Home / Forum / Fit & Gesund / Wundgefühl,leichter fischiger geruch..was könnte das sein?

Wundgefühl,leichter fischiger geruch..was könnte das sein?

13. September 2010 um 12:23

Hallo,

Ich hatte vor 3 Tagen ungeschützten GV, und naja.. es ging ziemlich wild zu, sodass ich danach eine schwellung bemerkte, weils eben zu heftig war. jedenfalls steh ich heute morgen auf und bemerkte, das an der schleimhaut weiße krümel klebten, noch dazu ein leicht fischiger geruch, habe auch sowas wie ein wundgefühl, aber denke das könnte noch vom sex sein
gestern hatte ich leichte bauchschmerzen, die nach einer viertel stunde aber wieder verschwanden.

ich hab so schiss das es was sein könnte.. hab aber gelesen das sei normal, das nach dem sex die scheide riechen kann.. aber nach 3 tagen immernoch??

Mehr lesen

18. September 2010 um 18:44

...
also wenns inzwischen nicht besser ist würde ich mich nicht auf diagnosen aus dem internet verlassen und lieber einen arzt aufsuchen..vielleicht hast du auch einen pilz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dicker Bauch aber kein Übergewicht, als Mann
Von: jasper_12180798
neu
18. September 2010 um 18:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen