielle Freundin...., die dicke Berta.
Berta war ein Fall für sich ....
Eigentlich war sie dazu geschaffen, uns mit schönen, bunten Feuerbällen den Himmel zu erleuchten, aber wie man sich doch irren kann... -.-;;
Die dicke Berta war nämlich eine ganz fiese ... Sie hatte sich wohl schon vorher mit Lotte abgesprochen, denn kurz nachdem man sie auf den Boden gestellt und angezündet hatte, ging ihre Show los : zunächst schien alles noch recht harmlos, Berta kippte, von Lotte geschubst, auf die Seite und began erst einmal den Wald hinterm Haus mit grünen und roten Feuerkugeln zu bearbeiten. Doch mit jedem Schuß, den sie abgab, began sie wilder zu werden, was schließlich darin endete, dass sie mit jedem Schuß eine 90 Grad Drehung
vollführte, aus allen Rohren feuernd, und ihre überraschten Zuschauer zu wahren akrobatischen Einlagen veranlaßte ! ô.O

Ihr kleiner Bruder Bertram, der später meinte, auch noch ein Wörtchen mitreden zu müssen, lassen wir hier mal aussen vor ...

Nachdem dieser Schreck erstmal überwunden war, dachte ich ja es könnte nicht mehr schlimmer kommen - an einem 1. Januar ....
Aber wie ich dann morgens gegen Acht aus meinen noch halbtrunkenem Schlaf gerissen wurde, weil Kollegin Lotte meinte noch einmal richtig loslegen zu müssen....naja, das war schon ein Ding für sich... Also erstmal alle Fenster zu (die Vorhänge hingen ja schon quer ...) und einen Moment Ruhe in der Küche .... Denkste !!
Erst kugelt mein Sommerschaukelstuhl am fenster vorbei , dann kommt Thor aus dem Himmel gefahren und schmeißt mit Blitzen und Donner um sich - und zu guter letzt pflückt sich Lotte auch noch den Apfelbaum auf der Wiese vor dem Haus ...
Da lag er dann, zersplittert am Boden und Lotte ließ ihr Triumphgeheul ertönen.
(gut, es war ein alter Apfelbaum...aber das erste mal das ich sowas live gesehen habe wie ein Baum vor Sturm einfach "abgedreht" wird , im wahrsten Sinne des Wortes....O.O )


Tja, und soviel zu meinem Neujahrstag ... seltsamer war er nie, aber unwiederstehlich interessant


Und wie wars bei euch ? :P

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen