Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Wunderwaffe Clitoria ternatera

Letzte Nachricht: 16. November 2016 um 7:30
R
ronnie_12920699
11.06.14 um 12:39

Hallo liebe Community,

als absolute ueberzeugte, nicht pillenschluckende, Teetrinkerin moechte ich euch mal dies Pflanze nahebringen.
Habe mal kopiert was bei tee-vita.de darueber steht:

Diese, ursprünglich aus Asien und Afrika stammende Pflanze, hat eine lange Verwendung in der traditionellen ayurvedischen Medizin für verschiedene Krankheiten und die wissenschaftlichen Studien haben dies mit moderner Relevanz bestätigt.
So wirkt der Tee,der im Geschmack dem schwarzen Tee ähnelt, nicht nur beruhigend, sondern auch angstlösend, und als Antidepressiva.
Desweiteren trägt er zu Entwässerung bei, unterstützt die Sehkraft und wirkt krampflösend.

Also fuer mich eine der besten Alternative, und auch sonst findet man dort interessante Sorten!!

Mehr lesen

E
enya_11845077
14.06.14 um 20:20

Clitoria
hallo stella,
ich muss dir da absolut zustimmen, die beruhigende, angstloesende wirkung dieser pflanze ist bewiesen, und der tee nicht nur lecker sondern auch wirklich lockernd. wenn ich schwierigeiten in der schule habe, oder angst vor einer klassenarbeit dann trike ich immer 2, 3 tassen...allerdings habe ich noch nie von tee-vita.de gehoert...werde es mir aber mal anschauen

Gefällt mir

R
ronnie_12920699
17.06.14 um 12:34
In Antwort auf enya_11845077

Clitoria
hallo stella,
ich muss dir da absolut zustimmen, die beruhigende, angstloesende wirkung dieser pflanze ist bewiesen, und der tee nicht nur lecker sondern auch wirklich lockernd. wenn ich schwierigeiten in der schule habe, oder angst vor einer klassenarbeit dann trike ich immer 2, 3 tassen...allerdings habe ich noch nie von tee-vita.de gehoert...werde es mir aber mal anschauen

Hallo robrana
das kann ich dir wirklich epfehlen!!!

Gefällt mir

A
an0N_1229137699z
20.06.14 um 9:34

Clitoria
aber der name der pflanze ist scho etwas merkwuerdig, oder??

Gefällt mir

Anzeige
A
aslvg_12490604
21.08.14 um 13:06

Ich finde den Namen auch komisch
Aber ich trinke den Tee schon seit einigen Monaten mit meinem Mann zusammen, er schmeckt echt toll und schaut auch noch voll cool aus, blau kennt man von einem Tee nicht meine Gäste sind auch begeistert wen sie zum ersten mal da sind und ich den Tee aufkoche neben dem Aussehen ist der auch sehr beruhigen ich schlafe viel besser und ruhiger. Mein Mann fühlt sich viel besser und laut seiner Aussage, lässt er sich bei der Arbeit auch nicht mehr so sehr stressen wie noch vor ein paar Monaten.
Also uns hat der Tee echt geholfen einfach runter zu kommen und zu entspannen, kann es jedem nur empfehl und der shop tee-vita ist super die haben eine schnelle Lieferung und bei Fragen sind die auch schnell für einen da also einfach TOPP

Gefällt mir

T
tormod_12971275
17.12.14 um 23:53
In Antwort auf aslvg_12490604

Aber ich trinke den Tee schon seit einigen Monaten mit meinem Mann zusammen, er schmeckt echt toll und schaut auch noch voll cool aus, blau kennt man von einem Tee nicht meine Gäste sind auch begeistert wen sie zum ersten mal da sind und ich den Tee aufkoche neben dem Aussehen ist der auch sehr beruhigen ich schlafe viel besser und ruhiger. Mein Mann fühlt sich viel besser und laut seiner Aussage, lässt er sich bei der Arbeit auch nicht mehr so sehr stressen wie noch vor ein paar Monaten.
Also uns hat der Tee echt geholfen einfach runter zu kommen und zu entspannen, kann es jedem nur empfehl und der shop tee-vita ist super die haben eine schnelle Lieferung und bei Fragen sind die auch schnell für einen da also einfach TOPP

Abschalten..
mit dem Partner und dabei noch eine Tasse Tee trinken . Würde mir das auch wünschen das mein Mann sich die Zeit nimmt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
phirun_12457913
30.12.14 um 23:12
In Antwort auf tormod_12971275

Abschalten..
mit dem Partner und dabei noch eine Tasse Tee trinken . Würde mir das auch wünschen das mein Mann sich die Zeit nimmt.

Gerade
jetzt wo es draußen so kalt ist, mach die Kerzen an stell ihm eine Tasse Tee hin glaub mir er wird sich die Zeit nehmen. Alleine der Duft vom Tee entspannt, und lässt eine gemütliche Atmosphäre entstehen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212619799z
22.03.15 um 16:32
In Antwort auf tormod_12971275

Abschalten..

Dann
musst du ihn das schmackhaft machen Man kann soviel schöne Sachen dabei machen

Gefällt mir

P
phirun_12457913
07.04.15 um 21:36
In Antwort auf an0N_1212619799z

Dann
musst du ihn das schmackhaft machen Man kann soviel schöne Sachen dabei machen

Na Na woran du nur denkst

Gefällt mir

Anzeige
A
anni_12836984
13.04.15 um 23:00
In Antwort auf aslvg_12490604

Wieviel
trinkt ihr am Tag davon?

Gefällt mir

T
tormod_12971275
16.11.16 um 7:30

Man muss schon am Tag verteilt einiges an Tee trinken. Meine Freundin hat es mir nicht geglaubt ud meinte ich spinne wie den Tee helfen soll. Habe Ihr dann von mir mal was abgefühlt und sie war nach 3 Tagen richtig begeistert davon  Jetzt ist sie auch zu Tee Trinkerin geworden. Ich sag ja immer diese negativen einstellungen bevor man nichts ausprobiert.

Gefällt mir

Anzeige